naturise.de- Logo - Bewertungen

naturise.de

2.098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.344 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

23.06.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt. Alles bestens
25.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Produktqualität zufrieden bist. Vielen Dank für deine Unterstützung. Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns jederzeit eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
AG
Antonio G.
Bad Homburg
22.06.2024
Bestellung lief sehr gut, Ware schnell bekommen. Gut
25.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang reibungslos verlaufen ist und du dein Produkt schnell erhalten hast. Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Patricia
02.07.2024
Das Gesamtkonzept und die Qualität der Algenöle!!!
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du das Gesamtkonzept und die Qualität unserer Algenöle schätzt. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir bemühen uns, hohe Standards einzuhalten. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
06.07.2024
Schnelle Lieferung, guter Geschmack des Algenöls.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir der Geschmack unseres Algenöls gefallen hat und dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Super Produkt, schnelle Lieferung,alles tip top
EA
Emanuel A.
Düsseldorf
24.06.2024
Das algenöl ersetzt meine Tabletten. Sehr gut!
25.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Algenöl zufrieden bist. Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns jederzeit eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
KL
Renate F.
Gailingen am Hochrhein
Alles paletti, schnelle Lieferung, super Ware
02.07.2024
Schnelle Lieferung und Wohlfühlkommunikation.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und unserer Kommunikation zufrieden warst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine reibungslose und angenehme Erfahrung zu bieten. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
SH
Sabine H.
Bad Lauchstädt
23.06.2024
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt! Weiterso!
25.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem Produkt zufrieden bist. Wir werden weiterhin gute Arbeit leisten. Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns jederzeit eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
24.06.2024
Prompte Lieferung, Produkt wie beschrieben.
AS
Andrea S.
Nünchritz
03.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Verpackung zufrieden warst. Wir bemühen uns, dass deine Produkte sicher und schnell bei dir ankommen. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
27.06.2024
Schnelle freundliche Lieferung meiner Ware
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine schnelle und freundliche Lieferung erlebt hast. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
JG
Jennifer G.
Dorsheim
03.07.2024
Tolles Produkt, sehr lecker im Geschmack.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du den Geschmack unseres Produkts magst. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
AG
Antonio G.
Bad Homburg
22.06.2024
Ware wie beschrieben und schnell bekommen
25.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass sie deinen Erwartungen entspricht. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße Patricia
01.07.2024
Lieferung war in kürzester Zeit bei mir.
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell angekommen ist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Danke alles toll gelaufen. Tolle Ware.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und du mit dem Produkt zufrieden bist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
CM
Christel M.
Herdecke
01.07.2024
Lieferung und Produkt empfehlenswert
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Vielen Dank, dass du unseren Lieferservice und unser Produkt empfohlen hast! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
GB
Gabi B.
Postbauer-Heng
07.07.2024
Gute Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
CB
Claudia B.
Heilbronn
06.07.2024
Schnelle Lieferung - gutes Produkt
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden warst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia