platinum.com- Logo - Bewertungen

15.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

27.05.2023
Unser Berner Sennenhund (7 Jahre alt) hat andauernd Erde gefressen und Unmengen Gras und hatte Blähungen. Seitdem wir auf Platinum umgestellt haben, frisst er gar keine Erde mehr und nur noch wenig Gras und hat keine Verdauungsprobleme mehr.
Bei Platinum bekomme immer exakt was ich bestellt habe, plus kostenlosen Goodie’s und das pünktlich. Die Produkte, in meinem Fall Nassfutter für den Hund, ist gut verpackt und somit in perfektem Zustand. Kann ich guten Gewissens empfehlen.
26.10.2023

Magenproblemen

Wir haben wegen Magenproblemen einiges im hohen Preissegment an Nassnahrung ausprobiert. Sind letztendlich bei Platinum Trockenfutter gelandet. Unsere Hündin verträgt es super und frißt es gern. Es riecht auch für uns Menschen appetitlich.
24.10.2023

Sehr lecker und gut verträglich

Meine Hündin Fairy aus dem Tierschutz verträgt das Trockenfutter Rind und das Nassfutter Fisch sowei auch Rind-Huhn sehr gut. Sie freut sich wie verrückt wen es 4 mal die Woche das Nassfutter gibt. Ich bin wirklich sehr zufrieden, Danke :-)
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu unserer Nahrung zu schreiben. Es freut uns, dass Fairy unsere Nahrung gut verträgt. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
20.10.2023
Top Nahrung für unseren Hund - er verträgt es gut und vor allem sehr Nahrhaft (hatten einmal kurz umgestellt und sind dann wieder zurück gewechselt) Abwicklung und Lieferung sind ebenfalls top - sehr empfehlenswert! Vielen Dank - weiter so…
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu unserer Nahrung zu schreiben. Es freut uns, dass Ihr Hund unsere Nahrung gut verträgt. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
27.08.2023
Bin zufrieden mit dem nassfutter, aber es wäre noch besser wenn es auch nur Rindfleisch ohne Hähnchen gebe, da viele Hunde wie auch mein yorkshire terrier allergie auf Hähnchen hat. Und es enthält leider schon etwas mehr Fett. Liebe Grüße
20.08.2023
Seit den wir Platinum füttern, ist unser Hund den Juckreiz los. Er frisst das Trockenfutter ausgesprochen gerne und bettelt sogar darum,. das ist bei Trockefutter sonst nicht der Fall 🤣😊. Wir füttern Lamm und Reis und werden dabei bleiben.
04.08.2023

ich bin begeistert

Nach langem Rumprobieren wurde mir Platinum empfohlen und ich bin begeistert. Alle Nassfuttersorten sind für uns gut verträglich und es schmeckt ihr sichtlich gut. Daher kann man auch mischen. das Trockenfutter nehme ich mit für unterwegs.
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Meine Hündin ist sehr wählerisch und verweigert gerne mal das Essen wenn es ihr nicht schmeckt. Mit Platinum war dies noch nicht der Fall. Außerdem muss sie nach dem Essen nicht mehr 3 Liter trinken :-)
02.11.2023
Einfach tolles Futter. Paket aufgemacht und Zack gleich ein paar Kroketten aus der Hand stibitzt. Etwas teurer als anderes Trockenfutter aber auch deutlich mehr Fleischanteil. Da geben ich gerne ein paar Euro mehr aus fürs Fellpopöchen.
30.10.2023

Alles Bestens!

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider mag unsere Hündin das Futter nicht, aber sie ist auch sehr speziell, was das Thema Futter betrifft. Unserer anderen Hündin scheint es aber zu schmecken
27.10.2023

Tolles Futter

Sehr verträgliches Futter für mein verfressenes Labradormädchen! Auch als Leckerlis und Belohnung gut geeignet! Die Verpackung des Trockenfutters könnte etwas länger sein, sodass nach dem Öffnen der Verschluss besser angepasst werden kann.
YT
Yvonne T.
Ravensburg
22.08.2023
Platinum ist ein hervorragendes Futter: es ist weich und gut zu kauen, fördert die Gesundheit unseres Mischlings (schönes Fell, keinerlei Magen- oder Verdauungsprobleme) und sehr sparsam in der Dosierung! Wir würden nichts anderes füttern.
07.07.2023
Endlich habe ich ein hochwertiges Futter für meine empfindliche Hündin gefunden! Die Bestellung ist einfach, man kann sogar entscheiden, wann die Lieferung rausgeht. Bisher hatte ich immer alles sehr schnell nachordern und erhalten können.
19.05.2023

Gute Verträglichkeit und hohe Akzeptanz

Seit Jahren füttere ich meinen Hunden immer mal wieder Platinum, hauptsächlich im Urlaub. Sie nehmen es gerne an und der Kot absatz ist gut. Leider habe ich aber immer mal wieder Plastikteilchen um Trockenfutter deshalb einen Punkt Abzug.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.
08.11.2023
Ich finde das Futter super und ich bestelle es seit ich den Hund habe! Wurde vom Züchter empfohlen. Schade dass es für die Treue nicht mal einen Rabatt oder Bonus gibt! Es kostet immer gleich obwohl ich ein Konto habe und per Paypal zahle
14.08.2023

Prima Qualität

Sowohl das Nassfutter, als auch das Trockenfutter wird von unseren Hunden sehr gerne gefressen, und scheint ihnen gut zu bekommen. Besonders angenehm empfinde ich die Tetra Packs für das Nassfutter. Prima zu öffnen und gut zu entsorgen.
NU
Nicole U.
Reilingen
05.07.2023

Mein Hund liebt es

Tolles Futter , beste Zutaten Wir konnten mit diesem Futter alle Allergiemedikamente absetzen !! Eli hat gesunde Haut und tolles Fell - er fühlt sich einfach wohl :-) Für mich gibt's nichts besseres als einen glücklichen gesunden Freund
AB
Angelika B.
Lengerich
11.05.2023
Einfacher und schneller Einkauf, sehr gut Produkte. Allerdings kostet das auch einiges. Vorschlag: für die Abos wäre es schön, wenn Sie ein Rabatt-System ähnlich Ihrer Mitbewerber anbieten würden. (Verpackung bitte umweltbewußter wählen).
Mandy B.
Zwickau
Trotz aktueller großer Auftragslage kam die Lieferung sehr schnell. Stabil und gut verpackt wie immer, sogar noch extra Kleinigkeiten gab's dazu. Vielen lieben Dank. Wie immer glücklich und zufrieden, und dem Hund bekommts und schmeckts