defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.194 Bewertungen insgesamt

Gut

Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!

Bewertungen für defacto.com

Jacke

Schneller Versand. Ware ist toll Tochter freut sich. Größe fällt auch normal aus.
Antwort von defacto.com
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
03.11.2023
gute Qualitàt..Biel Auswahl schnelle Lieferung.. Einfache Bestellung und Zahlung.
03.11.2023
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
CU
Cindy U.
plau am see
04.11.2023
Das die Qualität echt top ist ,auch Retoure ohne Probleme. Schneller Versand.
Antwort von defacto.com
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
04.01.2024
Die kurzfristige Lieferung, die gute Passform und Qualität der Jogginghose.
Antwort von defacto.com
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind . Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
30.10.2023
Ich habe insgesamt 6 Jogginganzüge für meine Kids gekauft,super Qualität
30.10.2023
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. DeFacto Customer Experience Center
01.01.2024
Qualitativ und hochwertige versanddienstleistung. Bin sehr zufrieden.
01.01.2024
Hallo,wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.DeFacto Customer Experience Center

Black Friday

Jackee ist soo qualitativ. Schnelle Lieferung alllles ohne Probleme.
31.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Warte auf Rechnung zum Bezahlen !
31.10.2023
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
Alles super wie immer auf defacto ist verlass!! Gerne immer wieder
10.12.2023
Es ist so wie ich es erwartet habe, mit Gute Qualität und schön.
Gute Kleidungsstücke für Kinder und super guter Kundenservice
Antwort von defacto.com
Sehr schöne Jacke. Hält warm und ist perfekt für den Winter.
17.11.2023

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Gutes Preis - Leistung Verhältnis, Lieferung ohne Problem.
17.11.2023
01.11.2023
Der Preis ist angemessen und die Qualität ist ausgezeichnet
01.11.2023
Hallo,wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. DeFacto Customer Experience Center
26.11.2023
Alles super Kleider wie abgebildet. Lieferung pünktlich
Antwort von defacto.com
Bestellte Hemden haben top Qualität. Zeitnahe Lieferung.
Antwort von defacto.com
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
10.12.2023
Lieferung dauert viel zu lange. Da geht noch einiges! 😉
Antwort von defacto.com
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
Keine Probleme gehabt, ging alles super gut und schnell
BH
Benedikt H.
Hambergen
01.10.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
02.10.2023
26.11.2023
Qualität katastrophal. Rücksendeantrag eine Qual....
Antwort von defacto.com
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Produktqualität nicht zufrieden sind.Wir haben jedoch ein sehr breites Produktsortiment. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung.