Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung.
Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird.
Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht.
Sonst bislang top.
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen.
E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?!
Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.
Für langjährige Kunden leider keine günstige Tarife bei Verlängerung.
Da für langjährige Kunden leider kein günstiger Tarif für 6 GB angeboten wurde, habe ich einen neuen Vertrag für 24 Monate mit anschließender Rufnummern-Mitnahme beantragt, welcher aber u.a. wegen identischer E-Mail-Adresse nicht aktiviert werden konnte. Nach nochmaliger Rücksprache mit der Klarmobil-Hotline wurde dann eine günstigere Variante mit 6 GB für eine Vertragsverlängerung um 24 Monate gefunden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die geduldige und verständnisvolle Mitarbeiterin der Hotline l
Anbieterwechsel. Tarif bei Klarmobil einfach unschlagbar.
Online Anbieterwechsel beauftragt mit Rufnummernmitnahme. Hat alles super geklappt. E Mails mit Vertragsbeginn und allen wichtigen Details kamen sehr zügig und waren sehr gut verständlich. SIM Karte war dann auch nach kurzer Zeit schon im Briefkasten. Alles super bis jetzt. 👍🏻
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr guten Empfang
Ich habe endlich empfang in meiner Wohnung und kann Problemlos in jedem Raum telefonieren. Preisleistung stimmen für mich auch überein.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Den Kundenservice konnte man sehr schnell erreichen.Er war sehr freundlich und kompetent . Er hat mir sehr schnell geholfen .
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Internet-Vertragsabschluss übersichtlich, problemlos und schnell.
Nachteil: Personalausweisnummern-Angabe sollte nicht sein
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die unkomplizierte Bestellung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.