cosse.de- Logo - Bewertungen

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2012
cosse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich wollte den Outdoorgrill "Ninja Woodfire" möglichst preiswert kaufen. Nach vielfältigen Internetrecherchen war ich dann täglicher Gast bei idealo.de und war recht überrascht, dass die Firma Cosse ihren Preis einmalig für kurze Zeit sehr weit abgesenkt hatte. Ich bestellte sofort, obwohl diese Firma mir bis zum Kauf nicht bekannt war. Meine Frau war skeptisch bezüglich der Vertrauenswürdigkeit und Lieferfähigkeit. Ich meinerseits kann nur bestätigen, dass die Lieferung noch am Folgetag meiner nächtlichen Bestellung versendet wurde und auch sehr schnell ankam. Das Gerät sowie die Verpackung war perfekt. Eher negativ ist der Service bzw. Antwortverhalten bei dem Versuch eines Kontaktes per Mail. Ich habe bei zwei Versuchen keine Antwort bekommen. Da diese Kontaktversuche eher unwichtig waren, hat dieser Umstand aber bei meiner 5-Sternebewertung keine Auswirkung.
UW
Uwe W.
Deggendorf

Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.

Bewertungen für cosse.de

NP
Niels P.
31.12.2023
BB
Abgelaufene Tests, geht gar nicht!!!!
UW
Uwe W.
Deggendorf
29.06.2023

Perfekter Preis - schnelle Lieferung - super Gerät

UK
Uli K.

Echtes Schnäppchen Kommunikation sollte dringen verbessert werden.

Sehr gutes Aktion-Angebot. Webseite und Bezahlvorgang transparent und einfach. Antwort auf meine erste Email innerhalb von 24h. Ware wurde von einer Spedition an DHL Fracht übergeben. Ware kam Originalverpackt und unversehrt an. Keine Antwort auf meine 2. Email. Meine Anrufe zu den Öffnungszeiten wurden nicht beantwortet. Versand wurde von Cosse schnell bestätigt. Auf Nachfrage (1. Email) bekam ich auch die Trackingnummer der Spedition. Kommunikationstil via Email sehr einfach und spärlich. Danach 4Tage kein Versandinformationen bei Eingabe der Trackingnummer möglich. Telefonischer Service der Spedition sehr freundlich und hilfreich. Dachte schon an Betrug durch Fake Webseite.
04.10.2023

Schnelle Lieferung, guter Preis

Ich habe die anderen Bewertungen gelesen, dass es mit dem Kundenservice manchmal bei Cosse etwas hapert. Das hat mir durchaus Sorgen bereitet. Meine Bestellung jedoch - ein Staubsauger für 260€ - kam schnell und zuverlässig nach drei Tagen bei mir an. Da ich den Kundenservice nicht in Anspruch nehmen musste und auch keine Rücksendung habe, kann ich hierüber nichts sagen. Der Preis des Gerätes war deutlich günstiger als bei allen anderen Händlern im Netz. Die Leiferung zuverlässig. Da kann ich nur volle Sterne geben.
25.06.2023

Sehr guter und verlässlicher Onlineshop.

Der Onlineshop ist noch nicht so sehr bekannt. Daher war ich zunächst auch etwas skeptisch. Ein Apple TV unter UVP und dann auch noch sofort lieferbar, hörte sich fast schon zu gut an. Aber eine kurze Recherche ergab, dass es sich um einen seriösen Shop handelt. Ich habe zu einem sehr guten Preis ein neues Gerät ohne Versandkosten innerhalb von zwei Tagen geliefert bekommen. Besser geht es nicht. Vielen Dank!
CD
Christa D.
Gladenbach
28.06.2023
Schnelle Lieferung auch ohne das ganze Gedöns wie Versandbestätigung und Sendungsverfolgung und ein beei druckendes Verpackungskonzept. Wenig Abfall.
Arnold S.
Ruethen
12.10.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Smart TV Gerät kam gut verpackt in einem tadellosen Zustand an. Das einrichten des Geräts war sehr leicht. Das einrichten der Favorietenlisten ist nicht beschrieben nach mehreren Versuchen klappte auch das. Das Gerät macht einen sehr wertigen Eindruck. Die Lautsprecher sind allerdings nicht so angenehm zu hören. Ich werde mir noch eine soundbar zulegen.
17.05.2023

