naturise.de- Logo - Bewertungen

1.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
naturise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

Sehr verlässliche schnelle Lieferungen. Absolut hochwertige Qualität, habe schon mehrfach bestellt.
Antwort von naturise.de
Hallo, Vielen Dank für dein Vertrauen und dein positives Feedback über die Zuverlässigkeit der Lieferungen und die hohe Qualität der Produkte. Viele Grüße Patricia

Dieses Mal AlgenKapseln bestellt fürs…

Dieses Mal Algenöl Kapseln bestellt fürs Verreisen, die müssen nicht gekühlt werden.
Antwort von naturise.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bestellung! Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe brauchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen dir eine gute Reise und hoffen, dass die Kapseln deinen Ansprüchen genügen. Viele Grüße Patricia
01.04.2024
Lieferung war sehr schnell, Geschmack ist wirklich gut zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass dir der Geschmack gefällt. Wir hoffen, dass du bald eine positive Erfahrung mit der Wirkung des Produkts machen wirst. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung brauchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Patricia
30.03.2024
Das bestellte Produkt war sehr schnell da . Mir hat auch die sehr gute Kommunikation gefallen.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und die positive Rückmeldung über die schnelle Lieferung und Kommunikation! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und hoffen, dass das Produkt auch weiterhin deine Erwartungen erfüllt. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Patricia
Super Service, Top Produkte. Austausch von Ware sehr problemlos. Jederzeit weiter zu empfehlen.
MM
Marion M.
Grosskrotzenburg
21.03.2024
schnelle lieferung, hoffe dass alles stimmt, und meine erwartung erfüllt wird mfg marion moser
Antwort von naturise.de
Vielen Dank für deine Bestellung, Marion! Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alles korrekt ist und deine Erwartungen erfüllt werden. Viele Grüße, René.
Ich mag die Produkte. Über die Wirkung kann ich aufgrund der kurzen Zeit noch nichts sagen
Hallo, Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße Patricia
Schnelle Lieferung, ordentlich Verpackt und mit sehr schön gestalteter Informationsbeilage.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung, der ordentlichen Verpackung und dem schön gestalteten Infoblatt zufrieden bist. Viele Grüße Patricia
Bin begeistert Nimm es jetzt erst eine Woche und mein Blutdruck ist schon besser 👍☺️
Antwort von naturise.de
Hallo, Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass sich unser Produkt in so kurzer Zeit positiv auf deine Gesundheit ausgewirkt hat. Viele Grüße Rene
AA
Angelika A.
Königs Wusterhausen
Sehr schneller und professioneller und liebevoller Versand und ein gutes Produkt
Hallo, Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße Patricia
Die Lieferung ist schnell . Geschmack ist toll. Ob es hilft ist noch abzuwarten
19.03.2024
Schnelle Lieferung, die Ware kam gut verpackt und bruchsicher bei mir an.
Antwort von naturise.de
Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell und sicher bei dir angekommen ist! Die Sicherstellung, dass unsere Produkte unsere Kunden sicher erreichen, hat für uns oberste Priorität. Viele Grüße, René.
Zuverlässiger Versand, ausreichend Informationen, hochwertiges Produkt
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem zuverlässigen Versand, den ausreichenden Informationen und der hohen Qualität unseres Produkts zufrieden bist. Wir danken dir für dein Vertrauen und hoffen, dass du weiterhin Freude an unseren Produkten hast. Viele Grüße Patricia
TN
Tania N.
Hattersheim
Ich danke für den super schnellen Versand & den wunderschönen Artikel.
Antwort von naturise.de
Hallo, Vielen Dank für dein positives Feedback über den schnellen Versand und das schöne Produkt. Viele Grüße Patricia
22.03.2024
Hat alles super geklappt. Dadurch Produkt entspricht den Erwartungen.
Antwort von naturise.de
Es freut uns sehr zu hören, dass alles so gut geklappt hat und das Produkt deinen Erwartungen entspricht! Viele Grüße, René.
31.03.2024
Tolle Produkte, tolles Konzept, leider oft nicht alles verfügbar.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback zu unseren Produkten und unserem Konzept! Es tut uns sehr leid, dass nicht immer alles verfügbar ist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Verfügbarkeit zu verbessern und hoffen, dass du trotzdem von unseren tollen Produkten profitieren kannst. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Patricia
Bin sehr zufrieden, schlafe besser und fühle mich energiegeladener.
29.03.2024
Hallo, Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und eine bessere Schlafqualität und mehr Energie erfährst. Wenn du weitere Unterstützung brauchst oder Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter! Viele Grüße Patricia
HL
21.03.2024
Hat alles super geklappt bin zu frieden werde es weiter empfehlen
Antwort von naturise.de
Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und du zufrieden bist! Vielen Dank für die Weiterempfehlung. Viele Grüße, René.
FG
Frank G.
Ludwigsfelde
Schnelle Lieferung und sehr guter Service. Betreuung per E-Mail.
EB
Sehr schnelle Lieferung, Verpackung könnte reduziert werden !