ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
ideenmitherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Guten Tag! Ich danke für die Nachfrage und beantworte gern, da ich regelmäßig auf Trustedshops zurückgreife. Grundsätzlich ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Das betrifft Bestellung, Versand, Kommunikation. Der einzige Makel betrifft die Qualität des Nanoklebebandes. Es ist für mich unbrauchbar, da es nicht, bzw. sehr schwach klebt. Ich hatte das originale Klebeband von Alientape, allerdings in 3 cm Dicke, zum Vergleich. Und dieses Band hat eine absolut enorme Haltefähigkeit. Da es dieses Band aber nicht in 1 cm Dicke gibt, bestellte ich bei Ideen mit Herz. Der Hersteller ist ganz sicher ein anderer und die Qualität nicht annähernd vergleichbar. Eine Rückgabe hätte allerdings nicht im Verhältnis Aufwand und Kosten gestanden. Mit den besten Grüßen. K.H.

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

15.11.2023
Ich habe bereits vor mehreren Monaten bei Ideenmitherz das Material zum Marmorieren bestellt. Es war das erste Mal, dass ich damit arbeiten wollte. Ich hab mich haargenau an die Bedienungsanleitung gehalten, habe verschiedene Materialien ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Auch nicht, als eine erfahrene Bastlerin es versucht hat. Als ich bei ideenmitherz um Rat gefragt habe. Wurde dies ignoriert. Ich warte bis heute auf Antwort. Von Ersetzen der Farbe ganz zu schweigen. Jetzt hab ich es mit Micra versucht und wollte mir durch die Ansicht des Videos Hilfe holen, aber das ganze wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Kein Hinweis auf Dinge, worauf man achten muss und was man tun kann, wenn man einen bestimmten Fehler gemacht hat. In einem anderen, fremden Video war das ganz anders. Vielleicht geht ihr besser auf eure Kunden ein. Viele davon sind Anfänger wie ich. Durch eure nicht vorhandene Hilfsbereitschaft vergrault ihr eure Kundschaft. Ich bewerte euch mit Befriedigend nur wegen des Preises. Für Kundenfreundlichkeit wäre es eine 5
BF
Barbara F.
Forchheim
24.11.2023
Am 20.10.23 habe ich von Ideen mit Herz eine E-Mail erhalten, in der mir das Angebot gemacht wurde, bei Bestellungen im Wert von über 50 € vom 1.11. bis zum 30.11.2023 ein Duo-Marker-Set geschenkt zu bekommen (siehe Foto). Aus diesem Grund bestellte ich Wäre von mehr als 50 € am 10.11.2023. Am 18.11. wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot wegen großer Nachfrage zwischenzeitlich vergriffen sei. Was mich völlig irritierte ist die Tatsache, dass meiner bestellten Ware ein Flyer beilag, in dem weiterhin Ideen mit Herz mit den kostenlosen Duo-Markern wirbt, jetzt allerdings mit dem Zusatz "Solange Vorrat reicht". Man versucht also weiterhin, Kunden mit diesen kostenlosen Duo-Markern zum Kauf zu animieren, obwohl längst bekannt ist, dass diese nicht mehr zur Verfügung stehen. Das ist unseriös und unlauterer Wettbewerb!!! Von Ideen mit Herz bin ich grenzenlos enttäuscht!!!
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie von unserem Unternehmen enttäuscht sind. Wir können nachvollziehen, dass Sie aufgrund der Diskrepanz zwischen dem Angebot in der E-Mail und der tatsächlichen Verfügbarkeit der Duo-Marker verwirrt sind. Allerdings wurde bereits in der E-Mail darauf hingewiesen, dass das Angebot nur solange gilt wie der Vorrat reicht. Aufgrund der großen Nachfrage waren die Duo-Marker innerhalb von zwei Wochen ausverkauft. Viele Kunden, die über kein Internet verfügen, erfahren leider nicht von neuen Artikeln in unserem Shop. Zur Information dient weiterhin der Flyer in den Paketen, welcher mit dem Vermerk "nur solange der Vorrat reicht" ebenfalls versehen ist. Ihr Ideen-mit-Herz Team.
Liebes ideen mit Herz - Team, die Bestellung kam verspätet an und wurde mit DpD geliefert, obwohl ich in der Bestellung DHL gewünscht habe. Das Paket wurde - ohne Info - im Carport abgestellt, obwohl ich zuhause war! Alle bestellten Artikel waren vorhanden, und ich bin auch soweit damit zufrieden. Leider habe ich die versprochenen Duo-Marker, die es bei einem Bestellwert ab 50,00 Euro gratis geben sollte, nicht erhalten, obwohl ich es in der Bestellung angekreuzt habe. Darüber bin ich sehr enttäuscht und werde daher auch keine so gute Bewertung abgeben können.....
07.08.2023
Die Zustellung durch DPD war wieder äußerst ärgerlich, da ich meinem Paket 4 Tage lang hinterher telefonieren musste, weil es nach dem ersten Zustellversuch nicht mehr auf Tour gegangen ist sondern im Verteilcenter liegen blieb. Dies war nun meine 2.Bestellung aber definitiv die letzte, weil auch beim 1.Mal die Boten von DPD mir einfach nicht das Paket zustellen wollten. Ich bastele wirklich sehr gern mit den Sachen von Ideen mit Herz, auch weil sie so schön sind. Aber den Ärger mir jedes mal den mit der Zustellung antun? Nein, darauf habe ich keine Lust mehr.
09.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung durch DPD unzufrieden waren. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn Pakete nicht wie erwartet zugestellt werden und möchten Ihnen mitteilen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung gerne DHL als Versandart wählen können. Am Ende einer Bestellung werden Sie am Telefon gefragt, welchen Lieferdienst Sie bevorzugen; im Online Shop können Sie dies selber, am Ende des Bestellvorgangs auswählen. Wir schätzen Ihre Leidenschaft für das Basteln mit den Produkten von Ideen mit Herz und möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellungen stressfrei erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Ideen-mit- Herz Team
17.08.2023
Leider kann ich diese Lieferung nur mit mangelhaft bewerten. Die Lieferung kam sehr spät und leider fehlte ein für mich sehr wichtiger Artikel, dafür war ein völlig falscher Artikel beigelegt. Ich habe zwar nunmehr versandkostenfrei den richtigen Artikel bekommen, habe aber für den falschen Artikel eine Rechnung erhalten, da mir eine Rücksendung zu aufwendig war (lebe auf dem Dorf und die nächste Poststation ist kilometerweit entfernt). Ich hatte mit etwas mehr Kulanz ihrerseits gerechnet.
23.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Kauf unzufrieden sind. Leider können wir nicht verhindern, dass unsere Kunden manchmal einen falschen Artikel erhalten. Dafür entschuldigen wir uns! Im Anschluss schicken wir dann den gewünschten Artikel ohne Berechnung nach. Für den falsch gelieferten Artikel bieten wir einen Retourenschein an, mit dem die Falschlieferung kostenfrei zurück geschickt werden kann; wird dieser nicht genutzt und der Kunde behält die Ware, wird diese in Rechnung gestellt. Ihr Ideen-mit-Herz Team
CW

Miserabler Gesamteindruck

Nach Ankunft meiner Bestellung, musste ich zu meinem Bedauern festellen: daß 1. ein Teil meiner 4 bestellten Artikel kaputt war, und 2. bei allen 4 bestellten Artikeln jeweils ein essentieller Bestandteil fehlte. Und zwar, ein Befestigungspodest - ohne das die Befestigung der Magic Medaillons unmöglich ist. Ebenso fehlte ein Retourenzettel - so daß ich auch noch auf den Rücksendekosten „sitzen bleibe“. Leider ist diese Geschäftspraktik nicht zu empfehlen. Deshalb erfolgte der Widerruf.
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie bisher keinen positiven Eindruck von unserem Unternehmen gewinnen konnten. Sie haben Ware bestellt, zu der keine Befestigung im Lieferumfang enthalten war. Sollte diese Ware Ihnen nicht zusagen, haben Sie das Recht, von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware auf eigene Kosten zurückzusenden. Sollte jedoch ein Artikel defekt sein, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst. Dieser wird sich gerne um Ihre Reklamation kümmern. Ihr Ideen-mit-Herz Team Mit freundlichen Grüßen
21.08.2023
Qualität ist wie immer gut! Leider bekam ich keine Versandmail und auch keine Info vom Versender ...nach 10 Tagen ohne Info,wo die Ware bleibt,habe ich dann per Mail bei Ideen mit Herz nachgefragt was aus meiner Bestellung geworden ist .Von dort kam innerhalb einer Stunde die Antwort,wo mein Paket seit 7 Tagen liegt🫣 so das ich es grade noch rechtzeitig abholen konnte! Fazit...sehr schlechte Kommunikation mit dem Versand!!!
Leider hat das versprochene Geschenk gefehlt ab einem Einkaufswert von 50€. Die bestellten Faltkarten waren leider alles andere als Maßhaltig. Schön war der nette und zum Teil hilfreiche Telefonkontakt. Etwas ärgerlich ist das ich bewusst über 100€ bestellt habe um mir das Porto zu sparen aber übersehen habe das die Einkaufswagen Summe bereits das Porto enthält und nach Abzug dieser der Einkauf nur ca. 98€ betrag.
Sie waren in gutem Kundenkontakt, haben verschiedene Maßen im Durchmesser für Baumscheiben angegeben. Ich habe mich für ein Maß entschieden und überwiegend kleinere erhalten. Im Paket lag der Hinweis, dass es ein Naturprodukt ist und Maße abweichen können. Dann schaue ich als Verkäufer, dass die Maße überwiegend eingehalten werden oder größere Baumscheiben im Katon sind.
08.08.2023
Die Zustellung lässt sehr zu wünschen übrig. Gerade für mich als älter Frau ist es nicht schön, wenn die Zustellung nicht an der Wohnungstür erfolgt. Ich wohne in der 4ten Etage und nach dem klingeln, wird das Paket einfach an der Haustür abgestellt und der Zusteller geht. Bis ich den Weg nach unten bewältigt habe, kann jeder der vorbei geht, das Paket einfach mitnehmen.
GH
G H.
24.08.2023

Es war schon besser.

Ich habe den Eindruck "Ideen mit Herz" macht bei QVC Lagerräumungsverkauf. Bei vielen Sachen handelt es sich um Altbestände, denn die selbstklebenden Artikel kleben kaum noch. Kundenfreundlichkeit ist beim Service, wenn der Kunde freundlich zum Mitarbeiter ist. Die Regelungen zum Zurücksenden eines Artikels sind kompliziert und nicht sehr kulant.
24.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck haben, dass es sich beim Verkauf unserer Artikel um Altbestände handelt und die selbstklebenden Artikel nicht mehr optimal funktionieren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Sehr gerne können Sie bei "Nicht-Gefallen" der Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Teil oder die gesamte Bestellung an uns zurück zu senden. Dazu füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus (liegt dem Paket bei) und senden es mit der entsprechenden Ware an uns zurück. Erfolgt die Rücksendung auf eigenen Wunsch bei intakter Ware, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir über die zurück gesendeten Produkte eine Gutschrift erstellen. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback; sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Ideen-mit-Herz Team
22.10.2023
Leider ist ein LED-Rahmen defekt, auf meine Anfrage bzgl. Umtausch wurde nicht geantwortet. Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit Ideen mit Herz, bestelle schon seit Jahren, aber so etwas darf nicht sein. Es kann passieren, dass etwas nicht funktioniert, aber dann sollte vielleicht auf die E-Mail reagiert werden, wenn etwas bemängelt wird.
24.10.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zu Ideen mit Herz. Es tut unsaufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice in Bezug auf den defekten LED-Rahmen und die fehlende Antwort auf Ihre Umtauschanfrage unzufrieden sind. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir werden alles daran setzen, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Ideen-mit-Herz Team
31.10.2023
ich will nicht ein kleines Feld abwählen müssen, um unbehelligt vor Ihren Fragen zu bleiben. Wenn Sie mich um meine Meinung bitten wollen, bieten Sie bitte ein Feld zum Anwählen an, nicht zum Abwählen. Wie Sie machen es sonst nur dubiose Softwarefirmen, die auf diese Methode weitere Programme auf den Computer lancieren wollen.
03.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen, dass das Abwählen eines kleinen Feldes möglicherweise umständlich sein kann. Unser Ziel ist es, Ihre Meinung zu respektieren und gleichzeitig eine reibungslose Benutzererfahrung zu gewährleisten. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und prüfen, ob wir in Zukunft ein Anwahlfeld anstelle eines Abwahlfeldes verwenden können. Wir möchten betonen, dass wir keine dubiosen Absichten haben und unser Hauptfokus darauf liegt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Ihr Ideen-mit-Herz Team
Ihr seid nicht schuld, sondern DPD, die es nicht geschafft haben, mein Paket an eine eindeutige Adresse zu liefern und auch noch die Frechheit besaßen, die Adresse als nicht auffindbar zu bezeichnen. Habe das Paket noch immer nicht (nach 2 Wochen) erhalten. Bezahlt ist alles. WO IST MEIN PAKET??????
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie unsere Ware noch nicht erhalten haben. DHL hat uns mitgeteilt, dass heute ein Zustellversuch an Ihre gewünschte Adresse unternommen wurde, jedoch erfolglos. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank!
16.09.2023
Einmal angerufen und mir wurde Anfangs unfreundliche geantwortet, da das Problem für mich nicht gelöst war. Ich hatte das Gefühl am Telefon von jemanden bedient zu werden, der keine Lust hatte. Hätte ich nicht eingegriffen, war meine Befürchtung, das Gespräch kann eskalieren.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so ein unerfreuliches Telefonat führen mussten. Außer Ihrer Onlinebestellung liegt uns leider kein weiterer Hinweis zu einem Kontakt von Ihnen vor. Wir hoffen, dass Sie Ihr Anliegen positiv klären konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ideen mit Herz
BB
Birgit B.
Oldenburg
Viele Dinge sind ok, aber ich ärger mich über die LED Acrylrahmen, da sie blind sind wenn das Licht angeht und es sind Kratzer drauf. Man bekommt keinen Ersatz weil man sie bei QVC als Tagesangebot gekauft hat. So schlechte Qualität und das Verhalten enttäuscht schon sehr.
07.10.2023
Hallo, Es sind extrem schöne Karten, dennoch würde ich mich freuen, wenn Sie aufpassen würden, wie die Karten verpackt sind. Sie waren unglücklich gefaltet und die Folie war nicht richtig angebracht. Ich habe sogar Fotos gemacht... Sonst würde ich mehr Sterne geben.
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie fehlerhafte Ware von uns erhalten haben. Senden Sie die Fotos am besten direkt un unseren Kundenservice info@ideenmitherz.de. Gerne helfen wir Ihnen direkt weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ideen mit Herz
08.11.2023
Ware ist gut doch die Lieferung in die CH- Zollgebühren sind zusätzlich doppelt so viel wie ich für die Ware bezahlt habe. Schlußentlich kann ich dies auch hier in der teuren CH kaufen. Bin schon erschrocken, daß die Gebühr des Zolles 48.- Fr. betrug.
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass die Gebühren in der genannten Höhe erhoben wurden. Seit dem 01.07.2021 haben sich unseres Wissens die Richtlinien grundlegend geändert. Der Paketdienst gibt die Gebühren weiter, die bei der Zollabfertigung vom Zollamt genannt bzw. erhoben wurden. Da die Zollgebühren auch in der Vergangenheit variiert haben, konnten wir die Gebühren im Vorfeld nicht abschätzen bzw. benennen - daher weisen wir in unseren AGB's bzw. auf unseren Bestellformularen auf mögliche Zollgebühren für den Versand in die Schweiz hin. Ihr Ideen-mit- Herz Team
09.11.2023
Leider hat DPD das Packet als geliefert angekündigt, nur hab Leider das Paket nicht erhalten:( sehr schade, bezahlt hab ja per Mastercard. Vielleicht können Sie ja auch nachhaken....ich bekam nicht mal eine Antwort. Viele Grüße Andrea Rahmel
10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Von DPD haben wir die Nachricht bekommen, dass Ihre Ware an Ihrem Wunschabstellort am 02.11.2023 um 10:02.Uhr abgestellt wurde. Können Sie dort mal schauen, ob es dort auffindbar ist? Ihr Ideen-mit-Herz Team
11.11.2023

Versand dauert ewig - da sind andere schneller und günstiger

Habe am 28.10. bestellt und heute, 11.11. - nichts kommt an - dauert einfach viel zu lange... Echt enttäuschend, wenn man die Sachen benötigt und man muss über 2 Wochen darauf warten. Kaufe hier nicht mehr ein, war jetzt endgültig das letzte Mal.
Antwort von ideenmitherz.de
Sehr geehrte Kundin! Da wir die Bestellung mit der Zahlungsart "Vorkasse" erhalten haben, warten wir zunächst auf den Zahlungseingang, bevor wir die Ware versenden. Bei Rückfragen können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Ihr Ideen mit Herz Team