maschinenhandel-gronau.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2018
maschinenhandel-gronau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Dass eine Maschine nicht in küre lieferbar war, dann nach Rücksprache mit den Lieferant die die Maschine storniert, sofort wurde der Rest der Bestellung ein Betonmischer ausgeliefert. Ich kann nur sagen:super Service schnelle Umsetzung der Kommunikation, Gerne wieder mit diesen Händler. Danke Maschinenhandel Gronau

13.09.2023
Drei Artikel (Made in China) wurden zusammen gekauft, die Bestellung und Lieferung verliefen einfach, schnell und unkompliziert. Wobei ich einen Artikel (Erdlochbohrer ELB 380) gerade einmal aus der Verpackung entnehmen, auf Vollständigkeit prüfen und soweit funktionstüchtig zusammenbauen konnte, war weisen die anderen beiden Artikel (Mini-Raddumper mit Kippmulde sowie extra dazu eine sog. Flachpritsche) noch dazu in der speziell für ZIPPER ausgeführten hellgrünen Lackierung eine hierzulande als mangelhaft zu bezeichnende Qualität auf. Der Sperrholzkiste vom Dumper sah man an, dass sie an >einer< Kante geöffnet worden war - möglicherweise um die entsprechenden Unterlagen (Montageanleitung, Bedien- und v. a. Sicherheitshinweise) rein zu schieben. Die Qualität war hierzulande wohl so vor der Auslieferung mit Sicherheit nicht zu prüfen. Dazu kammen Paßungenauigkeiten v. a. bei für sich geschweißte Teile, teilweise ist aber durch reichlich bemessene Bohrungen bei den selbst zu montierenden Teilen dem etwas vorgebeugt. Montagematerial war zwar soweit vollzählig, aber gerade bei Massenware aus Qualitätsgründen nicht immer verwendbar.

Bewertungen für maschinenhandel-gronau.de

Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine 5/5 Erfahrung mit uns hatten! Es ist schön zu wissen, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und hoffen, dass wir unser Versprechen einlösen können, Ihnen eine angenehme Erfahrung mit uns zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Maschinenhandel Gronau
14.01.2024
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung, unser Produkt und unseren Kundenservice so gut bewertet haben! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, und wenn es etwas gibt, was wir tun können, um Ihre Erfahrung mit uns noch besser zu machen, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Maschinenhandel Gronau
HW
Heiko W.
Hohenfinow
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir glauben daran, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und stellen sicher, dass sie die besten Produkte auf dem Markt erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ihr Maschinenhandel Gronau
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen, und es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung ein Erfolg war. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback; wir wissen es sehr zu schätzen! Ihr Maschinenhandel Gronau
31.12.2023
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte und die Lieferung für qualitativ hochwertig halten und mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Maschinenhandel Gronau
RA
Roland A.
Bad Vilbel
30.12.2023
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen oder zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Ihr Maschinenhandel Gronau
29.12.2023
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist toll, dass unsere Bemühungen bemerkt wurden! Wir wissen Ihre Unterstützung als Kunde zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Ihr Maschinenhandel Gronau
29.12.2023
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allen Aspekten unseres Service eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns daher sehr über Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Maschinenhandel Gronau
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihre freundlichen Worte der Wertschätzung bedeuten uns sehr viel. Wir bemühen uns, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin hart daran arbeiten, die höchste Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben! Ihr Maschinenhandel Gronau
12.05.2023

ABS1500FF…

Ich haben der staubabsaugung ABS1500FF gekauft. Lieferzeit: 3 Wochen. Sollte in der Shop vermerkt sein. Beim Anruf der Kundendienst konnte man keinen Aussage machen über erwartete Lieferzeit. Machiene ist okay, aber der Schlauch ist sehr kurz, also empfehle Ich extra Schlauch mit zu bestellen.
13.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Teil Ihrer Bestellung war im Rückstand sodass sich die Lieferung etwas verzögerte. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten Mit freundlichem Gruß Maschinenhandel Gronau
GM
Gabi M.
Doberlug-Kirchhain
10.06.2023

