naturise.de- Logo - Bewertungen

naturise.de

2.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.377 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

Die Sache fühlt sich gut an, aber ein Urteil über die Wirksamkeit abzugeben ist noch zu früh.
Kann noch nicht allzuviel sagen,benutze es erst seit 8tagen. Fühle mich aber viel besser
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du dich viel besser fühlst und wir verstehen, dass du mehr Zeit brauchst, um die Wirksamkeit des Algenöls zu beurteilen. Bitte nimm dir Zeit, und wenn du die Gelegenheit hattest, die Vorteile des Öls kennenzulernen, würden wir uns freuen, wenn du uns deine Meinung mitteilst. Wenn du in der Zwischenzeit Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia

Noch am Testen

Ich nehme Naturise noch nicht allzulange,doch mein Blutdruck hat sich bereits verbessert.
09.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung deines Blutdrucks feststellen konntest. Wir freuen uns darauf, mehr über deine Fortschritte bei der weiteren Anwendung zu erfahren. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
06.07.2024

Alles bestens soweit

Soweit alles hervorragend geklappt ein bisschen zu viel Spam-Werbung im Nachhinein...
09.07.2024
Hallo Johannes, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles hervorragend für dich funktioniert hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die übermäßigen Werbe-E-Mails entstanden sind. Wenn du deine E-Mail-Einstellungen ändern möchtest, lass es uns bitte wissen, und wir werden dir gerne helfen. Viele Grüße Patricia
03.07.2024
Schnelle und sichere Kaufabwicklung und Lieferung.Top Produkt, klare Kaufempfehlung
09.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du einen reibungslosen und sicheren Einkauf hattest und dass du unser Produkt weiterempfehlen kannst. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
08.07.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Wohlschmeckendes und gut tuendes Algenöl
09.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen und gut verpackten Lieferung zufrieden warst und dass du das Algenöl schmackhaft und nützlich findest. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia

Naturrise Bewertung

Ich bin total zufrieden mit dem Produkt. Lieferung erfolgt auch sehr schnell.
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und die Produkte helfen tatsächlich.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte nützlich sind und dass du eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
13.07.2024
schnelle Lieferung, Produkt schmeckt kaum nach Algen, sondern nach Zitrone.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du die schnelle Lieferung und den Zitronengeschmack des Produkts zu schätzen weißt. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
30.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Und Ware macht einen super Eindruck.
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine schnelle und unkomplizierte Lieferung hattest und dass unser Produkt einen guten Eindruck gemacht hat. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
BS
Brigitte S.
Neustadt
29.06.2024
Alles bestens geklappt. Das Algenöl schmeckt sehr gut und ist gut bewertet.
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es ist schön zu hören, dass alles perfekt funktioniert hat und du den Geschmack unseres Algenöls genießt. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
29.06.2024
Gibt nichts besser zu machen für mich als Kunde... Bin total zufrieden 😁
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und Dienstleistungen sehr zufrieden bist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
TH
08.07.2024

Sehr gut!

Prompte Lieferung, gute Verpackung, verständliche Verzehrempfehlungen.
09.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung, der guten Verpackung und den klaren Verzehrempfehlungen zufrieden warst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
KL
Karin L.
Karlsruhe
Schnelle Lieferung. Algenkapseln = keine Schmerzen mehr in den Händen
09.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Algenkapseln geholfen haben, die Schmerzen in deinen Händen zu lindern und dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst. Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen und wir freuen uns, dass wir einen positiven Beitrag leisten konnten. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Monika S.
Dürnbach
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war sehr, sehr gut 👍 verpackt.
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell und gut verpackt war. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia

Kundenservice hervorragend

Kundenservice, Ware, Lieferung waren, wie bisher auch, sehr gut.
Super Service, ich bin begeistert und werde wieder bestellen ;-)
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Stefan S.
Seevetal
12.07.2024

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung , tolles Produkt, hochwertig, Top-Qualität
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Liefergeschwindigkeit und der Produktqualität zufrieden bist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
03.07.2024

Top Service

Sehr schnell und sehr charmant. Zudem ein hochwertiges Produkt.
09.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unseren Service schnell und charmant fandest und dass du die hohe Qualität unseres Produkts schätzt. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
AK
Alfred K.
Parkstetten
Guter Online Shop mit besonderen Produkten für die Gesundheit
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Online-Shop und unseren Gesundheitsprodukten zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia