landema.de

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.610 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Alles war super, vor allem die 2% Skonto bei Zahlung mit der Kreditkarte. Der Kurierdienst lieferte pünktlich, die Fahrerin war sehr freundlich.

07.11.2023
Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

07.08.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
07.08.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
31.07.2023
Bremen
07.11.2023

Wäre bei DHL verloren gegangen

10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie so lange auf die Ware warten mussten. Wie Sie selbst sehen konnten, haben wir die Ware sofort an die DHL zum Versand übergeben. Die Sendungsnummer war unbekannt, weil die DHL behauptete, das Paket nicht erhalten zu haben. Nach Ihrem Hinweis haben wir uns um die Suche bzw. Versand neuer Ware gekümmert. Leider müssen wir immer auf die Stellungnahme des Frachtführers warten, was natürlich einige Tage in Anspruch nehmen kann. Daher entstand diese Verzögerung, die, wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, auf keinen Fall üblich ist. Jedoch kann ich Ihre Aussage, Sie könnten niemand bei unserem Unternehmen erreichen, nicht nachvollziehen. Unser Telefon ist während der angegebenen Zeiten immer besetzt und wir rufen unsere Kunden auch jeweils zurück. Auch E-Mails werden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet. Ihr Landema-Team
JV
05.01.2024

Weitere Lieferverzögerung

Sehr enttäuscht habe ich die nochmalige Lieferverzögerung der Bestellung zur Kenntnis genommen.Da ich den bestellten Artikel aber JETZT benötige und nicht erst Ende Februar Anfang März storniere ich die Bestellung
09.01.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider haben Sie bei uns einen Artikel (Wasserpumpe) bestellt, dass im Moment praktisch in ganz Deutschland nicht verfügbar ist, worüber wir Sie auch informiert und Ihnen für die Lieferzeit eine Ermäßigung angeboten haben. Auf Ihr Ersuchen wurde die Bestellung sofort storniert und das Geld zurückerstattet. Es tut uns leid, dass wir die Ware diesmal nicht liefern konnten, und wurden uns freuen, Sie trotzdem erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
30.07.2023
Die Ware ist beschädigt. mit dem Aufkleber „Nachverpackt“ Versehen. Erbitte umgehende Abholung der Ware und Rückerstattung der Kosten. Mit Dank und Grüßen
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus dem Umstand, dass die Ware "Nachverpackt" wurde, geht eindeutig hervor, dass es sich um einen Transportschaden handelt, was uns natürlich leid tut, wir jedoch nicht immer vermeiden können. Gerne möchte ich hier der Vollständigkeit halber ergänzen, dass Sie den Mangel bereits vor der Bewertung bei uns beanstanden haben und wir sofort mit der Abwicklung begonnen haben. Ihr Totaldiscount-Team
HS
Heinz S.
Wietze
16.03.2024
Habe Landema bestellt! Ware ist noch nicht da! Bei TOPNET TRADING Gmbh bezahlt am 8. März. Was ist davon zu halten?
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, die Firma Topnet Trading betreibt die Website Landema, was in unserem Impressum ordnungsgemäß veröffentlicht ist. Daher ist die Zahlung richtig erfolgt. Leider gab es jedoch eine Verzögerung bei der Lieferung der von Ihnen bestellten Ware an uns, sodass wir erst heute versenden können. Darüber haben wir Sie auch entsprechend informiert. Wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, versenden wir jeweils umgehend, und möchten uns bei Ihnen daher für diese Ausnahme entschuldigen. Ihr Landema-Team
RM
Ralf M.
Siegbach
13.11.2023
ich habe schon eure Bewertungsmail bekommen, aber ich habe immer noch nicht die bestellte Ware bekommen!!
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, nochmal vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, wurde die Ware bei uns sofort versendet. Leider hat die DHL nicht die üblichen zwei Tage, sondern viel länger für die Zustellung benötigt. Daher hat sich die Bewertungsaufforderung mit der Zustellung überschnitten. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns für die verspätete Lieferung entschuldigen und hoffen, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Ihr Landema-Team
03.10.2023
Ich habe bis heute die Wahre nicht erhalten und warte nach wie vor auf eine Versandbestätigung.
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung ausnahmsweise entgegen unserem angezeigten Termin verzögert hatte. Wie Sie aus den anderen Bewertungen sehen können, versenden wir jeweils umgehend, bei der von Ihnen bestellten Ware gab es jedoch bereits Verzögerung der Lieferung an uns. Nun ist Ihr Paket jedoch unterwegs und wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sein werden. Ihr Totaldiscount-Team
03.08.2023
Hätte ich gedacht, das das Produkt aus dem Ausland kommt, hätte ich nicht dort bestellt.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware trotz des Umstandes, dass wir aufgrund der Grenznähe und der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, aus unserem Lager in CZ (natürlich erstklassige Produkte mit deutschen Dokumenten) ausliefern, zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Totaldiscount-Team.
BK
Brenda K.
Glocksin
04.11.2023
Da der Zahlungsvorgang zweimal abgebrochen wurde, war ich nicht ganz zufrieden.
10.11.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, die Zahlung funktioniert bei uns einwandfrei und wir haben in der letzten Zeit auch keine Störungen in unserem System gehabt. Leider haben wir jedoch keinen Einfluss darauf, wenn die Zahlung beim jeweiligen Kreditinstitut des Kunden nicht gleich "durchgeht". Es tut uns leid, dass es bei Ihnen Probleme gab und dass wir deshalb eine schlechte Bewertung bekommen haben, zumal Sie unseren Kundenservice positiv bewerten. Ihr Landema-Team
08.11.2023
Lieferzeit viel zu lang. Verpackung sehr mangelhaft (offener Pappverkleidung).
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem Sie bereits bei uns diese Verpackung reklamiert hatten, habe ich Sie informiert, dass solche Verpackung nicht von uns stammt und das Paket anscheinend unterwegs nachverpackt wurde. Es tut uns leid, dass Sie hier ebenfalls die Ware schlecht bewerten, obwohl Sie mir per E-Mail zugesichert haben, dass diese in Ordnung war. Sollte damit etwas nicht in Ordnung sein, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Ihr Landema-Team
CD
Christoph D.
Fredersdorf-Vogelsdorf
07.10.2023
Preis super, Produkt okay, aber ohnehin längere Lieferzeit noch überschritten
10.10.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung beim Versand möchten wir uns entschuldigen, diese entstand durch eine Verspätung der Lieferung an uns. Es freut uns jedoch, dass Sie nun mit dem gekauften Produkt zufrieden sind und würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team