merino-store.com- Logo - Bewertungen

merino-store.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
merino-store.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei merino-store.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für merino-store.com

22.12.2021
Die Fäustlinge sind richtig schön warm ohne irgendwelche synthetische Beimischungen. Die Finger wärmen sich gegenseitig Der Stoff lässt jedoch bei Temperaturen unter Null und Wind, auf dem Fahrrad Kälte durch. Insofern werde ich mir nur dünne Unterfäustlinge kaufen und dann habe ich die Ultimative Lösung für das Rad fahren im Winter.

29.12.2021
Ich habe mir die die Icebraker Leggins bestellt. Die hätte ich mir wärmer vorgestellt. Vielleicht hätte ich mir doch eine dickere Leggins bestellen sollen. Tja, so ist das mir Einkäufen im Internet.

Bewertungen für merino-store.com

30.12.2021
Sehr schnelle Abwicklung von Bestellung und Lieferung! Sehr schnelle, freundliche, kundenorientierte und unkomplizierte Abwicklung bei Reklamation mit Umtausch plus Ergänzungsbestellung, wurde problemlos in einem Mailkontakt erledigt! Alles in Allem kann ich Merino Store nur wärmstens weiter empfehlen!
27.12.2021
Kundenservice war sofort ansprechbar und hat auf meine Bitte, die bestellte Ware in 2 Lieferungen rauszuschicken, damit die Geschenke zu Weihnachten so vollzählig wie möglich vorhanden sind, unkompliziert, auf eigene Kosten und zuverlässig reagiert, Vielen Dank !
08.02.2022
Eine unglaublich tolle Beratung - sehr hilfreich und ausführlich! Dazu hat der Shopinhaber selbst sehr viel Erfahrung mit seinen Produkten und kann für jede Anforderunge das passende Produkt anbieten. Immer wieder gerne - vielen Dank :-)
10.12.2021
Dass Merino Store nun die Icebraker clothes verkauf !? Die Sachen sind bei 260 Gramm Wollanteil 18 Gramm leichter als vorher ! Den Verschleiß / Ausfransen an Kragen und Ärmeln werde ich nun neu zu bewerten haben! MfG Ferfers
17.02.2022
Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Das Umtauschen, mit neuem Rabattcode, für die Erstbestellung verlief ohne Probleme. Das Filtern der Artikel bei der Suche könnte eventuell überarbeitet werden. Aber man kommt zu recht
08.04.2022
Da meine Kreditkartenzahlung irgendwie nicht akzeptiert wurde, wurde mir per eMail im Nachgang "Kauf auf Rechnung" angeboten. Echt super Service. Danke dafür. Und die Ware ist einfach eine sehr gute Qualität.
02.01.2022
Herzlichen Dank für die unbürokratische schnelle Umänderung meiner Zahlmethode, nachdem mir zuvor vermutlich ein Fehler unterlaufen war. Danke auch für die Waschempfehlung.
04.04.2022
Schulnote 1 von Anfang bis Ende. Die Ware ist Top, die Lieferung ging schnell und war passend beschrieben. Kauft hier, erspart euch die Mühe bei anderen zu suchen.
22.12.2021
Toller Kundenservice. Trotz Problemen bei der gewählten Bezahlart schnelles Lösungsangebot und zügige Lieferung...das war wirklich kundenfreundlich!
25.01.2022
Schnelle Lieferung, Super starke Qualität, Erste Sahne Internetseite mit riesen Auswahl und detaillierter Beschreibungen. Danke
17.12.2021
So schnell wurden mir noch nie bestellte Bekleidungsartikel zugesendet. Der schnellste Versand ever. Weiter so. Gerne wieder
10.06.2022
sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und netter persönlicher Service, wenn die Kreditkartenzahlung nicht funktioniert;)
07.02.2022
Auf meine Mail ich habe superschnell Rückmeldung bekommen. Der Umtausch auf eine andere Größe erfolgte auch problemlos.
11.01.2022
Die Jacke ist super - der Versand ging superschnell und auch die vorherige Beratung per Mail war top - weiter so :-)
29.01.2022
Gute Angebote, Wohlfühlsportkleidung, schnell geliefert, Ware entspricht komplett den Erwartungen. Danke!
12.12.2021
Sowohl die Ware als auch die Lieferung kann ich nur mit gut bewerten. Selten kann man so viele gute Ware in einem Shop zu finden. Lieferung wat schnell und es war alles dabei. Jedoch bemängelt ich stark das die Site nich mobilefähig ist. Das macht das Einkaufserlebnis am Handy nich zu einer Freude.
Antwort von merino-store.com
13.12.2021
Vielen Dank für das Lob zu unserer Shopauswahl. Ein Relaunch des Shops ist bereits in Arbeit, so dass dieser sehr bald auch in einer mobilen Version zur Verfügung steht.
03.08.2022
Beste Zufriedenheit und Begeisterung mit Allem!! Danke für sooo wertvolle und schöne Kleidung!!!
14.12.2021
Zügige Lieferung, Die Merino-Unterhose bzw. Unterhemd sehen gut aus und lassen sich gut tragen.
05.06.2022
Komplikationsloses, schnelles Liefern eines hervorragenden Produkts - Unterwäsche 100% Merino.