platinum.com- Logo - Bewertungen

15.985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

29.10.2023

Hochwertiges Futter zu fairen Preisen

Unser Welpe (nun 5 Monate) bekommt seit 5 Wochen Platinum Puppy. Das Futter schmeckt ihm sehr gut und er entwickelt sich bestens. Der Geruch des Futters ist angenehm. Die Bestellung kommt zeitnah.
20.10.2023

Unser Welpe liebt das Futter!

Unser Welpe liebt sowohl das Trocken- wie auch das Nassfutter. Wir denken, aufgrund der Zusammensetzung und des Herstellungsverfahrens, für unseren Hund die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu unserer Nahrung zu schreiben. Es freut uns, dass Ihr Welpe unsere Nahrung gut verträgt. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
14.10.2023

Wo soll ich anfangen

Tja, wo soll ich da anfangen? Also beim bestellen was schon mal sehr unkompliziert und ging recht schnell alles und die Lieferung war super und das wichtigste ist, dass die Katze das Futter liebt…..
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu unserer Nahrung zu schreiben. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
26.09.2023
Tolle Beratung, Futter wird super angenommen und bei Problemen erreicht man immer jemanden 👍 Das einzige was mich gestört hat war das MHD, das war nur 4 Monate (nach Herstellung sind es 1,5 Jahre)
12.09.2023
Das beste Hundefutter auf dem Markt. Das sieht man am Fell an den Zähnen und an der Verdauung des Hundes! Schnelle Lieferung, Bestellung immer unkompliziert. Kein unnötiger schnickschnack im Futter.
01.09.2023
Ich habe auch schon mal was anderes gefüttert. Bin aber ganz schnell wieder zu dem besten Futter zurück gekommen. Allen den lch Platinum empfohlen habe bedanken sich immer wieder für den guten Tipp
AK
Anja K.
Meckenbeuren
Kiko liebt sein Futter, er ist topfit, seitdem wir Platinum füttern, gesund und glücklich. Wir möchten uns auch für den exzellenten Lieferservice bedanken!!! Mit freundlichen Grüßen Familie Knies
SM
S M.
MEMMINGEN
Die Lieferung kam wie versprochen sehr schnell und vollständig. Zum Hundeffutter kann ich noch nichts sagen. Wir verbrauchen noch r Restbestände und testen dann wie unser Hund das Futter verträgt.
23.11.2023

Sehr gutes Futter

Das Futter wird von meinem Hund sehr gut verwertet, dass ist deutlich an der Verdauung zu sehen. Da mein Hund Rind und Geflügel nicht verträgt, würde ich mich über eine Alternative zu Lamm freuen.
02.11.2023
Füttere das Futter schon länger allerdings immer bei jemanden mitbestellt und nun mal selber bestellt alles einwandfrei geklappt und mein Hund verträgt das Trockenfutter Adult Beef+Potato sehr gut.
DS
Daniela S.
Raubling
08.08.2023
Qualität des Nassfutters Tetrapak sehr gut zu entleeren, auch unterwegs. Praktisch im Urlaub leichter Transport. Trockenfutter verwende ich gerne unterwegs und als Belohnung! Tolle Inhaltsstoffe.
30.06.2023
Unser Hund ist inzwischen 11 Jahre alt und hatte schon als Welpe einen empfindlichen Magen. Dank Platinum war das all die Jahre kein Thema. Die Qualität des Futters steht für uns an erster Stelle.
23.06.2023

Bin froh bei Platinum gelandet zu sein

Ich kann nichts negatives sagen, Futter was verweigert wurde vom Hund, wurde ohne Probleme zurück genommen. Gerne gefressen wird Chicken nun habe ich Schwein zum testen noch bestellt, Mal schauen.
HS
Heike S.
Breitenbach
15.04.2024

Hochwertiges Futter

Das Futter riecht frisch ,die Pellets sind nicht so gross,so das sie auch für meinYorkymädchen gut freßbar sind. Die Zutatenliste ist übersichtlich . Alles in allem sehr gutes hochwertiges Futter
GP
G. P.
Lüdenscheid

Zuverlässiger Verkäufer

Die Bestellung gestaltet sich einfach. Die Artikelauswahl ist übersichtlich. Wir haben schon mehrfach bei Platinum bestellt. Die Auslieferung erfolgte immer zwei bis drei Tage nach der Bestellung.
31.10.2023
Schnelle Lieferung. Das Trockenfutter ist anfällig für Mehlwürmer/Milben. Hier sollte ein Behälter angeboten werden, das wäre nicht schlecht. Eventuell sind die Fütterungsempfehlungen etwas knapp.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Je kürzer Sie geöffnete Nahrung zu Hause lagern, desto geringer ist das Risiko eines Milbenbefalls. Aus diesem Grund bietet PLATINUM die Nahrung nur in 1,5-kg- und 5-kg-Beuteln an. Dadurch können Sie die Nahrung zügig aufbrauchen und regelmäßig einen frischen Beutel öffnen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663 zur Verfügung.
15.10.2023
Lieferung pünktlich und vor allem vertragen und fressen es unsere drei Windhunde super. Selbst das Welpenfutter wurde gut angenommen und hat den Umstieg von Milch auf feste Nahrung leicht gemacht.
16.10.2023
BV
18.09.2023

TOP Händler !!!

Ich bestelle seit 9 Jahre und bis jetzt hat immer alles super geklappt TOP weiter so !!! Und zu erwähnen mein Hund frisst seit Welpenalter dass Futter und ist Kern gesund und nicht übergewichtig
MJ
Michaela J.
Baden-Baden
01.08.2023
Die Produkte sind ausgewogen und gut. Unsere Hündin liebt alles von Platinum. Bin da mit allem super abgedeckt. Vom Trocken- und Nassfutter über Leckerlies und Kaustangen. Wir sind sehr zufrieden.
11.06.2023

Service und Futter

Der Service ist toll, die Lieferung perfekt, ja und das Futter ich habe es 15 Jahre meinen Neufundländern gefüttert, jetzt bekommen es die Bully´s von meinem Sohn, es gibt nichts besseres für uns