sanpura.de- Logo - Bewertungen

sanpura.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
sanpura.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanpura.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für sanpura.de

26.02.2022
Shop ist O.K., aber der Versanddienstleister, GLS, ist Schrott. Man konnte den Zustelltag ändern. Habe ich getan vom 24.2. auf den 25.2., was passiert, GLS kommt am 24.2., natürlich Keiner da, und noch schlimmer GLS bringt das Paket zu einem Paketshop in einem anderen Berliner Stadtbezirk. Also Auto raus und hingefahren. So viel zu klimaneutralen Zustellung.

05.07.2022
Ich habe Fahrräder auf Rechnung bestellt.Eine Woche später heisst es , muss voraus zahlen. Auf Seite stand deutlich SOFORT LIEFERBAR mit Kombination Lieferzeit 1-3 Wochen, per Paypal bezahlt und die Ware ist immer nicht gekommen.Kundendienst miserabel, am Telefon nur automatische Abweisung.Email werden mit Standart Empfang email beantwortet und dann Stille. Stornieren geht nicht- keine Kommunikati

Bewertungen für sanpura.de

13.08.2022
Die Einwurföffnung ist zu klein, da muss man bei jeder Windel den Deckel öffnen entspricht nicht der Bezeichnung " Windeleimer" die Geruchsunterbindung konnte ich noch nicht prüfen da erst eine Windel drinnen liegt, werde mich aber später dazu melden.
19.08.2022
Sehr geehrter Kunden,wenn Sie den Artikel nicht behalten möchten, können Sie natürlich von Ihrem 30-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter info@eurotops.de gerne zur Verfügung. Ihr Sanpura Kundendienstteam
02.09.2022
02.09.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, daß Sie die Lieferzeit als zu lang empfinden. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 3 - 5 Werktage an. In dieser Zeit wurde Ihre Bestellung ausgeliefert. Sobald Ihre Lieferung von unseren Logistikpartner bearbeitet wurde, erhalten Sie an Ihre Email-Adresse eine Sendungsnummer mit einem Link, so können Sie nachverfolgen, wo sich Ihre Lieferung befindet und zugestellt wird. Ihr Sanpura Kundendienst-Team
15.07.2022
Der Katalog ist manchmal etwas verwirren, da Artikel mehrfach vorkommen. Es war auch nicht klar, dass mindestens zwei Artikel gekauft werden müssen, um den Aktionscode zu aktivieren. Die Beratung an der hotline war sehr gut, kompetent und vor Allen äußerst freundlich.
15.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wird immer mal wieder vorkommen, dass wir Kataloge versenden, wo Sie unser Geschenk erst ab den zweiten Bestellten Artikel erhalten. Hierbei wird das Geschenk, wie im Katalog beschrieben, auch erst ab dem 2. bestellten Artikel mitgeliefert. Diesen Hinweis finden Sie auch bei dem jeweiligen Geschenk(Beschreibung)im Katalog oder direkt auf den Titelblatt! Ihr Sanpura Kundendienst
23.07.2022
Lieferung ist schnell aber die Qualität der Waren nicht so gut wie die hohen Preise. Bei jetziger Lieferung z.B. ist eine der mit Massaageset mitgelieferten USB Ladekabel defekt. Deswegen lohnt sich nicht den ganzen Set zurückzusenden.
01.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass das USB Ladekabel nicht in Ordnung war. Selbstverständlich haben wir Ihnen ein neues Ladekabel Versandkostenfrei zu gesendet. Ihr Eurotops Kundendienstteam
25.07.2022
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte schnell und ordentlich verpackt. Der Liefertermin wurde per Mail angekündigt. Die Beigaben von anderen Versandhändler halte ich für unnötig - Papierverschwendung.
09.08.2022
Lieber Kunde, wir haben Ihre positive Bewertung mit Freude gelesen und danken dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Leider können wir Ihrem Wunsch keine Fremdwerbung bei zu legen nicht nachkommen, da diese standardmäßig in jede Paket gegeben wird. Wir bedauern Ihnen keinen positiveren Bescheid geben zu können und verbleiben Ihr Sanpura Kundendienstteam
09.07.2022
Bin begeistert! Als Rheuma- Geplagte schätze ich das problemlose Anziehen, die gute Passform . Diesen BH spürt man nicht!
15.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von unserem Sortiment begeistert sind und hoffen Sie auch weiterhin zu Ihrer Zufriedenheit beliefern zu können. Ihr Sanpura Kundendienstteam
15.07.2022
relativ lange Lieferzeit für die bestellten Standardprodukte.
22.07.2022
Sehr geehter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wie Sie vermutlich aus den Nachrichten erfahren haben, sind internationale Transporte momentan sehr unzuverlässig. Davon sind nicht nur wir sehr stark betroffen. Wir bemühen uns selbstverständlich in unseren Katalogen und im Online-Shop nur Produkte anzubieten, die einen bestätigten Liefertermin haben. Verspätungen sind aktuell aber leider immer noch an der Tagesordnung und lang georderte Ware kann teilweise gar nicht mehr geliefert werden. Wir hoffen alle auf bessere Zeiten Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Sanpura Kundendienst
21.07.2022
Lieferung erfolgte schnell und vollständig
22.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns über Ihre nächste, hoffentlich auch positive, Bewertung mit 5 Sternen.Ihr Sanpura Kundendienst
30.07.2022
schnelle Lieferung.Ware ok.
09.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung und freuen uns auf Ihre nächste Bewertung. Ihr Sanpura Kundendienstteam
Alles hat gepasst
Alles bestens
06.08.2022
05.08.2022
30.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Jederzeit stehen wir Ihnen unter info@sanpura.de zur Verfügung. Ihr Sanpura Kundendienst-Team
04.08.2022
03.08.2022