sanpura.de- Logo - Bewertungen

sanpura.de

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.295 Bewertungen insgesamt

27.06.2024
Die Ware und der Preis sind super, was mir nicht gefallen hat, ist die Zeit zwischen Bestellung und der Verschickung. Ich habe Samstags bestellt und hätte erwartet, dass das Paket am Montag losgeschickt wird. Musste aber noch bis Mittwoch warten, bevor die Versandbestätigung kam. Dafür hat sich DHL beeilt und mir meine Ware früher als erwartet zugestellt. Eine schnellere Bearbeitung der Bestellung wäre schön, denn sonst gibt es nichts zu beanstanden.

03.08.2024
SANPURA verändert nach der Bestellung die Vereinbarungen! Bestellt wurde auf Rechnung! Bestellung wurde von SANPURA bestättigt! Es waren fünf einzelne Bestellungen. Erste Bestellung geliefert wie bestellt, alles in Ordnung! Die Lieferung der restlichen vier Bestellungen erfolgten nicht! Nach Reklamation kam die Information: ich muß das Geld vorab überweisen . Ich bin kein Neukunde und meine Rechnungen wurden immer pünktlich bezahlt! Dies ist eine unseriöse Vorgehensweise welche ich nicht unterstützen werde und habe jeglichen Kontakt abgebrochen und meine Daten bei SANPURA löschen lassen! Mit solch einer Firma möchte ich nichts mehr zu tun haben! Hätte man bei der Bestellung gleich die bestellung auf Rechnung abgelehnt, wäre das in Ordnung gewesen aber nicht danach und nach dem schon ein Artikel geliefert wurde!

Bewertungen für sanpura.de

05.09.2024
Die Ware ist sehr preisgünstig und qualitativ gut. Der Versand erfolgte schnell und ear vor dem angegebenen Termin da. Gerne wieder.
06.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte sowohl erschwinglich als auch von guter Qualität finden. Unser Team ist stolz darauf, Ihnen einen effizienten und pünktlichen Lieferservice zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen.
DK
26.08.2024
Alles gut, Gute waren, schnelle Lieferung, einfache Bestellung !
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den Bestellvorgang für unsere Kunden einfach und effizient zu gestalten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie zu bedienen.
FM
30.08.2024
Die InstaLife Bandage ist wie im Teleshop beschrieben.
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unsere InstaLife Bandage abzugeben. Es freut uns zu hören, dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die halten, was sie versprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Zufriedenheit zu erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Marke entschieden haben.
26.08.2024
Die Akupressurmatte ist zufriedenstellend gut!
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unsere Akupressurmatte abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden weiter daran arbeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unsere Marke entschieden haben.

Liefeung

… die schnelle Lieferung am nächsten Tag !
22.08.2024
Sehr gute Abwicklung. Gute Ware.
29.08.2024
schnelle Lieferung - alles gut
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
RB
Weißenfels
29.08.2024
Sehr gutes Produkt
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist immer schön, positives Feedback über unsere Produkte zu hören. Wir bemühen uns, unseren Kunden hochwertige und zuverlässige Produkte zu liefern. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen werden. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
GD
SD
28.08.2024
Schnelle Lieferung
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem prompten Lieferservice zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen können.
War alles super
DK