shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.902 Bewertungen insgesamt

08.07.2023
Positiv: Es gibt keine Bedenken über die Echtheit der Original-Teile. zu Optimieren: Nach wie vor bringt die Qualität der Verpackung bei der Sammelbestellung einige Risiken mit sich. Es ist immer eine Glücksache, wie die Teile den Transport überstehen. Konkret: bei der letzten Lieferung war der Polenfilter durch die andere Teile stark zusammen gequetscht (jedoch nicht gerißen). Der Fall wurde meinerseits nicht reklamiert. Der Polenfilter ist im Original vermutlich nur in eine Plastikfolie verpackt. Das Quetschen wäre von dem Teil vermieden, hätte der Polenfilter eine bessere Schutz durch die Kartonverpackung oder geschickte Platzierung im großen Karton (statt horizontal liegend, besser vertikal stehend + Schutzpapier).

29.07.2023
Wir haben eine Betsellung für ein Geburtstagsgeschenk unseres Bruder getätigt. Zuerst wurde uns mal mittgeteilt dass ein Teil nicht verfügbar wäre…. Bzw dass es dass nicht gibt… Ibwohl es uf der webseite Stand und wir es im Warenkorb hatten.. Naja kann ja mal sein.. Dann Haben wir (damit es schnell ankommt) den hohen Tarif für Versand ausgewählt ( laut webseite 3-5 Tage … Nach 4 Tagen hatte ich dann mal nachgefragt wo es denn bleibt weil ich noch keine Sendebenachrichtung hatte.. Bestellt wurde am Freitag ganz frühr also vor 6:00 uhr morgens … Abgesendet wurde es am Donnerstag die woche drauf und kam daher erst die Woche danach erst an. Also zu spät Wir haben um ein vrofrankiertes Rücksendeetikett gebeten… Auch da kam nur eine stadartmail mit adresse wo man es uf eigen kosten hinschicken kann… Also von unserer Seite keine GUTE erfahrung. …

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

SG
Steffen G.
Friedrichsdorf
OZ
Oliver Z.
Seligenstadt
29.07.2023

Ein Stern iy eigentlich auch noch zu viel

30.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang erneut geprüft. Zur Bestellung wurde eine Position storniert - dies wurde regulär umgesetzt und anteilig erstattet. Der Versand erfolgte korrekt und fristgerecht. Auf die Paketlaufzeiten der Versanddienstleister haben wir keinen Einfluss - insbesondere während der Urlaubs- und Ferienzeit kann es insbesondere im internationalen Paketversand zu Verzögerungen kommen. Für welchen Versanddienstleister Sie sich entscheiden, obliegt allein Ihnen selbst. Die Kosten der jeweiligen Versanddienstleister sind von diesen vorgegeben und haben nichts mit einer Priorisierung zu tun. Vermutlich haben Sie dies nicht verstanden? Die Zustellung erfolgte laut unseren Daten innerhalb weniger Werktage. Der Rückversand bei Falschbestellung/Nichtgefallen kann selbstverständlich innerhalb der Widerrufsfrist erfolgen. Alle Informationen finden Sie dazu in der zum Kaufzeitpunkt akzeptierten Widerrufsbelehrung. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
05.07.2023

Rückstand

Zuerst wird mitgeteilt, das die bestellten Sachen in den Versand gegangen sind- Mit einer Sendungsnummer wohlgemerkt! Einen Tag später wird mitgeteilt, das ein Artikel nicht verfügbar ist und deswegen vermutlich erst 2 Wochen später die Lieferung erfolgen wird- Kurzerhand wurde danach die Bestellung durch AWH storniert- ohne zus. e-mail Nachricht mit Sperrung des Accounts
06.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten in diesem Einzelfall. Ausfallende und sprachlich unangemessene Kommunikation mit unserem Kundenservice brauchen wir nicht. Wir sind überzeugt, dass Sie Ihre Ersatzteile künftig bei anderen Händlern erwerben können und man sich dort mit Ihrer unfreundlichen Person sicher gern auseinandersetzt. ;-)
16.02.2024

