klingel.de- Logo - Bewertungen

klingel.de

17.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Ich habe im Juni eine Weste gekauft. Da die Weste zu klein war, habe ich die Weste unverzüglich über DHL zurück geschickt. Hierzu benutzte ich die vorgedruckten und beigefügten Belege (Retoure Aufkleber DHL). Nachdem ich bis zum 29.06.23 keine Bestätigung über den Eingang der Ware bei Klingel hatte, habe ich Klingel über meine Rücksendung per E Mail informiert. Klingel teilte mir am 05.07.23 per E Mail mit, dass man sich um diese Angelegenheit kümmern würde. Bis zum 19.07.23 hörte ich von Klingel nichts. Allerdings wurde mir am 19.07.23 per E Mail eine Mahnung zugestellt (Mahngebüren 2,00 €). Nachdem ich mich nun intensiv um den Verbleib der Retoure bemüht habe, stellte ich fest, dass DHL das Paket fehlgeleitet hatte. Nachdem das Paket nun bei Klingel eingetroffen war, wurde der Kaufpreis storniert. Allerdings belasten die Mahngebühren mit 2,00 € weiterhin mein Konto bei Klingel. Ich finde das unerhört und werde die Mahngebüren nicht bezahlen. Gerda Knoche
WK
Wolfgang K.
Wuppertal

Bewertungen für klingel.de

Zufriedenheit

Am 22.10. Sandalen bestellt; voraussichtliche Lieferung sollte am 22.11. sein...Bis zu diesem Termin hatte ich mehrere Emails erhalten, wo mir mitgeteilt wurde, dass sich die Lieferung o.g. Artikels immer weiter verschiebt, so dass ich meine Bestellung vor wenigen Tagen widerrufen habe.Hatte/habe in der Zwischenzeit andere Artikel bestellt und bereits auch schon erhalten.MfG Die anderen Artikel entsprechen meinen Vorstellungen.
JV
01.10.2023
Bin nicht ganz zufrieden-- bestellung über Handy-- bin beim bestellen-- dann war es abgegabgen-- kommt mail-- Rechnungsbetrag 2x-- ware nach telefonischer nachfrage nur 1x-- also nachbestellt-- geburtstagsgutschein??? Der Kollege am Telefon ☎-- gebe ihnen 10€ Rabatt-- Nun mir egal-- ich bezahle die 2 Rechnungen-- aber es war chaos -- für 2x bettwäsche --- Und über payback brauchen wur erst garnicht sprechen ---
Besonders gut hat mir die Auswahl des Versandes, zwischen Standard- und Umweltversand gefallen. Damit kann ich wählen, ob alle Artikel gesammelt und dann in einer Lieferung (oder jeder Artikel einzeln, sobald er versandfertig ist) verschickt werden, auch wenn das etwas länger dauert. Alle bestellten Artikel waren in einwandfreiem Zustand, in guter Qualität und perfekter Paßform! Ich bin absolut zufrieden mit Klingel!
Super Sonderangebote in Form eines Handtuch Set, welches ich zweimal bestellte und zu Weihnachten verschenke. Schnitten Brettchen im Doppelpack, welche ebenfalls günstiger angeboten wurden und von mir auch zweimal bestellt wurden. Solche Sonderangebote sind lukrativ und haben sich als sehr schöne farblich abgestimmte Handtuch Sets von griffiger Qualität und 4 Brettchen mit schönen Motiven herausgestellt. Sehr zufrieden.
GG
Gerhard G.
Neumarkt
22.10.2023

Nun bei Klingel gibt es Angebote und guten Service.

