klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

25.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.427 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

Tragbare gute Kleidung, Bilder und Beschreibungen, die real sind. Keine einzige Rücksendung wegen gefällt oder passt nicht. Schade, dass nun wohl Schluss ist. Den Mitarbeitern Dank und alle guten Wünsche.
MR
Micha R.
Heilbronn
Sehr schöne Halsketten für die liebe Frau, günstig ,schnell geliefert und als neu Kunde sogar auf Rechnung. Was bei den meisten nicht selbstverständlich ist . Produkte top Qualität. Vollkommen zufrieden..
CM
Sied 40 Jahren sehr zufriedene Kundin. Der Team ist immer für den Kunden da, egal in welcher Sytuation. Die Ware ist sorgfältig ausgewählt, für alle Altersklassen und die Angebote sind immer sehr kulant.
Manuela S.
Wallenfels
Besser wäre wenn die Prospekte und das Online Angebot die gleichen Preise hätten habe es leider gerade erlebt wenn man die Artikelnr.eingibt sollte immer der gerade günstigste Preis eingeblendet werden.
Mir fehlt die Rechung in Papierformat. In meinem Alter ,ist das mit dem Computer nicht so einfach.Ich überlege auch meine Bestellungen bei Ihnen einzustellen. SCHADE,aber ich verliere so die übersicht.
JZ
Jo Z.
Kamp-Lintfort

Schöne Schuhe

Die Schuhe von Rieker haben eine sehr gute Qualität, sind sehr leicht und angenehm am Fuss. Man kann gut darin laufen. Die online Bestellung war einfach und ohne Probleme. Die Lieferzeit war akzeptable.
20.01.2024
Besser braucht man nicht die Ware und Preise sind in bester Qualität und erfordert auch bester Service Qualität und Zuverlässigkeit einfach zu weiterempfehlen sie sind einfach super voller Zufriedenheit
TR
Traudl R.
Thüringen

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Gute Qulität der Ware.Man könnte das Verpackungsmaterial der Größe des jeweiligen Artikels anpassen.Für meine Begriffe viel zu große Verpackungen,unhandlich und diese sind auch noch schwer zu öffnen.
MM
28.01.2024

Nicht mit der Zukunft migegangen

Mich störte bei Klingen der Mindestbestellwert, der Preisunterschied in den Größen sowie der Gutschein den Mann bekam aber immer mit Bedingungen ! Für mich ist das einkaufen in der Vergangenheit!!!
21.01.2024
habe eine andere Uhr bekommen, wie sie bestellt wurde. Sie weicht nur mit dem Datum der Anderen ab, deshalb werde ich sie nicht zurück schicken. Ansonsten ging die Lieferung schnell von statten
21.01.2024
Meine Bestellung wurde super schnell geliefert. Die Bettwäsche sieht gut aus und ist super preiswert. Leider habe ich bei der online Bestellung immer wieder Probleme in mein Konto zu kommen.
HH
Heinz H.
Dingolfing
Wir waren mit dem Versandhaus Klingel über Jahre hinweg immer hoch zufrieden. Leider war das unsere letzte Bestellung weil es dann Klingel nicht mehr gibt. Wir sind sehr, sehr traurig darüber.
HN
Helga N.
Aachen
21.01.2024
Ich habe immer etwas gefunden. Preis-Leistungsverhältnis war für mich immer passend. Schade dass das Versandhaus Klingel insolvent ist und es dieses Traditionsunternehmen nicht mehr geben wird
21.01.2024

Wie immer sehr zufrieden.

Wie immer zeitnah und sehr gut verpackt geliefert. Ware einwandfrei. Leider waren 2 Hosen für meine Figur zu eng geschnitten und mussten zurück geschickt werden. Ansonsten wie immer alles top.
DL
Doris L.
28.01.2024

Zuverlässig

Ich bin sehr zufrieden, zuverlässig sehr gute Qualität der Ware, Lieferung sehr gut verpackt und pünktlich. Im Bereich Bekleidung könnte das Angebot etwas moderner und ausgefallener sein.
GG
Gisela G.
Lichtenau
alles OK, wäre zwar schön, wenn man den Artikel in der Postfiliale von DHL abholen könnte. diese Option gibt es bei Ihnen leider nicht. Kenne es von Hermes, da wird es einem angeboten.
VD

Klingel ist ein 5-Sterne (Online)Shop

Tolle Auswahl an hochwertiger Marken-Kleidung. Günstige Preise und super schnelle Lieferung :-). Klingel ist IMMER und JEDERZEIT zu empfehlen. Gehört absolut zu den 5-Sterne Shops :-))

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich bin mit den zuletzt im Sale gekauften Artikeln sehr zufrieden. Ansonsten wird Kleidung oft zu teuer angeboten, insbesondere dann wenn mit zunehmender Größe auch der Preis steigt.
Sehr schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Verpackung ist zwar nicht unbedingt umweltfreundlich,dafür aber immerhin nicht überdimensioniert. Ich bin zufrieden.
LR
L. R.
Rosenheim

sportlicher Reha-Schuh

Bin gerade zur Reha und so kamen mir diese sportlichen Slipper gerade recht. Gute Passform, farblich neutral und im Abverkauf ein Superpreis. Bestellung und Lieferung problemlos.