wovar.de

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.395 Bewertungen insgesamt

Gut

25.03.2023
Nachdem vorerst nur zwei von drei Paketen bei mir angekommen sind, musste ich mich zwar selbst kümmern und mich beim Kundenservice nach dem Verbleib erkundigen, der war aber überaus freundlich, hat sofort herausgefunden, dass das dritte Paket beschädigt zurückgeschickt wurde und hat umgehend die Versendung der Nachlieferung initiiert. Nach zwei Tagen war alles komplett da. Ich bin sehr zufrieden und würde dort jederzeit wieder bestellen.

05.04.2023
Ware in einem deutschen Onlineshop bestellt, sollte laut Bestätigungsmail in 2-4 Tagen bei mir sein. Dann kam plötzlich ein Zustelltermin der niederländischen Post (?!). Extra Urlaub genommen und es kam keine Lieferung an dem Tag. Auch nach über einer Woche warte ich immernoch vergeblich auf die Sendung. Inzwischen habe ich Paypal zur Klärung eingeschaltet. Wovar selbst vertröstete nur, ich solle weiter warten, vielleicht kommt die Sendung ja doch noch irgendwann an. Na Dankeschön, vielleicht kommt morgen auch der Weihnachtsmann und klingelt an meiner Tür, weil er mir ne Million Euro schenken will.
AP
Anja P.
Trebendorf

Bewertungen für wovar.de

11.06.2023

Lieferung nicht ganz vollständig

Schnelle Lieferung, die Ware hat eine gute Qualität. Preis - Leistung in Ordnung. Leider fehlen beim Zubehör fünf Schraubmuttern, dafür lagen mehr Gewindestangen als erforderlich der Lieferung bei.
21.09.2023

Alles Top !

Ich habe einen Übersteigschutz (Zackenleiste) bestellt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und die Qualität ist 1A! Ich bin sehr zufrieden, alles sehr professionell. Gerne wieder !! Vielen Dank
05.10.2023

Denn Kundenservice habe .....

Denn Kundenservice habe ich einen Stern weniger gegeben weil ich mir gewünscht hätte darauf hingewiesen zu werden das die Teile die ich bestellt nicht zusammen passen. Aber sonst.....
08.08.2023
Schneller Versandt. Eim Produkt hatte an den Kanten einige schrammen. Diese beeinträchtigen allerdings nicht den Gebrauch. Ansonsten bin ich mit meinem Einkauf sehr zufrieden!
SB
Steffi B.
Greifswald
14.08.2023

Gutes Material

Schnelle Lieferung, Material wie versprochen, lange Erdspieße die gut halten. Einbau steht und fällt mit dem Herstellen des perfekten Grabens und der geraden Sohle im Beet.
08.08.2023

Lieferzeit länger als angegeben

Die Lieferzeit wird bei Bestellung vor 21:30 Uhr mit 2-4 Werktagen eingestellt. Tatsächlich kam Montag nachmittag bestellte Ware erst am darauffolgenden Montag an.
15.05.2023
Schnelle Lieferung hat mir gut, aber zu teuer in der Lieferung und die Ware sollte besser gepolstert werden. Habe Beize bestellt Dose war ziemlich verbeult p.k
23.10.2023
Lieferung sehr professionell. Leider liegt keine Montageanleitung dabei, das war dann etwas umständlich und unser Ring ist final nicht rund sondern etwas oval
SK
Sabine K.
Rehfelde
18.06.2023
Bestellung in Ordnung, Lieferung könnte verbessert werden, in dem angegeben wird mit welchem Lieferanten geliefert wird, war teilweise nicht nachvollziehbar
BH
B. H.
Cottbus
19.07.2023
Keine Schwierigkeiten bei der Bestellung, sofort geliefert. Bescheid gegeben wenn es ein Tag später kommt. Man kann sich darauf verlassen. Einfach super 👍
PK
Petra K.
97456 Dittelbrunn
03.06.2023

Ware wie beschrieben, stabile Qualität

Ware wie beschrieben, 1a Qualität, sehr stabil! Läßt sich auch in trockenen Boden hineinklopfen, natürlich mit einem Holzstück zwischen Hammer und Stahl!
PK
Petra K.
97456 Dittelbrunn
03.06.2023
18.04.2023
Der Informationsfluss war total in Ordnung. Die Lieferung erfolgte innerhalb von Tagen und die Qualität des gelieferten Produkts war einwandfrei. Bravo.
UN
Uta N.
Oederan
09.10.2023
Nette Kommunikation, schnelle Lieferung nach Absprache, gute Ware! Ich war skeptisch, da unbekannter Shop - wurde aber positiv überrascht! Danke!
13.08.2023

Gutes Produkt.....

Habe 8-er Sechskantschrauben 140 mm lang bestellt, schnelle Lieferung, meine Erwartungen bezüglich der Ware wurden erfüllt, gerne wieder.....
22.05.2023

Pfostenkappen

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Sehr gute und schnelle Kommunikation hinsichtlich Versand und Lieferung. Gern wieder. Detlef aus Hamburg.
HL
Heiko L.
Berlin
27.04.2023

Schnell(e)/Gute Qualität

Gute Qualität, Schnelle Lieferung. Kleiner Wehrmutstropfen 1 Stern minus, weil Retouren muss man selber bezahlen. Sehr Kundenunfreundlich.
RK
Rudi K.
Neulussheim
10.07.2023
lieferbar sofort, dann kam eine mail mit Lieferverzögerung weil nicht auf Lager, dann wurde doch gleich geliefert seltsame Art und Weise
WA
Waltraud A.
Löningen
23.03.2023
Die schnelle und vollständige Warenlieferung. Vielleicht wäre es möglich, die schriftliche Rechnung mit in das Paket/Päckchen zu legen.
03.09.2023
Wovar hat termingerecht das Material ausgeliefert. Es hing einfach beim Zustellservice Hermes das die Teile 4 Tage verspätet ankamen.