Nun bei Klingel gibt es Angebote günstig, gute Auswahl gute Preise und das über 20 Jahre, leider macht das Versandhaus dicht. Nun muss ich feststellen das hier die Kontrolle für den VORSTAND nicht vorhanden war, wenn der Vorsitzende des Vorstandes machen kann was er will, dann kommt die Pleite. Die Eigentümer haben auch mit Schuld da sie nicht kontrolliert haben. So war es auch bei Quelle. Leidtragende sind die MA.
16.10.2023

Anregung zur Nachhaltigkeit

Die Lieferung ging sehr schnell , und war auch soweit okay . Ich hatte einen Toaster bestellt , und bekam ein riesen Paket, indem dann der Toaster im Originalkarton verpackt lag . Das empfand ich jedoch nicht in Ordnung. Eine Verschwendung mit dem riesigen Versand - Karton . Vielleicht könnte man da etwas nachhaltiger denken . Meine persönliche Meinung, und keine Kritik sondern eine Anregung für die Zukunft. Frau Beck
KB
Kirsten B.
Aschaffenburg
14.08.2023

Eine Herrenhose von Roger Kent aus solidem Material und tollen Details

Eine Herrenhose von Roger Kent bestellt und angenehm überrascht von dem Material und der guten Verarbeitung. Größe hatte genau gepasst und der Preis war für dieses Produkt auch in Ordnung, konnte noch aufgrund eines Gutscheins etwas Geld sparen. Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und konnte so schnell bei mir sein, wie angegeben. Eine Rücksendung war nicht nötig. Herausragend das Material der Hose sowie deren Style.
28.01.2024
Ich bin schon über viele Jahre Klingelkunde, erst seit kurzem auch online. Mit Ihrem Warenangebot bin ich stets zufrieden. Meistens habe ich telefonisch bestellt, so bekam ich immer die Info ob der Artikel auch lieferbar ist. Diese Erfahrung habe ich online auch gemacht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren am Telefon stets freundlich und kompetent. Ihre Lieferungen erfolgten immer zeitnah und zufriedenstellend.
margit b.
eigeltingen
27.07.2023

Leider ist nicht alles OK

Leider ist nicht alles so, wie es im Katalog aussieht, denn die Bilder und die Beschreibungen zum Artikel sind nicht gerade so, dass man sich darauf verlassen kann, außerdem fehlen die genauen Beschreibungen z.B. bei Hosen, denn die Fußweite wird ja prinzipiell von Ihnen nicht angegeben, demzufolge sind die Hosenbeine meist viel zu weit, anders als auf Ihren Bildern erscheint. Also bestellt man am besten keine Hosen.
Die Bestellungen brauchen entweder ewig, oder sie kommen in Etappen! Da ich die Qualität der von mir bestellten Artikel, aufgrund der obengenannten Gründen, nicht beurteilen kann gebe ich nur die bei mir angekommenen Artikel als gut an! Freue mich darauf endlich meine restliche Bestellung beurleilen zu können! An die Person die das eventuell liest, ich wünsche ihnen frohe Weihnachten und das kommt von Herzen! LG
07.10.2023

Alltags-Gebrauchsgegenstand

Ich habe bei Klingel einen Gegenstand für den Alltag bestellt, der mit Sicherheit viel im Gebrauch sein wird und auch optisch ins Auge sticht. Er entspricht ALLEN meinen Vorstellungen! Bei einem Preisvergleich im Internet lag Klingel weit unter dem Preis der Mitanbietern. Die Lieferung war sehr schnell und perfekt und sicher verpackt. ALLES PERFEKT - und sehr gerne wieder. Ich wünsche der Firma gute Geschäfte.
AM
Andrea M.
castrop -rauxel
08.11.2023
Die Schuhe haben ein sehr schönes und auffällig anderes Design;was mir persönlich absolut gut gefallen hat! Für einen Markenschuh ein gutes Preis Leistung Verhältnis;tolles Material was ich als sehr robust erachte;ein richtiger Eye-Catcher in der dunklen Jahreszeit und sicherlich auch ein besonders hübsches Modell für das kommende Frühjahr;in allem ein TOP Produkt!Der Service absolut super; lieben Dank!:⁠-⁠)👍😀
Sigrid S.
Sankt Augustin
Die Waren sind gut und Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Man sollte aber nicht vom Kunden - da Rücksendung grundsätzlich kostenlos ist - für eine Teilrücksendung plötzlich Geld verlangen und dem Kunden mitteilen, hätte er die komplette Sendung zurückgehen lassen nicht nur eine Teillieferung sei die Rücksendung umsonst bei einer Teilrücksendung wären allerdings Gebühren zu zahlen. Das ist nicht in Ordnung.
SN
Sigrid N.
Römerberg
Vielseitige Angebote mit guter Qualität !! Guter Service!! Zügige Gutschriften bei Rücksendungen! Besser machen Sie es nur, wenn Ihre Angestellten weniger Stress haben. Das heißt, ich, warte lieber etwas länger, um meine Artikel zu erhalten und Ihre Angestellte haben keinen Nervenstress!! Für mich ist auch die Arbeitsqualität, somit die Lebensqualität Ihrer Mitarbeiter wichtig! Bitte achten Sie darauf!
30.09.2023

