platinum.com- Logo - Bewertungen

15.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

04.07.2023
Seid vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Haben bei unserem Havaneser so viele Sorten probiert, aber immer wieder bei Platinum gelandet. Er ist sehr wählerisch und nimmt nichts anderes. Wir hätten nur gerne mehr Auswahl bei den Leckerchen.
22.05.2023
Unsere Hunde mögen das Futter und brauchten keine lange Umstellung, da sie es sehr gut vertragen haben. Habe Geld gespart, weil ich eine Kombibestellung getätigt habe und 45 kg mit verschiedenen Sorten bestellt habe. Lieferung hat gut geklappt.
25.11.2023
Ihr könnt nichts besser machen,ihr seid schon super:-) schnelle lieferung,sehr sehr schnell sogar:-) und immer schnelle rückmeldung,wenn man mal fragen hat...und meine maus schmeckt das futter von euch auch..also bleiben wir auch bei Platinum..
15.10.2023
Haben es von unserer Züchterin empfohlen bekommen.Unserem Hund schmeckt es sehr gut.Das Futter riecht auch angenehm und unser Milow hat tolles Fell.Man merkt das es hochwertig ist.Haben auch noch das Nassfutter dazu.Kann es wärmstens empfehlen.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu unserer Nahrung zu schreiben. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
03.10.2023
meine Hündin liebt diese Lekkerli sehr und würde es fressen bis nichts mehr da ist. Ich kenne keinen Hunder der dieses Futter nicht frisst. Kann es jedem Hundebesitzer empfehlen. Besonders den Besitzerinnen /er von weißen Schweizer Schäferhund.
05.10.2023
AZ
Annegret Z.
Loxstedt
10.11.2023
Ich bin rundum zufrieden Unser Hund bekommt seit ca. 6 Jahren Platinum Trofu und seit 3 Monaten zusätzlich das Nassfutter von Platinum. Er verträgt es gut und ich finde, dass er agiler geworden ist, seit dem er ausschließlich Platinum frisst
19.09.2023
Sehr empfehlenswert! Bestellung, Lieferung, alles perfekt. Unsere Jackies lieben das Futter. Für alle, die ihren Vierbeinern etwas Gutes tun wollen, ist dies hier die richtige Adresse. Und nein, ich werde nicht für meine Meinung hier bezahlt.
21.08.2023

Einfach Bestellung wiederholen

Wenn dieselbe Bestellung nocheinmal getätigt werden soll,kann einfach die Taste "Bestellung wiederholen "gedrückt werden,was einiges erleichtert.Das Futter kommt sehr gut bei unserem Hund an und wir finden auch das es sehr appetitlich riecht;)
15.08.2023

Erstklassig

Seit wir unseren Aiko haben, füttern wir mit einer kleinen Unterbrechung „Platinum“! Fell und Gesundheit unseres Border Collies sind erstklassig, was wir auf das Futter und entsprechende Fitness zurückführen! Wir können Platinum nur empfehlen
HS
H. S.
Nordharz
18.07.2023

Das Futter scheint sehr gut zu sein!

Das Futter scheint sehr gut zu sein. Der gesamte Bestellprozess (von der Bestellung bis zur Lieferung) dauert 1 Woche, wenn mit DHL geliefert wird. Der Online-Shop ist gut, strukturiert aber teils etwas schleppend … Gern bis zum nächsten Mal.
01.01.2024

Die Bestellung und der Service

Die Bestellung, Lieferung und Beratung zur Futtermenge sind sehr gut. Per Mail direkt gestellte Fragen zur Futtermenge wurden schnell und umfassend beantwortet. Ich habe bei diesem Hersteller ein gutes Gefühl ein wertiges Produkt zu füttern.
25.09.2023
Wir kaufen das Hunde- u. auch das Katzenfutter von Platinum. Alle Sorten werden gerne angenommen. Besonders das Katzenfutter sucht seinesgleichen. Mir gefällt die Art der Zubereitung sowie die Inhaltsstoffe und den kleinen Tigern schmeckt es.
13.09.2023
Der Geruch und die Konsistenz des Futters ist sehr gut. Ich finde die Preisunterschiede in den Sorten zu hoch, Huhn geht noch einigermassen im Preis, aber alles andere ist noch teurer und somit zum testen und zur Dauerfütterung fast zu teuer.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihr Anliegen weiter.
04.11.2023

Super Verträglichkeit

Viel kann ich noch nicht sagen. Wir haben unsere 2 Piebald-Welpen erst seit 2 Wochen. Aber ohne Futterumstellung, wie es vorgeschlagen wird, vertragen sie es bis jetzt alles sehr gut!!! Ich hoffe, dass bleibt so. Wir können es nur empfehlen.
26.09.2023
Alles top. Das einzige was ich mir wünschen würde sind Treue-Discounts für regelmäßige Bestellungen auf das Produkt, das man bestellt. Es scheint jedoch allein die Menge relevant zu sein und nicht wie regelmäßig oder loyal man zur Brand ist.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir Ihr Anliegen weiter.
25.07.2023
Das Produkt ist absolut das Beste das ich je für meine Hunde hatte. Hab jetzt 17 Jahre Hunde erfahrung und allen geht's Tipp Top. Als kleine Anmerkung könnte man das Trockenfutter mit einem wieder verschließbaren Schnellverschluss versehen .
HZ
Heiko Z.
Wolfsburg
25.06.2023
Wir haben das Futter durch Zufall entdeckt und unser Hund und seine Freunde fahren darauf richtig ab. Das für uns absolut wichtige ist jedoch, dass unsere Amanda es auch verträgt. Amanda hat die eine und andere Futtermittelunverträglichkeit.
27.05.2023
Unser Berner Sennenhund (7 Jahre alt) hat andauernd Erde gefressen und Unmengen Gras und hatte Blähungen. Seitdem wir auf Platinum umgestellt haben, frisst er gar keine Erde mehr und nur noch wenig Gras und hat keine Verdauungsprobleme mehr.
Bei Platinum bekomme immer exakt was ich bestellt habe, plus kostenlosen Goodie’s und das pünktlich. Die Produkte, in meinem Fall Nassfutter für den Hund, ist gut verpackt und somit in perfektem Zustand. Kann ich guten Gewissens empfehlen.
26.10.2023

Magenproblemen

Wir haben wegen Magenproblemen einiges im hohen Preissegment an Nassnahrung ausprobiert. Sind letztendlich bei Platinum Trockenfutter gelandet. Unsere Hündin verträgt es super und frißt es gern. Es riecht auch für uns Menschen appetitlich.