maschinenhandel-gronau.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.420 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Dass eine Maschine nicht in küre lieferbar war, dann nach Rücksprache mit den Lieferant die die Maschine storniert, sofort wurde der Rest der Bestellung ein Betonmischer ausgeliefert. Ich kann nur sagen:super Service schnelle Umsetzung der Kommunikation, Gerne wieder mit diesen Händler. Danke Maschinenhandel Gronau

13.09.2023
Drei Artikel (Made in China) wurden zusammen gekauft, die Bestellung und Lieferung verliefen einfach, schnell und unkompliziert. Wobei ich einen Artikel (Erdlochbohrer ELB 380) gerade einmal aus der Verpackung entnehmen, auf Vollständigkeit prüfen und soweit funktionstüchtig zusammenbauen konnte, war weisen die anderen beiden Artikel (Mini-Raddumper mit Kippmulde sowie extra dazu eine sog. Flachpritsche) noch dazu in der speziell für ZIPPER ausgeführten hellgrünen Lackierung eine hierzulande als mangelhaft zu bezeichnende Qualität auf. Der Sperrholzkiste vom Dumper sah man an, dass sie an >einer< Kante geöffnet worden war - möglicherweise um die entsprechenden Unterlagen (Montageanleitung, Bedien- und v. a. Sicherheitshinweise) rein zu schieben. Die Qualität war hierzulande wohl so vor der Auslieferung mit Sicherheit nicht zu prüfen. Dazu kammen Paßungenauigkeiten v. a. bei für sich geschweißte Teile, teilweise ist aber durch reichlich bemessene Bohrungen bei den selbst zu montierenden Teilen dem etwas vorgebeugt. Montagematerial war zwar soweit vollzählig, aber gerade bei Massenware aus Qualitätsgründen nicht immer verwendbar.

Bewertungen für maschinenhandel-gronau.de

BS
Bruno S.
aUFFACH
06.04.2024
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für jegliche Unzufriedenheit, die Sie mit unseren Produkten erlebt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das hochwertigste Produkt zum bestmöglichen Preis anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft eine Chance geben werden, Ihnen zu dienen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau
03.04.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir sind dankbar dafür. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie als Kunde von Anfang bis Ende ein gutes Erlebnis haben, und wir bemühen uns, dies jedes Mal zu erreichen. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen oder übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ihr Maschinenhandel Gronau
VL
Volker L.
Grosharthau-seeligstadt
01.04.2024
03.04.2024
Danke, dass Sie uns so positiv bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns bemühen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder zu Diensten zu sein. Ihr Maschinenhandel Gronau
24.03.2024
03.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns daher sehr, dass dies in Ihrer Bewertung hervorgehoben wurde. Wir verstehen, dass die Qualität der Ware nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und bedauern die Enttäuschung, die Ihnen dadurch entstanden ist. Wir sind stets bestrebt, dass unsere Kunden ein hochwertiges Produkt erhalten, das ihren Erwartungen entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback; wir wissen es sehr zu schätzen. Ihr Maschinenhandel Gronau
23.03.2024
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und schätzen das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Maschinenhandel Gronau
MT
Manfred T.
Hermannsburg
19.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und helfen uns, unsere Qualitätsstandards einzuhalten. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und sind dankbar für Ihre Unterstützung und Treue. Ihr Maschinenhandel Gronau
10.04.2024