Vorbildliche Kaufabwicklung

Hatte einen Artikel bestellt, der ausnahmsweise meinen Erwartungen nicht entsprach. Nach Widerruf erfolgte sogleich ein Rücksendeetikett. Kurz nachdem die Ware bei Cosse eingegangen war, wurde der volle Kaufbetrag zurück erstattet, obwohl das Produkt zuvor eingeschweißt war. (Die Rücksendung war mir leider entgangen) Meine Schuld. Würde bei dieser Firma sofort wieder kaufen.
HS
Hendrik S.
Solingen
Schneller Versand und gute Verpackung der Ware. Leider wurde durch DHL die Ware nicht in einem zeitgemäßen Zeitraum befördert.(10 Tage Lieferzeit ) Durch schnelle Hilfe einer sehr freundlichen Mitarbeiterin der Fa. Cosse wurde das Problem nach einem Telefonat meinerseits innerhalb von einem Tag gelöst. Besser geht es nicht !!
28.09.2023

BESSER GEHT´S NICHT!

Anfrage wurde binnen weniger Stunden umfassend und kompetent beantwortrt. Die zwei daraufhin ( zudem noch zu Superkonditionen ;-) erworbenen Cantonartikel waren bereits zwei Tage später in Empfang genommen worden - Original- und sicher verpackt. UNEINGESCHRÄNKTE EMPFEHLUNG- VIELEN DANK und GERNE WIEDER
28.09.2023

NICHTS! zu meckern - alles bestens

22.06.2023
Ich habe innerhalb eines Monats zwei Produkte zum deutschlandweit besten Preis gekauft. Alles lief so, wie ein Kunde es sich wünscht. Dank an Cosse und bitte weiter so. Nur DHL war mies, da Paket vier Tage täglich angekündigt wurde, man also dreimal umsonst auf das Paket gewartet hat.
AA
20.09.2023
Termingerechte Lieferung, Ware sehr gut verpackt - absolut zuverlässige und problemlose Transaktion. Mit dem gelieferten TV (Metz) bin ich ausgesprochen zufrieden. Die Einrichtung des Gerätes ging leicht, Ton und Empfangsleistung besser als erwartet. War eine gute Kaufentscheidung.
SR

Ninja Heißluft Fritteuse 500

Bin total begeistert von dem Shop ! Am Montag Abend bestellt und am Mittwoch geliefert ! Damit habe ich nicht gerechnet echt super ! Preis -Leistung ist auch super ! Kontakt zum Support war schnell und freundlich! Kann den Shop nur empfehlen! Danke für alles !
ES
Erwin S.
Mengkofen
02.09.2023

Schnelle Bearbeitung, einwandfreies Produkt!

Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet. Nur bei DHL gab es scheinbar Probleme. Dadurch verzögerte sich die Auslieferung. Das Gerät war absolut transportsicher verpackt, was ja nicht immer der Fall ist. Gerät entspricht in vollem Umfang den Erwartungen.
Alex S.
Nordfriesland

Aaaaaber...

Artikel entsprechen der Beschreibung, superschnelle Lieferzeit, aaaaaber... Das kann jeder. Wie gut ein Lieferant wirklich ist, erkennt man erst, wenn es mal Probleme gibt. Von daher ist meine Bewertung eigentlich wertloses Geschwafel.
WB
Wolfgang B.
Bad Gandersheim
15.11.2023
Die Bedienungs Anleitung ist sehr schlecht. Man soll die Uhr stellen. Aber zuerst das Datum. Alles in Ziffern. also 15 11 2023. Aber es gibt keine Leertaste. und nichts vergleichbares. Wenn ich eingebe 15112023, dann ist das Falsch.
WD
17.07.2023
Zustellung der Ware erfolgte kurzfristig - Sehr gut Das Paket sollte bei empfindlichem Inhalt für das Transportunternehmen entsprechend gekennzeichnet sein ! - Das übersandte Fernsehgerät weist leichte Macken aus.