naturise.de- Logo - Bewertungen

1.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
naturise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

30.08.2023
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da das Algenoel nach gerade ca. 18 Tagen Einnahme einen bitteren unangenehmen Geschmack entwickelt hat. Gestern war der erste Tag an dem das Algenöl schon einen bitteren Geschmack hatte. Die ersten 18 Tage war es in Ordnung vom Geschmack. Ich habe es gestern trotzdem noch eingenommen und heute nochmal. Aber heute hab ich merkwürdigerweise eine starke Erkältung bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang mit dem Algenöl gibt?? Ich werde es jetzt nicht mehr weiter einnehmen. Es steht von Anfang an im Kühlschrank. Ich hatte vor diesem Algenoel von Naturise ein Algenoel aus dem Reformhaus. Dieses war sogar nach mehr als 6 Wochen im Geschmack nicht bitter. Ich hatte keine unangenehmen Nebenwirkungen. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt etwas enttäuscht, da das Algenoel von Naturise so toll von Ihnen beschrieben wird. Es heisst bei Ihnen, wenn es bitter schmeckt, sollte man es nicht mehr einnehmen, da es eher negativ für die Gesundheit ist. Ueber eine Rückmeldung freue ich mich. Und ich finde es schade, dass ich jetzt soviel Geld für das Algenoel ausgeben muss. Ich haette es sonst noch mindestens zwei Wochen gerne eingenommen. Liebe Grüße E. Rapp

Bewertungen für naturise.de

08.04.2024
Die Lieferzeit war angemessen. Die Produkte waren gut verpackt.
10.04.2024
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! Es ist schön zu hören, dass die Lieferzeit angemessen war und die Produkte gut verpackt angekommen sind. Viele Grüße Patricia
06.04.2024
Tolle Qualität und sehr netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder
Auf alle Fragen zum Algenöl wurde geantwortet, guter Service 👌
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass alle deine Fragen beantwortet sind. Wenn du noch mehr Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
TG

Algenöl

Alles Bestens, so wie es ist. Danke und bis zum nächsten Mal!
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns darauf, dich beim nächsten Mal wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Patricia
Tolle Produkte zu einem guten Preis und super Kundenservice
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir bemühen uns immer, tolle Produkte zu fairen Preisen anzubieten und unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für dein Lob und wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, helfen wir dir gerne weiter! Viele Grüße Patricia
War alles super!!! Vom Versand bis hin zum Geschmack ;-) 👍👍👍
Sehr guter und freundlicher Service, zeitnahe Rückmeldungen
MW
Melanie W.
Rotfelden
07.04.2024
Tolles Produkt, super Infos und sehr liebevoll verpackt.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du so zufrieden mit unserem Produkt bist und die Verpackung und die Informationen ansprechend findest. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
01.04.2024
Sehr gutes Produkt; schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Lob für unser Produkt und die schnelle Lieferung! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir stehen dir jederzeit gerne wieder zur Verfügung und freuen uns darauf, dich als zufriedenen Kunden wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Patricia
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die schnelle Lieferung schätzt. Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Patricia
MV
Schnelle Bearbeitung/Lieferung Gutes Produkt (Algenöl)
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden bist und dass du das Algenöl für ein gutes Produkt hältst! Wenn du weitere Fragen hast oder etwas anderes brauchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Patricia
Marion S.
Bietigheim-Bissingen
Lieferung kam gut verpackt hier an. Bin noch am testen.
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Viele Grüße Patricia
31.03.2024
Alles perfekt gelaufen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Lob! Wir freuen uns, dass alles perfekt gelaufen ist und dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir helfen dir gerne weiter, wenn du weitere Unterstützung brauchst. Viele Grüße Patricia
CW
Conny W.
Torgau

Super

Schnelle Lieferung und sehr guter sowie seriöser Shop.
11.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße Patricia
SW
11.04.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte - bin Stammkundin.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und mit unseren Produkten zufrieden bist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
RB
Rita B.
Schopheim
Wie immer Topp, schneller Versand und Tolle Produkte
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand und unseren hochwertigen Produkten zufrieden bist. Wir danken dir für deine Treue und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße Patricia
Schnelle Lieferung, gute Qualität, guter Geschmack.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung, der guten Qualität und dem tollen Geschmack unserer Produkte zufrieden bist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
08.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität des Artikels
10.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Lob für die schnelle Lieferung und die Qualität des Artikels. Viele Grüße Patricia
MF
martin f.
vorchdorf
Super Produkte. Schnelle Lieferung. Fairer Preis.
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die schnelle Lieferung und den fairen Preis schätzt. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung brauchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Patricia
ES
Super schnelle Lieferung, ausgezeichnete Ware.