hawesko.de- Logo - Bewertungen

CM
Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

Sehr freundlicher Kundenservice, Lieferung jetzt mit DHL- gut! Bestellbestätigung sehr spät, könnte schneller gehen.
Die Bestellung war easy DieLieferung wie angekuendigt Wenn der Wein nun so schmeckt wie ich denke: perfekt⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Immer pünktlich, immer höflich, immer gute Qualität und gute Preise. Ich bin sehr zufrieden und empfehle weiterhin.
17.04.2024

Angemessen

Weinkarton besser nicht im Vorraum abstellen, sondern bei Nachbarn klingeln und Karton vor Aufzug postieren! Danke!
Antwort von hawesko.de
19.04.2024
Lieber Kunde, durch das Abstellen der Ware ohne eine Genehmigung von Ihrer Seite wurde gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Das haben wir reklamiert und darum ersucht, den Fahrer auf seine Sorgfaltspflicht hinzuweisen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
28.04.2024

Einfach gut...

Es hat wie üblich alles bestens funktioniert! Gut verpackt und erneut kein Transportschaden, besser geht es nicht!
25.04.2024
Top Telefonberatung! Ifreundlich, sehr hilfsbereit und fachlich top ohne Aufdringlich zu sein! Immer wieder gerne!

Prämie

nach kurzweiliger Zeit die Prämie für eine Kundenwerbung erhalten 😉 aber das Geschmakserlebnis spricht für sich ‼️
Die Lieferung/ Sendung erreichte uns nur zum Teil ,wann der andere Karton zugestellt wird ist , noch unklar .....
24.04.2024
Wie immer ohne falsche Bescheidenheit alles Tipp Topp! Vielen Dank und nee schöne jroos us Kölle die Ritterbecks
UM
Uwe M.
Groß-Umstadt
21.04.2024

Empfehlenswerte Angebote

Einfacher Bestellvorgang, reichhaltiges, anspruchsvolles Sortiment. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder
12.04.2024
Warum nehmen Sie die Details zum Wein von der Website sobald der Wein ausverkauft ist? Finde ich ziemlich schade.
Antwort von hawesko.de
18.04.2024
Lieber Kunde, aus technischen Gründen müssen wir ausverkaufte Weine von unserer Webseite nehmen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen beratend zur Seite. Bitte wenden Sie sie sich hierzu an unsere Berater unter info@hawesko.de oder telefonisch unter 04122504-433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Lieferung sehr gut

Bestellabwicklung, Informationen zur Lieferung und Lieferung selbst: Alles sehr gut. Und der Wein schmeckt auch!

Toller Weinversand

Habe das erste mal bei Hawesko bestellt. War mit der Lieferung und den Produkten sehr zufrieden. Tolle Produkte.
Die Bestellung wurde freundlich aufgenommen. Wie versprochen wurde der Wein in der folgenden Woche geliefert.

Weinsinn

Wein aussuchen, bestellen und zwei Tage später ist er da. Genießen. Bezahlen einfach per Rechnung, alles prima.
Ein sehr freundlicher Auslieferungsfahrer hat das schwere Paket für meine Frau an den Bestimmungsort getragen.
UR
Uwe R.
Langwedel

Alles gut geklappt

Von der Bestellung bis zur schnellen und zuverlässigen Lieferung hat alles innerhalb einer Woche gut geklappt.
Toller Service! Extrem schnelle und sichere Lieferung, gute Qualität zum günstigen Preis! Sehr zu empfehlen!!
20.04.2024
Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten hat nun doch alles geklappt. DHL ist doch der bessere Versandpartner.
RG
Reinhard G.
Vohenstrauß
16.04.2024

Gute Weine, faire Preise

Sehr gute Weine, faire Preise. Bestellvorgang und Lieferung ohne Probleme. Firma und Weine sind empfehlenswert