Super Werkstatt-Schränke

10 Punkte würde ich geben für diese exzellente Werkstatt-Ausstattung. Hervorragende Qualität, logistisch erstklassig verpackt, der Aufbau war einfach und hat Spaß gemacht. Also hundertprozentige Weiterempfehlung. Vielen vielen Dank !
SE
Steffen E.
Wildberg
04.06.2023
Sehr professioneller und sympathischer Kontakt. Auf meinen Wunsch nach einem speziellen Lieferdatum wurde sofort eingegangen und exakt an diesem Tag per Spedition geliefert. Jederzeit volle Weiterempfehlung von meiner Seite!!
KM
Karl-Heinz M.
Ostseebad Binz
29.06.2023
Sehr gute Kommunikation. Schnelle Problemlösung. Sehr schnelle Erreichbarkeit. Immer freundlich und zuvorkommend im Gespräch. Das alles ist heutzutage längst nicht mehr die Regel. Deshalb empfehle ich Sie gerne weiter. MfG
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung in der Kommunikation mit uns hatten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Kontakten zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Nochmals vielen Dank! Ihr Maschinenhandel Gronau
PE
Peter E.
Aachen
14.09.2023
Gute Säge zu dem Preis. Die Lieferung war schnell, leider wurde sie von der Spedition nicht explizit angekündigt. Ich hatte Glück, dass meine Frau den Fahrer überzuegen konnte, das Paket nicht im Regen stehen zu lassen.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Säge und für die schnelle Lieferung. Wir entschuldigen uns, dass Sie keine ausdrückliche Ankündigung der Lieferung erhalten haben, aber wir freuen uns zu hören, dass Ihre Frau den Fahrer überzeugen konnte, das Paket an einem sicheren Ort zu hinterlegen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten und Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir dies für Sie erreicht haben, aber wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren! Ihr Maschinenhandel Gronau
11.06.2023
Es war alles top. Der Spalter u die Säge waren sehr schnell hier. Die Spedition hat prompt geliefert u die Fahrer waren super nett. Und die Männer, die mit den Maschinen arbeiten müssen, sind sehr zufrieden. 😀
HF
Heiner F.
Berching
03.06.2023

Super Super Super

Super Beratung und gegenüber anderen Firmen auf Problemen hingewiesen die für mich sonst teuer geworden wären. Von meiner Person kann ich nur sagen das ich noch öfters bei euch kaufen werde
EH
Erwin H.
Wassenberg
31.08.2023
Positiv überrascht, trotz Lieferzeitenangabe 90 Arbeitstage war die elektrische Schubkarre nach 4 Wochen schon da. Einfacher Zusammenbau der stabilen Schubkarre. Kann ich weiter empfehlen.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie von der Lieferzeit Ihrer Schubkarre angenehm überrascht waren. Wir bemühen uns, den besten Service und Qualitätsprodukte zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Es ist schön zu hören, dass der Zusammenbau einfach war und der Wagen stabil ist. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Ihr Maschinenhandel Gronau
25.05.2023
Werkbank WB138C, superschnelle Anlieferung - 3 Arbeitstage hat gestimmt!! Ware und Aufbauanleitung 1A, kleiner Wermutstropfen: Made in Cina. Qualität trotzdem sehr gut.
TP
Tom P.
Solingen
23.10.2023
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Bei Rückfragen bekommt man auch echte Menschen ans Telefon, die in der Lage sind richtige Antworten zu geben. Top
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Produkt der Beschreibung entsprach. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass echte Menschen Ihre Fragen am Telefon beantworten und sind stolz darauf, Ihnen kompetente Antworten zu geben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Maschinenhandel Gronau
04.10.2023
Schnelle Lieferung, bei vorheriger tel. Anfrage zum Artikel kompetente Auskunft. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Die Firma ist absolut empfehlenswert
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung und kompetente Antworten auf Ihre Fragen am Telefon erhalten haben. Unser oberstes Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen mit uns widergespiegelt hat. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen! Ihr Maschinenhandel Gronau