merino-store.com- Logo - Bewertungen

merino-store.com

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2014
merino-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.01.2024
War Anfangs etwas skeptisch, bin ich nämlich öfters bei Bestellungen bei neuen Shops. Und ich muss ehrlich sein, hätten sie kein Paypal/Trustedshops angeboten, hätte ich wahrscheinlich nicht gekauft. Bin aber sehr froh, dass ich eine Bestellung getätigt habe. + 10% bekommt man als Neukunde automatisch beim checkout ohne sich zwangsweise beim Newsletter (wie es normal läuft) anmelden zu müssen + Bestellung wird von Trustedshops automatisch mit einem Klick versichert + Päckchen kam sehr schnell und sicher an + Versand war kostenlos + Merino Top ist wirklich schön und ich denke auf jeden Fall dass ich es behalten werde, damit mein Set (habe nämlich bereits die passende Hose), vollständig ist - Habe gesehen, dass sie nur eine Rücknahme akzeptieren, wenn die Ware ungetragen ist was verständlich und logisch ist. Zudem muss die Verpackung unversehrt sein. Jedoch kam meine Verpackung beschädigt an. Man sieht deutlich, dass da mit Tesa nachgeholfen wurde und die verschiedenen Rissen und Dellen. Würde ich mich also doch entschließen, die Bestellung zurück zu schicken, würde ich hier evtl. Probleme bekommen. Das gibt nur einen leichten bitteren Geschmack. Falls das der Grund ist, warum das Top deutlich günstiger im Vergleich der Konkurrenz verkauft wurde, dann ist mir das auch Recht. Die Verpackung schmeiße ich ja sowieso weg, solang das Top unversehrt ist. Nur evtl. Transparenz wäre vielleicht angebracht gewesen, falls das der Fall ist. Ansonsten würde ich auf jeden Fall gerne wieder bestellen.

01.12.2023
Ware nicht erhalten, der Grund ist nicht bekannt. Bei der Bestellaufgabe waren die bestellten Artikel als verfügbar und sofort lieferbar gekennzeichnet.
JG

09.01.2024
26.12.2023
21.12.2023
07.01.2024
Verbraucherunfreundlich, da eine Zahlung per Rechnung nicht möglich ist.
Antwort von merino-store.com
08.01.2024
Wir bieten zahlreiche andere Zahlungsarten wie z.B. PayPal, Sofortüberweisung, Nachnahme oder Vorkasse an. Sie haben per Vorkasse bezahlt und die Bestellung wurde noch am gleichen Tag verschickt. Es hat also alles reibungslos funktioniert. Schade, dass Sie dafür nur 3 Sterne vergeben.
RR
Ricarda R.
Frankfurt a.M.
07.11.2023
sehr angenehm zu tragen gleicht die Körpertemperatur gut aus, kein schwitzen, kein Schweißgeruch, kein Frieren. Ich bin ganzjährige Radfahrerin. und genieße es sehr, draußen in der kalten Jahreszeit nicht zu frieren. Ich trage die lange Unterhose und das langärmliche Unterhemd mit verlängertem Hals und kurzem Reißverschluss, beides mit Frottee innen. Und eben aus Merinowolle! Ich liebe es. Kostet einiges, aber es lohnt sich, wenn man im Winter viel draußen ist, und mit Fahrtwind ! Herzliche Grüße
27.09.2023
Eine fantastische Auswahl, gute Filter Möglichkeiten. Unkomplizierte Kontaktaufnahme möglich, zuvorkommender Umgang mit Kunden. Aufbau der Seite hat verbesserungs Potential z.B. die Anssicht der Produkte in der Übersicht zu verändern und was mich gestört hat, wenn ich ein Produkt angeschaut habe und zurück zur Übersicht wollte, bin ich wieder an den Anfang der Liste gekommen und musste suchen wo ich stehen geblieben war.