naturise.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 02.02.2021
naturise.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für naturise.de

12.11.2022
Mir gefällt alles!! Ich benutze seit längerem die Omega 3-Kapseln. Und ich muss sagen, dass es mir in vielen Bereichen deutlich besser geht. Mein Blutdruck ist besser geworden, ich kann wieder vieles ohne Brille (!!) lesen und die hervorragende Qualität sucht ihresgleichen. Und das ich mit dem Kauf dieser Kapseln auch noch ein Umweltprojekt unterstütze, ist mega. Einfacher kann man Umweltprojekte ja nun wirklich nicht unterstützen. Und zum Schluss noch ein paar Worte zu den Mitarbeitern dieser bemerkenswerten Firma: ich bin total begeistert, mit welchem Einsatz und Engagement die Mitarbeiter agieren. Sie stechen dadurch deutlich unter anderen Unternehmen ähnlicher Coleur hervor. Ich werde auf jeden Fall Kundin bleiben. Fazit: 5 Sterne sind in meinen Augen noch zu wenig!!

RR

AB
Armin B.
Michelstadt
Antwort von naturise.de
velen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns und unseren Produkten sind. Beste Grüße René
HO
Herbert O.