etikett.de- Logo - Bewertungen

etikett.de
Bewertungen:

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten800 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Etiketten zu groß, wir konnten sie nach der Bearbeitung mit der Schere dennoch verwenden. Der Fehler lag bei uns selbst. Es wurde von der Graphikerin eine falsche Größe angegeben und Sie haben dann die Druckdaten an die angegebene Größe angepasst. Beim Korrekturabzug wurde das dann übersehen und der Druck freigegeben. Als die Etiketten im Hause waren habe ich sie telefonisch kontaktiert, das Telefonat war freundlich und kompetent. Die Qualität der Etiketten gefällt uns sehr gut.

Relevanteste negative Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sind wir gar nicht zufrieden. Obwohl unsere Druckdatei absolut ok war auch mit der nötigen Überdruckung von rund herum 2,5mm haben wir weiße Blitzer außen herum. Bei unserer Nachfrage sagte man uns, dass die Etiketten mit Laser geschnitten werden, und dass dann die Farbe am Rand mit verbrennt. Also Etiketten können hier nicht Fehlerfrei bestellt werden. Es sei denn man würde für um die 200 EUR (je nach Menge) Stanzkosten zusätzlich bezahlen, Dann ist aber der Etikettenpreis gleich dahin und für uns nicht mehr rentabel. Es tut uns leid hier keine bessere Bewertung machen zu können. Vielleicht hat das auch etwas mit dem Kundenumgang von einem wohl offentsichtlichen Internem Fehler zu tun. Die Etiketten können wir auf jeden fall nicht verwenden. Einen Ersatz oder Geld oder Verständnis gab es hier nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für etikett.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bester Partner wenn es um Etiketten geht. Schnelle Beratung. Professionell und super Qualität.
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
vor 7 Tagen
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf die nächste Bestellung und die weitere, gute Zusammenarbeit mit Ihnen! Ihr etikett.de Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vielen Dank, aufmerksamer Kundensupport. :-)
Bewertung melden
16.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sind wir gar nicht zufrieden. Obwohl unsere Druckdatei absolut ok war auch mit der nötigen Überdruckung von rund herum 2,5mm haben wir weiße Blitzer außen herum. Bei unserer Nachfrage sagte man uns, dass die Etiketten mit Laser geschnitten werden, und dass dann die Farbe am Rand mit verbrennt. Also Etiketten können hier nicht Fehlerfrei bestellt werden. Es sei denn man würde für um die 200 EUR (je nach Menge) Stanzkosten zusätzlich bezahlen, Dann ist aber der Etikettenpreis gleich dahin und für uns nicht mehr rentabel. Es tut uns leid hier keine bessere Bewertung machen zu können. Vielleicht hat das auch etwas mit dem Kundenumgang von einem wohl offentsichtlichen Internem Fehler zu tun. Die Etiketten können wir auf jeden fall nicht verwenden. Einen Ersatz oder Geld oder Verständnis gab es hier nicht.
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Die weißen Ränder der Etiketten resultieren aus der Laserproduktion, die Sie im Bestellprozess auswählen konnten. Weitere Informationen zu den Unterschieden der Produktionsart finden Sie im Bestellvorgang auf den “Fragezeichen” sowie in dem dort verlinkten Video. Diese Produktionsart ist günstiger, bringt aber auch Nachteile mit sich, die wir auf unserer Website detailliert erklären. Bei Ihren Etiketten sind die weißen Ränder aufgrund der kostengünstigen Produktion, die Sie ausgewählt haben, daher sichtbar. Um dies zu vermeiden, können Sie die konventionelle Stanzproduktion wählen, die jedoch teurer ist. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr etikett.de-Team
TV
Thomas V.
München
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Kompetenz in der Endverarbeitung von Honigetiketten

Warum werden Honigetiketten (honeystickers) mit einer eigenen Website beworben und dann könnt ihr diese nicht fertigen bzw. nicht automatisch entgittern - so dass man nachträglich mit einem 30-50% Aufschlag nach Beauftragung konfrontiert wird... verstehe ich nicht, warum hier nicht die Kompetenz aufgebaut wird.
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die maschinelle Entgitterung ist bei Ihren Siegeletiketten aufgrund der speziellen Form leider technisch nicht umsetzbar. Das bedeutet, dass wir diesen Prozess manuell durchführen müssen, was mehr Zeit in Anspruch nimmt und sich somit auch in den Kosten niederschlägt. Ich hoffe, Sie haben Verständnis für die Herausforderungen, die mit dieser speziellen Verarbeitung verbunden sind. Es ist uns wichtig, die Qualität und Präzision zu gewährleisten, auch wenn dies zusätzliche Schritte erfordert. Freundliche Grüße
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr gut - aber inakzeptabel Preissteigerung

