klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

22.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.428 Bewertungen insgesamt

Gut

03.12.2023
Auf den Seiten, wo die gewählten Artikel angezeigt werden, wird sehr verschwenderisch mit dem Platz umgegangen: unsinnig viele Leerzeilen und Abstände zwischen den einzelnen Elementen. Besonders auffällig bei der Auflistung meines Warenkorbs und dann in der Auftragsbestätigung. Kundenname u Kunden-nummer: passt auf eine Zeile. Ort und Straße: passt auf eine Zeile. Ich begrüße, dass Klingel Papier sparen will - würde mich aber freuen, wenn KL auch mein Papier sparen täte. Das macht man durch ökonomische Ausnutzung des Schreibpapiers: konnte früher jede Sekretärin. Mit HTML wird so schlurig mit Blöcken und Modulen um sich geworfen - da graust es jedem Schriftsetzer und Layouter. Rufen Sie mich gerne an: 07154-6474

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

30.01.2024
Mit Klingel war ich in der Vergangenheit immer sehr zufrieden. Schade, dass ich in Zukunft nicht mehr bestellen kann 😢 !
30.01.2024
Ich habe seit Jahren bei klingel bestellt und finde es sehr schade dass es das Versandhaus nicht mehr gibt ab 31.1 .24
03.02.2024
Musste die Uhr leider zurückschicken, da das Armband sehr klein war, aber Retourenlabel liegt bei, daher problemlos
JW
Janna W.
Bad Hersfeld
29.01.2024
Verpackung von Paketen sollte besser machen.Zwei Pakete total zerrissen gekommen.Zum Glück nichts verloren gegangen.
31.01.2024
Bin mit der Ware sehr zufrieden. Leider war die Lieferung nicht in 3 - 4 Tagen, sondern erst nach 10 Tagen erfolgt.
MB
Marianne B.
Bad Wurzach
30.01.2024
Die letzte Lieferung hat lange gedauert. Ich bekam versehentlich E-Mails, ich wusste nicht um was es sich handelt.
EK
05.02.2024
sehr guter Service, sehr gute Qualität, pünktliche und zuverlässige Lieferung - einfach alles ohne Beanstandungen
UM
Udo M.
Neuhausen

Artikel top Zustand

+++ sichere Lieferung +++ Artikel top Zustand +++ sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis --- lange Lieferzeit ---
SB
Silvia B.
München
04.02.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung - schade, dass es Klingel nach so vielen Jahren nicht mehr gibt (jetzt ja Bader)
GK
Georg K.
Weyerbusch
01.02.2024
Ware ist passabel, Lieferung ist im Limit , unkomplizierte Rücksendung, zeitgerechte Rückvergütung auf Pay Pal
30.01.2024
Versand erfolgte sehr schnell- Leider musste ich die Ware zurück schicken, da die Größe etwas klein ausfiel.
IK
Ingrid K.
Nürnberg
06.02.2024
Gewohnt gute Qualität und Passform. Meistens schnelle Lieferung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
MH
Monika H.
Freiberg

Kurzstiefelette

MIR GEFÄLLT SEHR DASS DIE BESTELLTE WARE SCHNELL AUSGELIEFERT WIRD UND ICH NICHT 2 BIS 3 WOCHEN WARTEN MUSS.
01.02.2024
Lieferung in wenigen Tagen. Kleidung gut und ordentlich mit Bügel verpackt. Kleidung entspricht den Angaben.
09.02.2024

Pantoffel

Qualität sehr gut, genau wie der Preis, nur die Lieferzeit war, wohl dem Verfahren geschuldet, etwas lang.
MB
Marita B.
Schwedt
05.02.2024
Schnelle Lieferung, angenehme Preise, tolle Ware. Ich bin mit Klingel seit vielen Jahren sehr zufrieden.
MS
Margit S.
Adelsdorf
02.02.2024
Schnelle Lieferung und schöne aus Wahl ich bestelle immer bei Klingel weil wann raten Zahlung machen kann
31.01.2024
Es geht um Umweltschutzmaßnahme . warum packen Sie alle kleine Schmuckstückte in eine so größe Kuwert ????
31.01.2024
Immer pünktliche Lieferung. Rücksendungen werde schnell bearbeitet. Ich bin mit klingel sehr zufrieden.
03.02.2024
Ich finde es nur schade das die Warein viel zu grossen Kartons kommt auch wenn nur 2 Teile bestellt waren