youplant.com- Logo - Bewertungen

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.421 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
youplant.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Alles super, alle Pflanzen waren vital und bis auf 2 Stück waren alle unbeschädigt. Eine Pflanze war etwas abgeknickt und verbogen (Yukka) und Blätter beschädigt, die Geigenfeige wurde zwei Tage später geliefert und die Verpackung durch DHL neu gemacht. Hier waren ebenfalls die oberen vier Blätter beschädigt, Pflanze selbst aber vital. Kundendienst von Youplant war toll, die junge Dame konnte mir die Infos geben, die ich brauchte und zudem sehr freundlich. Gerne wieder! MfG Selvarajah

14.05.2023
Ich habe eine Palme mit Übertopf bestellt. Übertopf hat 34,99 gekotstet. Er kam beschädigt an und ich habe mich an den Kundenservice gewendet. Darafhin wurde mir ein 5€ Gutschein für meine nächste Bestellung angeboten. Ich schrieb zurück dass das für mich keine Lösung ist, sie schicken mir etwas Kaputtes und wollen dann dass ich nochmal kaufe mit 5€ Nachlass? Ich bat daraufhin um einen Rücksendeschein. Ich erhielt darauf keine Antwort, allerdings ein paar Tage später nochmal die selbe Antwort auf meine initiale eMail, ob ich einen 5€ Gutschein will. Ich schrieb erneut das gleiche zurück - keine Antwort bis heut. Lasst es lieber hier zu bestellen, denn wenn etwas nicht passt könnt ihr offensichtlich keine Hilfe erwarten.

Bewertungen für youplant.com

29.07.2023
25.04.2023

Rasche Abwicklung der Bestellung

Meine Bestellung wurde schnell verschickt, die Pflanzen waren gut verpackt und sind ihren Preis absolut wert (keine Billigware wie bspw aus de Baumarkt). Die Auswahl könnte ein wenig umfangreicher sein (Kakteen zB), aber das ist auch nur ein kleiner Kritikpunkt.
01.11.2023
Die Pflanze sieht top aus leider viele trocknende Blätter vorhanden gewesen habe alle entfernt hoffe es kommen jetzt nicht mehr soviel nach das wäre ärgerlich habe extra Qualität kaufen wollen und sehr gerne extra mehr bezahlt dafür
12.05.2023

Sehr gut!!

Ich habe bisher zwei mal viele Pflanzen über euch bestellt und muss sagen, dass die Qualität und das Preisleistungsverhältniss einfach stimmen. Zu dem wird alles sehr gut verpackt und so schnell es geht geliefert.
06.09.2023

Schnell an gesunde, schöne Pflanzen!

Tolle, gesunde Pflanzen, schnelle Lieferung, einfach Abwicklung. Gerne wieder! Kleiner Tipp: Bitte einen Sticker mit Pfeil nach oben auf die Pakete, damit DHL diese nicht liegend transportiert! ;)
26.06.2023

Perfekt

Eine Firma wo wirklich ALLES stimmt. Sehr zu empfehlen. Ich kaufe meine Pflanzen nur noch bei dieser Firma. Einfach Klasse. Machen Sie weiter so. So macht einkaufen richtig Spaß.
CB
Claudia B.
Ditzingen
02.10.2023
Bei der letzten Lieferung der Monstera waren 2 lange Äste mit Blätter durchweicht faul somit musste ich diese Pflanze ausdüngen um das alles zu entfernen. Fand ich nicht schön
CB
Claudia B.
Ditzingen
21.09.2023
Pflanzen sind toll nur man muss diese immer umpflanzen da die Wurzeln oben oder unten schon raus wachsen. Und ich finde die Pflanzen und den Versand dafür zu teuer
21.09.2023
Die Gärtnertöpfe werden passend zur Größe der Pflanze ausgesucht. Dieser soll genügend Platz für das Wurzelsystem bieten, damit sich die Pflanze bequem entwickeln kann, ohne übermäßig viel Erde und Wasser zu speichern. Ein zu großer Übertopf kann zu folgenden Problemen führen: - Dies kann dazu führen, dass die Wurzeln fehlgeleitet werden und sich nicht optimal entwickeln, da sie nach Wasser und Nährstoffen suchen. Gesunde Wurzeln sind wichtig für das Wachstum und die Gesundheit der Pflanze. - Ein großer Topf kann mehr Erde aufnehmen, die mehr Feuchtigkeit speichert. Wenn die Pflanze nicht ausreichend Wurzeln hat, um diese Feuchtigkeit aufzunehmen, kann dies zu Staunässe führen, die die Wurzeln schädigen und Wurzelfäule verursachen kann. Gerne kannst du dich bei unserem Service melden, dieser wir dich gerne beraten.
BP
brigitte p.
schrobenhausen
02.05.2023
Sehr toller online Shop, schnelle Lieferung , gut verpackte Ware , hervorragende , gesunde Pflanzen , bin begeistert. Kann den online Shop nur weiter empfehlen .
02.05.2023
💚
29.04.2023
Tolle Pflanzen. Die Pflanzen sind gut verpackt angekommen und der Versand hat zügig unter Berücksichtigung des Wunschtages funktioniert. Alles bestens!
03.05.2023
Die Pflanzen kamen in einem Topzustand bei mir an. Super verpackt. 1 a Qualität. Ich bestelle immer wieder gerne und kann es nur weiterempfehlen.
09.11.2023
They took the time to call me and check / suggest different pots because they were to big for the plants I have bought. It was very nice of them
25.10.2023

Immer wieder gerne

Von der unkomplizierten Bestellung über die schnelle Lieferung bis hin zur ausgezeichneten Qualität der Pflanze gibt es nichts zu beanstanden.
27.05.2023

Bin sehr happy!

Wenn überhaupt, dann vielleicht noch schneller versenden. Aber es ist alles top verpackt und die Pflanzen sind in sehr guten Zustand!
12.05.2023
Die Orchidee kam unbeschadet und in einem super Zustand an. Gelieferte Pflanze ähnelt dem Produktbild stark. Alles toll gelaufen!
06.06.2023
Die Pflanze ist ohne Probleme und in einem Stück angekommen. Leider war der mitgelieferte Topf für 20€ extra viiieeel zu groß.
21.07.2023

Lieferschwierigkeiten

Es gab Lieferschwierigkeiten und das Paket war defekt. Pflanze und Topf waren aber noch in Verhältnismäßig gutem Zustand.
21.07.2023
Der Versandweg kann manchmal sehr ruppig sein. Aus dem Grund ist es uns sehr wichtig, dass unsere Kartonagen so konzipiert wurden, dass unsere Verpackung die Pflanze schützt, selbst wenn sie selbst etwas ramponiert wird.
PZ
petra z.
Kaiser-Wilhelm-Koog
25.07.2023
Die Pflanze ist wunderschön; leider steht sie bei mir zu dunkel; Nord-Fenster; habe jetzt eine Pflanzenlampe installiert.
13.09.2023
Gute Qualität der Pflanzen, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, toller Kundenservice, bereits mehrfach bestellt
WE
21.10.2023
Es ist ein kaum zu überbietender Service Probleme werden einfach und schnell gelöst es geht sicher nicht besser