shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.963 Bewertungen insgesamt

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
BH
Bernd H.
Windach

16.02.2024
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

06.09.2024
Die gekauften Produkte sind von ausgezeichneter Qualität, gut gestaltet, hervorragend verarbeitet und perfekt verpackt. Auch die Lieferzeit und der Versand sind einwandfrei. Ich wünsche mir jedoch einen umfangreicheren Katalog an Original-VW-Zubehör für mein Fahrzeug (VW Phaeton V8). Es ist ein seltenes Auto, besonders in Frankreich, aber wahrscheinlich eine der besten Limousinen, die jemals produziert wurden.
05.09.2024

Bremsanlage für Audi A6 3.0…

Benötigte Bremsanlage für HA Audi A6 3.0 TDI 320 PS würde vorher fernmündlich anhand der Fahrgestellnummer kontrolliert und bestätigt und gegen 11 Uhr per PayPal bezahlt. Die Zustellung erfolgte am nächsten Tag zur gleichen Uhrzeit. Das ist spitze! Nur "beamen" ist schneller. Gruß Scotty.
22.08.2024

Alles in allem top shop

5 Sterne für den Shop, die Übersicht, die zahlmöglichkeiten und den superschnelle Versand. 1 Stern Abzug für die Versandkosten und die Flut an Emails (Bestelleingang, bestellbestätigung, Zahlungseingang, Vorbereitung für Versand, versandbenachrichtigung, usw.)
29.08.2024

Guter Kontakt

Bei Kontaktaufnahme relativ schnelle Antwort, klare und günstige Preise, Versandkosten allerdings etwas hoch - immerhin ist man ja bei den Versanddienstleistern Großkunde. Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Insgesamt sehr gute Abwicklung.
SJ
Stephi J.
Putgarten
26.08.2024

VW Beetle neue Nebelschlussleuchte

Wir benötigten für den VW Beetle eine neue Nebelschlussleuchte. In diesem Shop wurden wir zu einem günstigen Preis fündig. Von Bestellung bis sehr schneller Lieferung hat alles super geklappt. Wir kaufen hier gerne wieder.
28.08.2024
Ich habe eine Auffahrschiene für Fahrräder auf den Heckträger bestellt. Dieser Vorgang wurde vor der Versendung seitens der Firma storniert, weil bei der Entkontrolle bemerkt wurde, dass die einzige einen defekt hat.
BG
Bernhard G.
Stahnsdorf
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Sie antworten auf Mails umgehend. Bei Reklamationen oder sonstigen Vorgängen, sind sie sehr entgegenkommend. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen
SG
S. G.
Schweiz
27.08.2024

Super Service

Der Service ist perfekt. Man kann immer nach Teilen Fragen und es wird versucht die entsprechenden Teile zu organisieren. Der Versand ist schnell. Bisher immer alles in bester Ordnung.
07.09.2024

Gerne wieder!

Natürlich gibt es immer etwas Besser zu machen..... Preis-Senkung!..... Ohne Probleme Teile gefunden.... Ohne Probleme bezahlt... und es kam zügig... Was will man mehr
TW
Thomas W.
Düsseldorf
04.09.2024
Super schnelle Lieferung (Anlieferung am nächsten Tag), kennt man sonst ja nur von Amazon*..... Dazu tolle Preise. Kann ich nur empfehlen den Shop!

Spezielle Ersatzteile

Direkte Kommunikation zu speziellen Ersatzteilen, deren Lieferbarkeit und der Preisgestaltung. Sehr schnelle Lieferung. Super Service!
Unsere Erfahrung ist einfach: unkomplizierte Bestellung, Bezahlung, schnelle Lieferung und gute Ware. Sagt doch alles. So soll es sein
28.08.2024

Fast perfekt

Guter übersichtlicher Shop, schneller Versand und ordentliche Verpackung. Ich ziehe einen Stern für die zu hohen Versandkosten ab.
24.08.2024
Die Lieferung des Originalteils war schnell erledigt und das Bauteil ist in Ordnung. Vielen Dank für den schnellen Service.
AR
Arno R.
Bergisch Gladbach
03.09.2024

Schneller Service, falsche Produktangabe

Schneller Service, gūnstiger Preis. Allerdings in der Produktbeschreibung eine falsche und nicht zutreffende Einschränkung
03.09.2024

Nichts zu beanstanden

Rückfrage zum Artikel wurde kurzfristig beantwortet, schneller Versand, alles sehr unkompliziert und kompetent gelaufen
WW
Walter W.
Warstein
Sehr schnelle Lieferung. Ein Teil war leider defekt, aber innerhalb drei Tagen Ersatz bekommen. Top Service
23.08.2024

Leider zwei unterschiedliche Schienen bestellt

Schnelle Lieferung, Originalteile, gute Kommunikation, zurück geschickt und hoffe auf die richtigen Teile
Ersatzteil für Skoda Superb 2 (Türgriff innen Fahrerseite) wurde rasch geliefert und passt perfekt.
Michael B.
Bad Schwartau
Hat alles prima geklappt. Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Perfekt verpackt. Gerne wieder