sanpura.de- Logo - Bewertungen

sanpura.de

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.206 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Diesmal habe ich bei Sanpura nur einige Kleinigkeiten bestellt, z.B. drehbare Sitzunterlage, die zwar eine Kleinigkeit ist, aber das Leben von alten Menschen erleichtert. Also nicht nur diese Unterlage schnell und gut verpackt gekommen ist, sondern auch die restlichen Teile meiner Bestellung umgehend gekommen sind. Was noch anführen? Die preise der Ware war sehr günstig.
ES
Eduard S.
Gallneukirchen

07.08.2023
Nie wieder! Als erstes wird Versandfrei-Lieferung versprochen wenn man den Newsletter abonniert, aber es fehlt der Hinweis dass die Bestellung mindestens 19.- Euro betragen muß. Die Rechnungslegung erfolgt sofort am Tag der Bestellung, nur der Versand erfolgt erst nach meiner Urgenz nach 6 Tagen. Die Meldung an den Paketdienstleister wurde elektronisch gemacht, aber das Paket nicht weitergeleitet. Ich werde jedenfalls keine Bestellung in Zukunft bei dieser Firma tätigen!

Bewertungen für sanpura.de

RM
Ralf M.
Landau
23.05.2024
Das Nackenmassagegerät ist nutzlos und maßlos überteuert.
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte anzubieten, die Komfort und Entspannung bieten und gleichzeitig kostengünstig sind. Wir wissen, wie wichtig diese Elemente für unsere Kunden sind, und hoffen, dass Sie unsere Zufriedenheitsgarantie oder unsere Kundendienstoptionen in Anspruch nehmen, um eine bessere Lösung für Sie zu finden.
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und sind dankbar für die positiven und konstruktiven Kommentare unserer Kunden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind bestrebt, auf das Feedback unserer Kunden zu hören, um unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir schätzen Ihren Beitrag und Ihre Loyalität. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
30.05.2024
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben und schätzen Ihr Feedback. Wir sind zwar enttäuscht, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war, aber wir verstehen, dass die Dinge manchmal nicht so laufen wie geplant. Wir sind bestrebt, einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte anzubieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, dies zu verbessern. Wenn Sie die Angelegenheit weiter besprechen möchten, können Sie sich gerne direkt an uns wenden, damit wir einen Weg finden, es für Sie richtig zu machen.
BG
Bernt G.
Bochum-Wattenscheid
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren! Wir bemühen uns, einen erstklassigen Service zu bieten und schätzen jedes Feedback, auch das Ihre. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung und schätzen Ihr Geschäft. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
KS
Karl S.
Mannheim
Antwort von sanpura.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und es ist wichtig für uns zu wissen, wo wir uns verbessern können. Wir werden Ihr Feedback im Hinterkopf behalten und weiterhin nach Wegen suchen, wie wir unseren Kunden am besten dienen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Erkenntnisse mitzuteilen.
02.05.2024
Was mir nicht gefallen hat: der Aufpreis für neutraeln Versand, obwohl ich drei verschiedene Sorten bestellt habe, die gar nicht in der Originalverpackung verschickt werden können.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die zusätzlichen Kosten für den neutralen Versand und schätzen Ihren Vorschlag sehr. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir sind stets bestrebt, das beste Produkt zu einem vernünftigen Preis zu liefern. Wir entschuldigen uns, wenn dieses Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
24.04.2024
Hat meine Erwartungen erfüllt. Mehr kann man nicht wollen.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Hier bei Eurotops sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, es mit uns zu teilen.