Es ist eigentlich alles bestens: Druckergebnis / Dauer der Bestellung, wenn nicht diese exorbitante Preissteigerung um 250 % wäre und das innerhalb von 2,5 Jahren...
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne habe ich Ihre alte und neue Bestellung verglichen. Sie verwenden eines unserer Sondermaterialien. Bei Ihrer vorletzten Bestellung war noch die Produktion über die kostengünstigere Laserproduktion möglich, während die neue Bestellung nur noch über die hochwertigere Blechstanzenproduktion ausgelöst werden konnte. Dies ist darauf zurückzuführen, dass wir mit dem Material keinen so hohen Durchlauf erzielen können und somit nur noch die konventionelle Weiterverarbeitung anbieten können. Die Preissteigerung hängt somit mit dem notwendigen Produktionsverfahren zusammen. Wenn Sie Ihre Produkte nicht bereits tiefgekühlt etikettieren, melden Sie sich gerne, sodass wir Ihnen wieder ein kostengünstigeres Angebot für unsere Standardmaterialien kalkulieren können. Viele Grüße Ihr etikett.de-Team
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Empfehlen wir gerne weiter...

Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit etikett.de und sind sehr zufrieden. Herausragend sind die Möglichkeiten was Gold-Folien-Druck angeht. Auch haben sie eine Vielzahl an verschiedenen Papieren. Uns hat jemand die Firma empfohlen und wir empfehlen sie gerne auch weiter. Die Lieferzeiten variieren wirklich gemäss Auftragslage relativ stark. Deshalb probieren wir unsere Aufträge während der Sommermonate aufzugeben.
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
11.09.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für diese ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie regelmäßig bei uns bestellen. Die Lieferzeiten variieren natürlich von Zeit zu Zeit, da haben Sie völlig Recht. Es lohnt sich immer vorher kurz beim Kundenservice nach zuhören, dann könne wir Ihnen in der Regel eine ungefähre Produktionszeit mitteilen. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße aus Föhren Ihr etikett.de Team
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten länger als angegeben aber mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Kundenbetrueeung ist ebenfalls gut und die Preise sind fair
Bewertung melden
MK
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfaches und klares Bestellportal - Produktion gute Qualtität und Lieferung pünktlich - mehr geht nicht.
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
11.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns eine kleine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Bis bald und herzliche Grüße Ihr etikett.de Team
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer erledigen Sie unsere Aufträge zu unseren vollsten Zufriedenheit! Super!!! - Weiter so!!!
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
11.09.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für das positive Feedback. Alles Gute und bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Ihr etikett.de Team
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Verkaufssupport. Schnelle und zuverlässige Lieferung in die Schweiz.
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
vor 7 Tagen
Das tolle Feedback leiten wir gerne an unser Beratungsteam weiter! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Ihr etikett.de-Team
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenzufriedenheit bei Lieferung und Qualität

LIeferung und Qualität hatte volle Kundenzufriedenheit.
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für das positive Feedback!
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und einwandfreie Lieferung
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
13.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kleines Feedback da zu lassen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns auf die nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr etikett.de Team
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles hat perfekt geklappt. Danke
Bewertung melden
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr gute Qualität, umgehende Lieferung – gerne wieder
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz telefonischer Absprache mit einem Mitarbeiter, in der ich explizit darauf hingewiesen habe, dass ich reißfeste Blanco-Papieretiketten benötige, wurde mir nicht mitgeteilt, dass es sich bei den Etiketten ausschließlich um Haftetiketten handelt. Ich wurde vielmehr auf einen bestimmten Bestellablauf hingewiesen. Obwohl ich nur übliche Parameter eingegeben hatte, wurde eine Retoure verweigert, da es sich angeblich um individuelle Artikel handelt. Ebenso ist es auch nicht möglich die Ware auf eigene Kosten zurückzusenden, da bei diesem Unternehmen das Widerrufsrecht für Onlinekäufe nicht greift (Vermekt in den AGB`s)! Das ist sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
08.08.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns nicht das für Sie passende Produkt gefunden haben. Wir sind Spezialist für Haftetiketten aller Art und haben aus diesem Grund sicherlich nicht in Frage gestellt, dass Sie haftende Papieretiketten benötigen. Wie Sie sagen, handelt es sich bei unseren Etiketten um personalisierte Ware, die wir leider nicht zurück nehmen können. Ich hoffe auf Ihr Verständnis in diesem Fall. Herzliche Grüße Ihr etikett.de Team
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Etikett.de arbeitet total super! Wie immer wurden unsere Aufträge zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Weiter so!!!
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

schneller und kompetenter Kundendienst

Sehr schneller und kompetenter Kundendienst, geht schnell auf Rückfragen und Spezialwünsche ein
Bewertung melden
Antwort von etikett.de
04.07.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und dies auch teilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr etikett.de Team
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Etiketten sind toll geworden und die Lieferung war suuuuper schnell
Bewertung melden
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nette Betreuung, schneller Service und Versand
Bewertung melden