getkapp.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
getkapp.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei getkapp.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für getkapp.de

09.04.2022

Superschneller Versand 👍👍👍👍👍, die Produkte sind sowohl qualitativ wie auch preislich Klasse 👍👍👍👍👍, zur Bestellung gab es ein Goodie dazu 👍👍👍👍👍 und, was ich persönlich ganz besonders super fand: Das Verpackungs- bzw. Füllmaterial bestand aus Papierflocken - kein Plastik o.ä. 👍👍👍👍👍Sehr umweltbewußt und verantwortungsvoll. Dafür gibt's ein ganz dickes fettes extra Lob! 👍👍👍👍👍 Absolut 100%ige Shop-Empfehlung!!!!! 👍👍👍👍👍

23.06.2022
Lieferung war zeitnahe da gibt es nichts zu meckern aber Meine Aroma Kapseln schmecken teilweise nicht so wie auf der Website beschrieben was sehr enttäuschend ist ich hab extra mehrere verschiedene bestellt, weil sie sich so gut angehört hatten aber nach 1 kapsel aus der Packung merkte ich gleich, dass die entweder zu lange gelagert wurden oder generell einfach scheußlich schmecken und Kopfschmerzen bringen daher direkt wieder weggelegt ... das ist sehr ärgerlich da ich mich auf die Beschreibungen verlassen habe und nun ca 1/2 meiner Bestellung nur verwenden kann ... dazu sind in den Packungen ab und zu ein bis zwei zerplatzt und dadurch alle Kugeln verklebt ... einfach ärgerlich...

Bewertungen für getkapp.de

19.12.2022

13.12.2022
12.12.2022
04.12.2022
Schnelle Lieferung,gut verpackt und ne kleine Aufmerksamkeit ist auch immer dabei (zb Gummibärchen,Feuerzeug)da freut man sich und schmunzelt …Dankeschön …ich werde weiterhin bestellen,da auch gute Angebote dabei sind ..ich bin eine sehr zufriedene Kundin:)))
29.11.2022

von M. K.
Schon paarmal bestellt und werde dies auch weiter tun. Super schneller Versand und total netter Kontakt. Einfach empfehlenswert.
12.11.2022

Sehr gut und liebevoll 🥰verpackt !! Versand hat etwas lange gedauert, aber ok. Über die Geschenke habe ich mich gefreut.
Antwort von getkapp.de
12.11.2022
Vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung :-) DHL hat leider momentan in etlichen Regionen Probleme mit der Zustellung. Anhand des Sendeverlaufs konnten wir sehen, das Ihre bestellte Ware einen Werktag später nach Ihrer Bestellung unser Haus verlassen hat. Leider hat DHL fast 1 Woche für die Zustellung benötigt. Wir sind in ständigem Kontakt mit DHL um die Situation in den betreffenden Regionen zu verbessern. In der Regel dauert die Zustellung 1-2 Werktage. Ihr getkapp Support Team :-)
11.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, frische Ware. Es wäre aber schön, wenn auf die Beigaben von Wegwerffeuerzeugen verzichtet wird.
Antwort von getkapp.de
12.11.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung und den Hinweis zu den Feuerzeugen :-) Wir werden im Laufe des nächsten Jahres auf mehrfach verwendbare Feuerzeuge umsteigen. Ihr getkapp Support Team
10.11.2022
Danke für Eure Hilfe am Telefon mit meiner Bestellung, hat man nicht oft - Spitze !!!
grpße Auswahl, sehr gut verpackt und schneller Versand, gefällt mir
25.11.2022
Wie immer alles gut. Gute Verpackung und schnelle Lieferung, Danke

Sehr schnelle Lieferung unkompliziert zahlen über Klarna
10.11.2022
Danke, sehr gut, kann Euch nur weiter empfehlen !!!
Das die Lieferung innerhalb 24 Stunden erfolgt
16.11.2022