Enttäuschende Erfahrung

Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Kofferraumwendematte ist eindeutig als falt- und zusammenklappbar beschrieben und auch das Artikelfoto ist mehr als eindeutig, dass diese über den Stoßfänger gelegt wird. Wenn man keine Ahnung hat oder ein Produkt nicht versteht, lieber vorher nachfragen oder im Autohaus vor Ort am Teiletresen kaufen. Manchmal wünscht man sich wirklich, dass es ab und an etwas Hirn auf verlorene Gestalten regnen würde ... ;-) Die Rücksendekosten bei Falsch- und Spaßbestellungen sowie Nichtgefallen sind selbstverständlich durch den Käufer zu tragen. Wir wüssen nicht, weshalb wir zweimal Sperrgutversandkosten verpulvern sollten, um Ihre Uninformiertheit und eingeschränkte Verständnisfähigkeit noch zu unterstützen. Also für die Zukunft ein Tipp: erst nachdenken, im Zweifelsfall fragen und erst anschließend handeln/bestellen.
09.02.2024
Ich habe zwei Audi Embleme bestellt welche ich komischerweise nicht in der Schweiz bestellen konnte. Mir war ja klar das der Preis überrissen sein wird bis die Dinger bei mir eintreffen. Ich kann halt nur sagen das ich für so wenig Kunsstoff nicht mehr 170 Euro Zahlen werde, mit zusatzkosten der UPS. Den Liferanten(UPS) nimm ich auch nicht mehr, die haben mir 5 mal ein neues Zustellungsdatum geschickt. Ich musste jedesmal wieder jemand darum bitten das Paket entgegen zu nehmen da diese Vögel das Paket sont einfach vor die Tür stellen
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Artikel wurden korrekt und exakt wie bestellt geliefert. Die Zollgebühren und lokale Steuern für Export-Bestellungen mit Lieferungen außerhalb der EU liegen nicht in unserem Einflussbereich. Die Wahl des Lieferdienstes haben Sie selbst zum Bestellzeitpunkt ausgewählt. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
PS
Peter S.
Gevelsberg
29.12.2023

Heckklappenschloss mit Microschalter VW Bora

Habe ein Heckklappenschloß Mikroschalter Bora Limousine Original VW Klappenschloss Kofferraumklappe MIT Mikroschalter Artikelnr. 1J5827505E_8D5959489 bestellt und bekomme mehrere E-Mails , das es unterwegs ist, man kann es nicht weiter nachverfolgen weil es am Anfang stehen bleibt und nicht weiter geht. Ich habe einige E-Mails geschrieben und man bekommt nur blöde Antworten, habe dann geschrieben , wenn ich es nicht schnellsten bekomme , möchten sie mir mein Geld wieder zurück überweisen, das klappte komischer weise sofort und alle anderen E-Mails dauerten und dauerten , also gehe ich davon aus , das sie es noch nicht verschickt hatten , ist für mich der letzte Laden...Kann ich nicht weiterempfehlen...
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Lieferverzögerung in diesem Einzelfall. Sie wurden von uns jederzeit über den Status der Bestellung informiert. Alle Ihre Anfragen wurden zudem umgehend beantwortet und die Stornierung und Rückzahlung wunschgemäß durchgeführt. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
13.07.2023

Ware nicht lieferbar, aber kaufbar im shop

Ich habe nie um eine Stornierung gebeten. Ich habe für meinen t5 Türgriffe bestellt die im shop angeboten wurden, am nächsten Tag kam einfach ohne Kontaktaufnahme vom Verkäufer eine Stornierung mit Rückzahlung und der info das der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Warum bietet man den Artikel dann überhaupt zum Kauf an?
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei dem von Ihnen bestellten FIN-spezifischen Artikel handelt es sich um einen Varianten-Artikel. Die fahrzeugspezifische Ausführung für das angegebene Fahrzeug wird nicht mehr produziert bzw. ist nicht mehr lieferbar. Alle anderen Ausführungen sind entsprechend verfügbar und lieferbar. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.