cosse.de- Logo - Bewertungen

963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2012
cosse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich wollte den Outdoorgrill "Ninja Woodfire" möglichst preiswert kaufen. Nach vielfältigen Internetrecherchen war ich dann täglicher Gast bei idealo.de und war recht überrascht, dass die Firma Cosse ihren Preis einmalig für kurze Zeit sehr weit abgesenkt hatte. Ich bestellte sofort, obwohl diese Firma mir bis zum Kauf nicht bekannt war. Meine Frau war skeptisch bezüglich der Vertrauenswürdigkeit und Lieferfähigkeit. Ich meinerseits kann nur bestätigen, dass die Lieferung noch am Folgetag meiner nächtlichen Bestellung versendet wurde und auch sehr schnell ankam. Das Gerät sowie die Verpackung war perfekt. Eher negativ ist der Service bzw. Antwortverhalten bei dem Versuch eines Kontaktes per Mail. Ich habe bei zwei Versuchen keine Antwort bekommen. Da diese Kontaktversuche eher unwichtig waren, hat dieser Umstand aber bei meiner 5-Sternebewertung keine Auswirkung.
UW
Uwe W.
Deggendorf

Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.

Bewertungen für cosse.de

03.06.2023
Sehr schnelle, professionell verpackte Zusendung! (Zur Ware kann ich leider nichts sagen - es ist ein Geschenk, dass noch nicht überreicht wurde)
01.06.2023
Hat zum Glück alles geklappt. Hatte eine Rückfrage per Mail an den Kundenservice gestellt, kam nie eine Antwort. Das Produkt ist wie beschrieben.
WJ
31.12.2023
Am 21.12.2023 abends den Minibackofen Ninja bestellt am 23.12.2023 Mittags geliefert der Backofen ist super Weinachten gerettet Vielen Dank
07.09.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt die Ware. Umtausch war auch kein Problem. Habe sofort rücksendeschein bekommen. Ich würde weiter empfehlen.
Michael B.
Bergheim
21.06.2023

Produkt Magnat MC 400, Preis, Lieferung top!

Gute gegliederte Homepage, Top-Preis (Best-Price!) für meinen Einkauf und eine sehr schnelle Lieferung. Ich schau bestimmt mal wieder rein

Ware wie erwartet - gut verpackt geliefert.

Ware wie erwartet. Gut verpackt geliefert. Toller Preis. Händler empfehlenswert. Leider keine Info zum Zustand der Ware auf der Webseite.
05.07.2023

ALLES PERFEKT

Originalware in TOP (Verpackungs-) Zustand, sogar mit unerwarteten Extras, schnellstmöglich geliefert, zu einem äußerst günstigen Preis!
08.07.2023

Super Kundendienst

Aussteller war wegen Shopfehler doch nicht vorhanden.Ein Anruf und der Fall war geklärt. Die Rücküberweisung war ein Tag später erfolgt.
MF
Mike F.
Singen
05.09.2023

Der gewünschte Artikel war lieferbar und kurze Lieferzeit

Der gewünschte Artikel war lieferbar, die Lieferzeit war kurz und wurde eingehalten. Der Versand war in Ordnung und angebracht verpackt.
TM
Thomas M.
Neustadt/Aisch
01.11.2023
Preis-/Leistung o. k. Bestellung, Zahlungsabwicklung korrekt und problemlos. Schnelle Lieferung, Zustellservice sehr gut. Gerne wieder.
RM
Roman M.
Schifferstadt
11.09.2023
Wieder einmal der günstigste Preis und superschnelle Lieferung (Fritz Powerline Set). Was kann man da noch besser machen? Weiter so.
27.07.2023
Es gibt nichts besser zu machen. Das gekaufte Produkt, der Preis, die schnelle Liefeferung als auch die Bezahlung verdienen 5 Sterne+
18.11.2023
Unkomplizierter Einkauf. Ich hätte mir neben der Auftragsbestätigung aber auch ne Versandmitteilung gewünscht. Sonst alles perfekt.
MM
Manfred M.
Kaufering
15.05.2023
Seitens Cosse alles bestens! Leider hat DHL das Paket 2 Tage in Augsburg " liegen" lassen!!! Warum weiß kein Mensch! M. Müller
JE
J.D. E.
Frankfurt
20.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und untadelig verpackt. Preis war kompetitiv. Bleibt gerne auf meiner Händlerliste!
14.10.2023

Würde ich immer wieder Bestellen

Der Ablauf war sehr gut. War immer Informiert über den Status.DHL informiert über Ablage.Auch sehr gut. Was will man mehr. Toll👍
FL
Frank L.
Magdeburg
19.10.2023
Die Lieferung kam schnell. Zwischenzeitlich wurde der aktuelle Lieferstatus immer wieder kommuniziert. Alles bestens.....
15.09.2023

Schnelle Lieferung

Pünktliche Lieferung, die Ware war Orginal gut verpackt. Sonst kann ich nichts sagen, da ich noch keine Reklamation habe.
05.11.2023

Produkt ok, Zusendung mit Luft nach oben

Produkt ok, leider schwer erreichbar bzgl. Rückfragen (weder per Tel noch per EMail), keine Zusendung der Trackingnummer
03.11.2023
Telefonische Rückfrage zu dem Produkt wurde umgehend geklärt und zurückgerufen. Freundlich und kompetent. Gerne wieder!