youplant.com- Logo - Bewertungen

youplant.com

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.448 Bewertungen insgesamt

29.07.2023
Alles super, alle Pflanzen waren vital und bis auf 2 Stück waren alle unbeschädigt. Eine Pflanze war etwas abgeknickt und verbogen (Yukka) und Blätter beschädigt, die Geigenfeige wurde zwei Tage später geliefert und die Verpackung durch DHL neu gemacht. Hier waren ebenfalls die oberen vier Blätter beschädigt, Pflanze selbst aber vital. Kundendienst von Youplant war toll, die junge Dame konnte mir die Infos geben, die ich brauchte und zudem sehr freundlich. Gerne wieder! MfG Selvarajah

20.10.2023
Die Pflanze hat sehr durch den Transport gelitten und wirft alle neuen Knospen ab. Das finde ich bei dem Preis nicht ok MfG Jutta Rick

Bewertungen für youplant.com

Kaiser-Wilhelm-Koog
05.05.2024
05.05.2024

Einfach und Schnell

Große Auswahl an Pflanzen. Passende/Gewünschte Pflanzen sind schnell gefunden. Schnelle Abwicklung an der Kasse. Super Transport, die Pflanze habe ich ohne Schäden entgegen genommen.

Schnelle Lieferung & schöne Pflanzen

Schnelle Lieferung, Pflanzen waren sicher verpackt und in sehr gutem Zustand.
Tolle Pflanze mit Übertopf, schnelle Lieferung. Alles bestens.
einfach und übersichtlich...
Blaichach
GS
29.03.2024
29.07.2023
ich habe jetzt noch einmal Palmen bestellt in der Hoffnung das diese Palmen länger halten als die von der Erstbestellung, im September 2023, denn diese waren nach 2 Monaten voll mit kleinen Fliegen und die Palmenblätter wurden alle grau. Wir haben diese dann in den Müll gebracht und Hoffen nun das die jetzige Lieferung uns einen längeren Anblick geben wird. Die freundliche Beratung und die schnelle Lieferung hat dazu geführt das ich 4 Sterne gegeben habe anstatt 2 Sterne,
MM
Marion M.
Parchim
Meine Tochter ist sehr , sehr zufrieden , sehr schöne Pflanze , Verpackung war super und Lieferung auch ohne Probleme

Super Anhaltspunkt für Pflanzen

Schnelle Lieferung, Pflanze wurde sicher verpackt, Pflanze war in einem super Zustand (keine Knicke oder abgerissene Blätter/Stämme/Äste). Super finde ich auch, dass die Pflege online auf der Produktseite vorhanden ist. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus!
01.11.2023
Die Pflanze sieht top aus leider viele trocknende Blätter vorhanden gewesen habe alle entfernt hoffe es kommen jetzt nicht mehr soviel nach das wäre ärgerlich habe extra Qualität kaufen wollen und sehr gerne extra mehr bezahlt dafür
06.09.2023

Schnell an gesunde, schöne Pflanzen!

Tolle, gesunde Pflanzen, schnelle Lieferung, einfach Abwicklung. Gerne wieder! Kleiner Tipp: Bitte einen Sticker mit Pfeil nach oben auf die Pakete, damit DHL diese nicht liegend transportiert! ;)