Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung.
Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird.
Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht.
Sonst bislang top.
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen.
E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?!
Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.
Für langjährige Kunden leider keine günstige Tarife bei Verlängerung.
Da für langjährige Kunden leider kein günstiger Tarif für 6 GB angeboten wurde, habe ich einen neuen Vertrag für 24 Monate mit anschließender Rufnummern-Mitnahme beantragt, welcher aber u.a. wegen identischer E-Mail-Adresse nicht aktiviert werden konnte. Nach nochmaliger Rücksprache mit der Klarmobil-Hotline wurde dann eine günstigere Variante mit 6 GB für eine Vertragsverlängerung um 24 Monate gefunden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die geduldige und verständnisvolle Mitarbeiterin der Hotline l
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29.04.2024
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Sehr guten Empfang
Ich habe endlich empfang in meiner Wohnung und kann Problemlos in jedem Raum telefonieren. Preisleistung stimmen für mich auch überein.
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vor 4 Tagen
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Die Lieferadresse ist nicht variabel genug. Ich konnte keinen abweichenden Namen eingeben, so dass ich Zweifel habe, ob die Simkarte auch wirklich ankommt.
Der Vertrag wurde für die Sturzerkennungsuhr für meine Mutter abgeschlossen. Zur Einrichtung der Sim benötige ich diese jedoch an meiner Adresse. Die richtige Eingabe der Lieferadresse war nicht möglich.
Die Bestellung läuft schnell und problemlos.
Leider ist nicht klar ersichtlich ab wann der neue Vertrag bzw die Rufnummernmitnahme laufen sollen.
Desweiteren wäre eine online Ausweisprüfung oder Postident sehr wünschenswert.
Ich bin nun gezwungen in die Innenstadt zu fahren um meine Identität zu bestätigen.
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vor 4 Tagen
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Vertrags- und Handypreise sind fair.
Die Empfangsabdeckung könnte besser sein.
Das einzige Nervige sind die dauerhaften Werbeanrufe.
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30.04.2024
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Internet-Vertragsabschluss übersichtlich, problemlos und schnell.
Nachteil: Personalausweisnummern-Angabe sollte nicht sein
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vor 2 Tagen
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Sehr Nette Gespräche
Hilfreich und Alle Fragen beantwortet
Hab ich nach Gespräch sofort ein Vertrag abgeschlossen
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