hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
hecken-helge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hecken-helge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für hecken-helge.de

04.04.2022
Ich würde gern 4,5 Sterne vergeben, aber das sieht das System wohl nicht vor. Jetzt zu meiner Bewertung: Die Lieferung kam bereits 1 Tag früher als angekündigt, was für mich zwar ok ist, aber sicher für den ein oder anderen ein Problem darstellt. Des Weiteren war kaum ein grünes Blatt am Wintergrünen Liguster was mich doch etwas verwundert hat. Nach 3 Wochen sind nun aber deutliche Triebe zu erkennen. Eine Pflanze war bereits am Stamm gebrochen (siehe Bild). Die Pflanze hat den Schaden aber scheinbar gut weggesteckt. Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit der Bestellung. Besten Dank!

12.09.2022
Mehrere Pflanzen sind nicht angewachsen

Bewertungen für hecken-helge.de

Völlig korrekte Abwicklung!
15.07.2022
Moin Sigrid, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Blickdichte Grüße Hecken Helge
11.07.2022
12.07.2022
Hallo Günter, vielen Dank für Deine klasse Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit Deinen Pflanzen zufrieden bist und wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude! Herzliche Grüße, Hecken Helge
20.07.2022
Hallo Marina, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
01.08.2022
01.08.2022
Hallo Jamie, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
25.07.2022
26.07.2022
Hallo Melanie, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
19.07.2022
Hallo Ulrike, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
18.07.2022
Hallo Irina, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
12.07.2022
13.07.2022
Guten Morgen Monika, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude :) Sonnige Grüße, Hecken Helge
07.07.2022
08.07.2022
Hallo Andreas, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns , dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
13.06.2022
Wir haben 3 Thuja Brabant gekauft. Höhe 220cm. Die Pflanzen wurden gut verpackt und gesichert per Spedition auf einer Palette -terminlich wie geplant- geliefert. Die Pflanzen waren in einem sehr robusten Zustand. Die Pflanzung erfolgte einen Tag nach Anlieferung und genau nach Vorgabe. Die Wässerung wird täglich gemacht und alle 7 Tage etwas gedüngt. Die Thuja dienen einer Lückenpflanzung in einer bestehenden Hecke. Da die Pflanzen jetzt treiben und nach 4 Wochen aussehen, sind sie wohl angewachsen.
13.06.2022
Hallo Ronald, wir freuen uns sehr über deine umfangreiche und positive Bewertung und die tollen Fotos! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. So soll es sein! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an deinen grünen Pflanzen. Grüne Grüße Hecken Helge
21.06.2022
von Ina P.
Von der Firma Helge bin ich begeistert, Service und Pflanzungsanleitung super erklärt. Leider wurde der Termin für die Lieferung um einen Tag verschoben (ärgerlich einen 1 Tag Urlaub umsonst genommen). Gebe aber trotzdem nur 4 Sterne, weil die Anlieferung von der Spedition nicht klasse war. Hatte einen Zettel an die Tür gehängt(bitte klingeln beim Nachbarn), wurde leider nicht gemacht und die Pflanzen einfach nur abgestellt.
22.06.2022
Hallo Ina, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service, sowie vor allen mit den Pflanzen so zufrieden bist! :) Tatsächlich kamen die Pflanzen einen Tag zu spät bei dir an. Zum Zeitpunkt der Abholung bei uns durch die Spedition kam es dort zu einem Corona Ausbruch, weswegen die Tour nicht weiter fortgesetzt konnte und auf den Folgetag verschoben werden musste. Es tut uns natürlich leid, dass dein Wunschtermin nicht eingehalten werden konnte, allerdings waren uns in diesem Fall leider die Hände gebunden. Bei unserem Gespräch hattest du auch sehr verständnisvoll reagiert. Da du mit deiner Bestellung eine Abstellgenehmigung für die Spedition erteilst, musst du nicht vor Ort sein. Dass extra Urlaubstage für die Anlieferung nicht genommen werden sollen, geben wir dir frühzeitig schon mit an die Hand. Ebenfalls muss aufgrund der Abstellgenehmigung nicht geklingelt werden. Wir hoffen, dass du dennoch mit zwei zufriedenenen Augen zukünftig auf deine neue schöne Hecke blicken wirst und wünschen dir alles Gute! Herzliche Grüße, Hecken Helge