sehr gut

Preileistung und Qualität super.Schneller Versand. Mit freunlichen Grüßen Angela Lütjen.
Marion B.
Nürnberg
20.01.2024
Habe immer gerne bei Klingel bestellt. Manchmal dauern die Lieferungen 1 oder 2 Tage länger, aber das ist weiter kein Problem. Die Ware war immer top verpackt und Qualitativ sehr gut. Musste selten was zurück schicken. Habe das Sortiment quer bestellt von Kleidung bis zu Haushaltswaren. War immer sehr zufrieden. Und habe auch ab und an die kostenlosen Zusatzartikel, insbesondere Tücher dazu bestellt.

Bestellung Jacke - jetzt drei Kundennummern

ich habe für meine Mutter eine Bestellung online gemacht und konnte mich nicht mit der Kundennummer von ihr anmelden. Die Zusendung war sehr schnell, musste diese Jacke aber zurückschicken und habe eine andere Größe bestellt - wieder eine neue Kundennummer. Nun habe ich für Brigitte Gruber - drei Kundennummern - also nicht wundern, warum. Mit der Zusendung der neuen Bestellung sind wir sehr zufrieden.
AW
12.11.2023

Leider spürbare Verschlechterung der Service-Qualität

Leider falsche Größe geliefert, schade - ging natürlich in Retoure. Insgesamt viel zu lange Lieferzeit! Alle Artikel einer Bestellung werden einzeln verschickt, damit man per Deutsche Post mit Warensendung verschicken kann und so Gebühren sparen kann, obwohl der Kunde 5,99€ Versandgebühren bezahlen muss! Deutsche Post quetscht Versandtüten in den Briefkasten, Ware total zerknautscht! Geht gar nicht!
Silvia S.
Bismark /Ortsteil Meßdorf
31.10.2023

Sehr gutDas Angebot ist in allen Bereichen…

Das Angebot ist in allen Bereichen qualitativ sehr gut. Seit der Wende 1990 nutze ich die tollen Möglichkeiten, die es bei Klingel gibt. Oft habe ich die vielen Gutscheine genutzt und habe auch dabei Geld gespart. Manchmal habe ich etwas länger aus die Liedferung gewartet, was sich seit geraumer Zeit verbessert hat. Mit Rücksedungen hatte ich nie Probleme. Herzlichen Dank für Ihre Zuverlässigkeit !
Monika B.
Duisburg
18.09.2023
Ware größtenteils gut, BHs prima, aber die Jeans... eine Verarbeitung unter aller Kanone. Leider wurde das erst nach dem Waschen sichtbar. Nähte so abartig schief, dass sich jeweils das linke Bein komplett so verdreht, dass die innere Seitennaht am unteren Saum ganz nach vorne steht. Auch sind die Nähte so liederlich genährt, dass die ersten schon bei der Anprobe nach dem Wasser ausgerissen sind.