Fehlende Lieferung

Ich warte immer noch auf mein Zahnkranzbohrfutter. Wann kommt es ??? Es sollte zum Paketpoint nach Rheinfelden geliefert werden. Herzlichst Helmut Karger
25.04.2024
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Zahnkranzbohrfutter noch nicht erhalten haben. Dies lag daran, dass die Zahlung zu diesem Artikel zum Zeitpunkt der Bewertung noch nicht vorlag. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen umgehend erhalten und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerung entstehen. In unserem Unternehmen sind wir sehr stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern, und wissen Ihre Anregungen sehr zu schätzen. Ihr Maschinenhandel Gronau
15.03.2024
Superschnelle Lieferung. Sehr freundlich.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung und einen freundlichen Service erlebt haben. Wir bemühen uns um eine positive Erfahrung für alle unsere Kunden und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Maschinenhandel Gronau
JF
Johannes F.
Bruschied
10.03.2024
Gutes Gerät
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht haben. Unser Ziel ist es, erstklassige Produkte zu liefern, die unseren Kunden das Leben leichter machen, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und hoffen, Ihnen auch in Zukunft tolle Erlebnisse bieten zu können! Ihr Maschinenhandel Gronau
16.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr positives Feedback wird sehr geschätzt und gewürdigt. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen; es ist von unschätzbarem Wert für uns, da wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern wollen. Ihr Maschinenhandel Gronau
28.02.2024
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist sehr erfreulich, positives Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung unseres Unternehmens! Ihr Maschinenhandel Gronau
17.02.2024
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden vom Moment der Bestellung bis zur Lieferung ihres Produkts zufrieden sind. Ihr Feedback hilft uns wirklich dabei, weiterhin einen großartigen Service anzubieten. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind, und wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ihr Maschinenhandel Gronau
KM
Karl-Heinz M.
Ostseebad Binz
29.06.2023
Sehr gute Kommunikation. Schnelle Problemlösung. Sehr schnelle Erreichbarkeit. Immer freundlich und zuvorkommend im Gespräch. Das alles ist heutzutage längst nicht mehr die Regel. Deshalb empfehle ich Sie gerne weiter. MfG
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung in der Kommunikation mit uns hatten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Kontakten zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Nochmals vielen Dank! Ihr Maschinenhandel Gronau
PE
Peter E.
Aachen
14.09.2023
Gute Säge zu dem Preis. Die Lieferung war schnell, leider wurde sie von der Spedition nicht explizit angekündigt. Ich hatte Glück, dass meine Frau den Fahrer überzuegen konnte, das Paket nicht im Regen stehen zu lassen.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Säge und für die schnelle Lieferung. Wir entschuldigen uns, dass Sie keine ausdrückliche Ankündigung der Lieferung erhalten haben, aber wir freuen uns zu hören, dass Ihre Frau den Fahrer überzeugen konnte, das Paket an einem sicheren Ort zu hinterlegen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten und Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir dies für Sie erreicht haben, aber wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren! Ihr Maschinenhandel Gronau
EH
Erwin H.
Wassenberg
31.08.2023
Positiv überrascht, trotz Lieferzeitenangabe 90 Arbeitstage war die elektrische Schubkarre nach 4 Wochen schon da. Einfacher Zusammenbau der stabilen Schubkarre. Kann ich weiter empfehlen.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie von der Lieferzeit Ihrer Schubkarre angenehm überrascht waren. Wir bemühen uns, den besten Service und Qualitätsprodukte zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Es ist schön zu hören, dass der Zusammenbau einfach war und der Wagen stabil ist. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Ihr Maschinenhandel Gronau
TP
Tom P.
Solingen
23.10.2023
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Bei Rückfragen bekommt man auch echte Menschen ans Telefon, die in der Lage sind richtige Antworten zu geben. Top
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Produkt der Beschreibung entsprach. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass echte Menschen Ihre Fragen am Telefon beantworten und sind stolz darauf, Ihnen kompetente Antworten zu geben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Maschinenhandel Gronau
04.10.2023
Schnelle Lieferung, bei vorheriger tel. Anfrage zum Artikel kompetente Auskunft. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Die Firma ist absolut empfehlenswert
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung und kompetente Antworten auf Ihre Fragen am Telefon erhalten haben. Unser oberstes Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen mit uns widergespiegelt hat. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen! Ihr Maschinenhandel Gronau
FL
Frank L.
Rügen
03.10.2023
Das Produkt ist wie beschrieben geliefert worden, nur die Aufbauanleitung könnte genauer und in Farbe sein, sonst alles bestens !!!!
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts! Es freut uns zu hören, dass es wie beschrieben angekommen ist, und wir schätzen Ihr Feedback zur Bedienungsanleitung. Wir wissen, dass klare Anweisungen wichtig sind, und wir bemühen uns immer, die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten. Ihre Meinung ist wertvoll für uns und hilft uns, unsere Produkte auch in Zukunft zu verbessern. Wir danken Ihnen! Ihr Maschinenhandel Gronau
20.06.2023
Sehr schnelle Lieferung , 4 Werktage von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Ware ist auch korrekt geliefert worden.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und präzise geliefert wurde. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine schnelle und effiziente Lieferung der Produkte, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Ihr Maschinenhandel Gronau
18.07.2023
Sehr schnell geliefert Nachfrage ob alles zur Zufriedenheit ist Problem wurde sofort gelöst Absolut perfekt
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten! Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung und sofortige Problemlösung für Sie zufriedenstellend war. Unser Ziel war es schon immer, den besten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreichen konnten. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau