www.naturise.de- Logo - Bewertungen

www.naturise.de

2.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.742 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

09.11.2023
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertungen für www.naturise.de

11.10.2024
Zuverlässige Lieferung, gutes Produkt
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
PS
Patrick S.
Unterstammheim
11.10.2024

Top Qualität

Superschnelle Lieferung, Top Qualität!
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du sowohl mit der Lieferung als auch mit der Qualität zufrieden bist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Schnelle Lieferung. Produkt ist toll
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du eine schnelle Lieferung hattest und dir das Produkt gefällt. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
09.10.2024
Es hat alles wunderbar funktioniert.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Schön zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
FB
Franz B.
Warthausen
05.10.2024

Die Ware und die schnelle liefer

Die Ware und die schnelle Lieferung
08.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du sowohl mit dem Produkt als auch mit der Lieferung zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
Hat alles reibungslos funktioniert.
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir sind froh, dass alles reibungslos geklappt hat. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Gute Ware und schnelle Lieferung
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du sowohl mit dem Produkt als auch mit der Lieferung zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
GB
Schnelle Lieferung und alles OK
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles in Ordnung ist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Es sind wunderbare Produkte
08.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
Hat alles perfekt gepasst 👍
08.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass alles perfekt geklappt hat. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
02.10.2024
Bestellung lief reibungslos
08.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass dein Bestellvorgang reibungslos verlaufen ist. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein problemloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia

Ich warte seit 6 Tagen auf meine…

Hat alles super geklappt 😊
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben deine Bestellung am 07.10.2024 verschickt und laut unserem System wurde deine Bestellung am 09.10.2024 in der Filiale abgeholt. Dürfen wir dir bestätigen, ob du sie erhalten hast? Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Recht schnell geliefert.
08.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
BH
Beatrice H.
Darmstadt
04.10.2024

Empfehlenswert!

Sehr gutes Produkt! :-)
08.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir das Produkt gefällt. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
07.10.2024
Alles schnell und gut!
08.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass alles deinen Erwartungen entsprochen hat. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
SF
10.10.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass deine Lieferung schnell angekommen ist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
04.10.2024
Ganz tolles Produkt
08.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du so viel von unserem Produkt hältst. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
02.10.2024
Schnelle Lieferung
08.10.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell war. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne eine Nachricht senden. Viele Grüße Patricia
Schön eingepackt 🤩
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir die Verpackung gefallen hat. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
HK
Holger k.
Hansühn
Top Produkt
Antwort von www.naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du unser Produkt für erstklassig hältst. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia