klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

22.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.428 Bewertungen insgesamt

Gut

03.12.2023
Auf den Seiten, wo die gewählten Artikel angezeigt werden, wird sehr verschwenderisch mit dem Platz umgegangen: unsinnig viele Leerzeilen und Abstände zwischen den einzelnen Elementen. Besonders auffällig bei der Auflistung meines Warenkorbs und dann in der Auftragsbestätigung. Kundenname u Kunden-nummer: passt auf eine Zeile. Ort und Straße: passt auf eine Zeile. Ich begrüße, dass Klingel Papier sparen will - würde mich aber freuen, wenn KL auch mein Papier sparen täte. Das macht man durch ökonomische Ausnutzung des Schreibpapiers: konnte früher jede Sekretärin. Mit HTML wird so schlurig mit Blöcken und Modulen um sich geworfen - da graust es jedem Schriftsetzer und Layouter. Rufen Sie mich gerne an: 07154-6474

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

04.02.2024
Gute Erfahrungen! War stets zufrieden! Allerdings warte ich noch auf meinre letzte Bestellung (vom 28.1.24)!!!!???? Wird die noch ausgeführt?
30.01.2024

Tolle Sachen

Das man ohne Bedingungen, Sachen zurückschicken kann die nicht passen oder gefallen. Die Qualität ist auch sehr gut. Alles in allem ...Top !!
29.01.2024
Habe zwei Gardinen bestellt doch im Paket war nur eine. Auf der Rechnung stehen Zwei. Angeblich wird nachgeliefert doch bis Heute nicht hier,
29.01.2024
Die Bearbeitung ist gut, die Erläuterungen zu Fragen wurden sehr gut beantwortet! Die Qualität der Produkte ist sehr gut- weiter so, Danke!
GM
02.02.2024

Gute Ware zum Ausverkaufspreis

Bestellvorgang über klingel.de einfach / Lieferzeit akzeptabel / Ware in guter Qualität / Preise situationsbedingt äußerst niedrig . . .
PM
Petra M.
Troisdorf
01.02.2024
Leider wieder für drei Sachen in einem übergroßen hohen Karton geliefert. Das muss nicht sein. Ausserdem sind die Lieferzeiten sehr lang.
IS
Iemkje S.
Kirchseeon

Beste Erfahrungen

Habe bis jetzt immer nur die besten Erfahrungen mit Klingel gemacht. Schade, dass die Firma aufhören muss und in einer anderen untergeht.
31.01.2024
Die versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Eine Mitteilung zur voraussichtlichen tatsächlichen Lieferzeit wäre nicht unnötig.
RH
Renate H.
Nordhausen
31.01.2024
Die bestelle Jacke entsprach keinesfalls der bestellten Größe 42, eher Größe 50, es stand auch 24 drin, muss ich leider zurückschicken
MB
Monika B.
Mansfeld
01.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Aber dieses Mal muss ich die Bestellung zurück senden weil ich dem gelieferten Artikel nicht zu frieden bin.
ES
Eva S.
Chemnitz
05.02.2024
Meine Bestellung, zwei Schlafanzüge, kamen pünktlich und zufrieden stellend an. Die Ware ist wie abgebildet und von guter Qualität.
03.02.2024
Leider habe ich es zurückschicken müssen. Tasche entspricht nicht meinen Vorstellungen und die boxershort fielen sehr klein aus.
ES
31.01.2024
Das Versandhaus Klingel.de reagiert und löst sehr schnell ale Probleme von Kunden die in onlineShop Waren bestellt haben. Danke!
SC
Susanne C.
Isselburg
30.01.2024
Die erste Bestellung hat super geklappt! Auf meine Stiefel die nur 2 - 4 Tage dauern sollten warte ich jetzt schon mehrere Tage
HJ

Größe 50 zu eng

Die Größe 50 war für mich leider insgesamt um Hüfte und Oberteil bei 2 Teilen zu eng! Die musste ich leider zurück senden ....
OS
Olaf S.
Berlin
08.02.2024
Klingel war in Insolvenz, die Bestellungen waren teilweise chaotisch. Jetzt gehört es zu Bader Group, dann werden wir sehen.
07.02.2024

Nachverpackt

Alles gut.....nur die Verpackung lässt zu wünschen übrig....musste von der Post nachverpackt werden....das geht gar nicht....
31.01.2024
Bin seit Jahren Kundin bei Klingel, habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Service gut, gelieferte Ware immer bestens!
31.01.2024
Sehr nette telefonische Bedienung! Schnelle Lieferung! Gut auch, dass es nicht so viele Poliacryl Mehr Baumwolle usw gibt!
02.02.2024
Seid der Umstellung fehlt mir leider der Zugriff auf mein. Konto hätte gern gewusst ob ich meine Bestellung noch erhalte