platinum.com- Logo - Bewertungen

15.830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

04.11.2023
Ein sehr wertvolles Futter. Meine Hunde bekommen es von Welpe bis zum Senior und sind immer bestentens zurechtgekommen. Auch der Tierarzt ist sehr zufrieden. Ich würde es immer wieder weiterempfehlen.
29.09.2023
Übersichtliche HP. Sehr schnell Lieferung. Verbesserungsvorschlag: bei einer Lieferung (15 kg Trockenfutter und 1 Becher Leckerli) wurde der Becher zu reingedrückt, dass der Becher zersplittert wurde
19.09.2023

Perfekt

tolles, hochwertiges Futter . Stückchen nicht zu groß und nicht zu hart. Alle meine Katzen lieben es . Meine Katzen würden sich jedoch über mehr Abwechslung sehr freuen. Ansonsten alles TipTop 🤗
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne leiten wir Ihr Anliegen weiter.
09.09.2023
Mein Hund liebt Platinum. Die Qualität ist top. Auch die Verpackung und die Möglichkeit, die große Tüte mit dem Clip zu verschließen sind gut durchdacht. Wir nutzen es als Leckerlis für Zwischendurch
30.07.2023
Das Futter wird sehr gut vertragen unser Labbi verdaut das Futter auch sehr gut (1bis2 mal am Tag ein Häufchen) Das Fell ist glänzend und der Hund richt nicht Ich kann das Futter nur weiter empfehlen
27.06.2023
Mein Hund und meine Katze fressen das Futter total gerne. Fell ist voll glänzend und Verdauung ist super. Kein Geruch vom Stuhl, hatte ich bei anderen Futter noch nie. Einfach spitzenmässige Qualität
PH
Peter H.
Hohentengen
Das Futter ist von sehr guter Qualität und mein Australien Shepherd, mit 13,5 Jahren frisst es sehr gerne und bekommt ihm gut , er ist noch absolut fit und aktiv und hatte eine sehr gute Verdauung !
31.10.2023

Alles hervorragend

Tolles Futter, das absolut gerne gefressen wird, von meinen ernährungssensiblen Hündinnen sehr gut vertragen wird und daher von mir sehr gerne (zum Vorteilspreis: 40kg) gekauft wird. Es stimmt alles!
YB
Yvonne B.
Blankenfelde
05.09.2023

Mein Hund liebt es

Das beste Hundefutter für unser Boxermädchen. Es ist das erste Futter, was sie sofort frisst und meckert, wenn sie nicht was nachbekommt. Es sieht appetitlich aus und riecht auch so. Für uns perfekt
06.05.2023

Super verträglich für meinen empfindlichen Hund

Mein alter Hund ist wirklich äußerst empfindlich im Magen-Darmtrakt. Mit dem Nass- und Trockenfutter kam er bestens zurecht und die Spaziergänge mit 💩sind kein Stressfaktor mehr für uns. Sehr klasse!
25.12.2023

Hund mag es sehr gerne

Die Probe aus der Schlemmerbox kam beim Hund super an. Er verträgt das Futter und frisst es gerne. Die Bestellung von 3×5 kg Trockenfutter ist noch nicht angekommen, aber DHL schickte eine Email.
Seit vielen Jahren füttern wir schon Platinum Trockenfutter. Unser Hund ist sehr empfindlich was die Verträglichkeit von Futter betrifft. Mit Platinum haben wir das für uns perfekte Futter gefunden.
29.10.2023

Hochwertiges Futter zu fairen Preisen

Unser Welpe (nun 5 Monate) bekommt seit 5 Wochen Platinum Puppy. Das Futter schmeckt ihm sehr gut und er entwickelt sich bestens. Der Geruch des Futters ist angenehm. Die Bestellung kommt zeitnah.
20.10.2023

Unser Welpe liebt das Futter!

Unser Welpe liebt sowohl das Trocken- wie auch das Nassfutter. Wir denken, aufgrund der Zusammensetzung und des Herstellungsverfahrens, für unseren Hund die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu unserer Nahrung zu schreiben. Es freut uns, dass Ihr Welpe unsere Nahrung gut verträgt. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
14.10.2023

Wo soll ich anfangen

Tja, wo soll ich da anfangen? Also beim bestellen was schon mal sehr unkompliziert und ging recht schnell alles und die Lieferung war super und das wichtigste ist, dass die Katze das Futter liebt…..
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu unserer Nahrung zu schreiben. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
26.09.2023
Tolle Beratung, Futter wird super angenommen und bei Problemen erreicht man immer jemanden 👍 Das einzige was mich gestört hat war das MHD, das war nur 4 Monate (nach Herstellung sind es 1,5 Jahre)
12.09.2023
Das beste Hundefutter auf dem Markt. Das sieht man am Fell an den Zähnen und an der Verdauung des Hundes! Schnelle Lieferung, Bestellung immer unkompliziert. Kein unnötiger schnickschnack im Futter.
01.09.2023
Ich habe auch schon mal was anderes gefüttert. Bin aber ganz schnell wieder zu dem besten Futter zurück gekommen. Allen den lch Platinum empfohlen habe bedanken sich immer wieder für den guten Tipp
SM
S M.
MEMMINGEN
Die Lieferung kam wie versprochen sehr schnell und vollständig. Zum Hundeffutter kann ich noch nichts sagen. Wir verbrauchen noch r Restbestände und testen dann wie unser Hund das Futter verträgt.
23.11.2023

Sehr gutes Futter

Das Futter wird von meinem Hund sehr gut verwertet, dass ist deutlich an der Verdauung zu sehen. Da mein Hund Rind und Geflügel nicht verträgt, würde ich mich über eine Alternative zu Lamm freuen.