20.06.2022
Drei von den gelieferten Rotbuchen sind nicht mehr fest im Ballen sondern als nackte Wurzeln im Topf (mit ein bisschen Erde bedeckt) geliefert worden! Farblich dunkler und nicht mehr gesund aussehend waren diese von außen schon erkennbar
21.06.2022
Moin Achim, vielen Dank für dein Feedback. Leider haben wir seit der Bestellung nie was von dir gehört. Tatsächlich weisen wir auf unseren Seiten und in den Anleitungen deutlich darauf hin, dass die Pflanzen vorsichtig aus dem Topf zu nehmen und in die Erde zu setzen sind, Dass mal etwas Erde bei ruckartigeren Bewegungen abfällt, ist ganz natürlich und nachvollziehbar. An sich schadet dies den Hecken auch nicht, da diese von Ihnen umgehend nach Lieferung in die Erde gesetzt werden. Sollten sich die Pflanzen tatsächlich im negativen Sinne von den anderen abheben, melde dich doch umgehend einmal bei uns, sodass wir hier eine Lösung finden können. Gerne weisen wir auch hier nochmal auf unsere Anwuchsgarantie hin! Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Freude mit deinen neuen Pflanzen und alles Gute! Herzliche Grüße, Hecken Helge
15.06.2022
Beratung am Telefon super. Die Lieferung ist pünktlich gekommen und die Pflanzen waren in topzustand. Sollte ich mal wieder etwas brauchen komme ich gerne auf euch zurück! Liebe Grüße Familie Bauer
15.06.2022
Moin Stefan :) wir freuen uns sehr über deine umfangreiche und positive Bewertung und das tolle Foto. Super, dass bei Dir alles einwandfrei funktioniert hat und Du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. So soll es sein. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude an deinen grünen Pflanzen. Blickdichte Grüße ;) Hecken Helge
27.06.2022
Zügig geliefert, hatte 33 pflanzen bestellt bekam zwei drei mehr , alle Bäumchen sind wohlauf trotz des Afrikasommers was für die Qualität der Rotbuchen spricht. Vielen Dank weiter so!:-)
28.06.2022
Hallo Alireza, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Sonnige Grüße Hecken Helge
15.06.2022
Guter und absolut fairer und schneller Austausch per Mail. Trotz den Widrigkeiten auf eine Insel zu liefern hat alles prima geklappt! Dankeschön
15.06.2022
Moin Stefan :) vielen Dank für Deine klasse Bewertung. Schön, dass alles geklappt hat. Inseln sind logistisch nicht ganz so einfach aber auch das schaffen wir. Umso schöner, wenn der Kunde dann so zufrieden ist. Das freut uns :) Wir wünschen Dir ganz viel Freude an Deinen Pflanzen :) Blickdichte Grüße :) Hecken Helge
07.06.2022
Die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand. Die Spedition hat sich bei Ankunft gemeldet und Kundenfreundlich hingestellt.
09.06.2022
Hallo Detlef, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Sonnige Grüße Hecken Helge
15.06.2022
Die Qualität der Ware war wie beschrieben. Fehlende Sachen wurden sofort nachgeliefert. Telefonservice war super.
15.06.2022
Moin Guido :) wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung :) Super, dass Du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist und auch die Nachlieferung so gut geklappt hat. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude an deinen grünen Pflanzen. Blickdichte Grüße ;) Hecken Helge
04.07.2022
Alles hat super mit der Lieferung geklappt. Die Pflanzen sind auch toll! Gerne wieder !
05.07.2022
Hallo Franziska, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
15.06.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles sehr gut! Wir sind sehr zufrieden.
16.06.2022
Guten Morgen Anke, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist und wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen. Hecken Helge
von C S.
Nachricht über Lieferung kam erst auf Anfrage. Dazu war die Angabe sehr ungenau.
16.06.2022
Moin :) vielen Dank für Deine Bewertung. Per Sendungsverfolgung kann das in Deinem Fall über Dpd eingsehen werden. Wir können Lieferungen, welche bereits im Versand sind, weder beeinflussen noch beschleunigen. Die Pflanze ist aber gut und heile angekommen. Wir wünschen daran ganz viel Freude. Freundliche Grüße