hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
hecken-helge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Wir waren ein wenig skeptisch. Hatten vor 1 Jahr schon einmal Heckenpflanzen (Wurzelnackt) bei einem anderen Anbieter im Internet bestellt. Sie ist uns leider nicht angewachsen. Haben es in diesem Jahr noch einmal probiert, aber wir bestellen Topfware. Tolle Spedition und der Service von Heckenhelge einfach prima. Die Checkliste die einem zugeschickt wird, ist wunderbar. Wir waren jeden Tag voller Erwartung. Nun, nach 4 Wochen ist die ganze Hecke aufgegangen. Super, wir freuen uns riesig darüber.

03.04.2023
Positiv: Pflanzen wachsen gut an; die verbogenen Spitzen richten sich nach aktuell 3 Wochen langsam wieder auf; Preis-/Leistung passt gerade noch (aber da ist seitens Qualität noch Luft nach oben und darf dann somit auch ein wenig mehr kosten). Negativ: Arg verpackt; von 8 Töpfen waren 4 Töpfe im Karton kpl. zerbrochen; Thujen lagen in den 2 Verpackungs-Karton ziemlich drunter und drüber (inkl. mit tw. arg verbogenen Spitzen); wir sind der Meinung, für diese Kartongröße waren die Pflanzen schon zu groß; optisch waren/sind die Thujen leider ziemlich, ich sag mal zerfleddert (hoffen aber, dass wir dies in nächster Zeit mit einem Formschnitt wieder hinkriegen).
KL

Bewertungen für hecken-helge.de

08.08.2023
Super Lieferung und Qualität.
08.08.2023
Moin Carmen, besten Dank für deine ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass du mit deinen Pflanzen so zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an dem Anblick deiner neuen Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
16.05.2023
Alles Gut schnelle Lieferrung
17.05.2023
Hallo Hans-Hermann, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
02.10.2023
Lief alles wie gewünscht ,
04.10.2023
Guten Morgen Tzaner, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass alles wie gewünscht gelaufen ist. Wir wünschen Dir viel Freude an deinen neuen Lebensbäumen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
13.06.2023

Alles super zum termin

Alles super zum Termin
13.06.2023
Hallo Ronald, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
09.05.2023

Hecke gut angewachsen

Alles bestens
09.05.2023
Hallo Thomas, schön dass du so zufrieden bist und sich deine Hecke bei dir wohlfühlt :) Auch weiterhin viel Freude wünscht dir Hecken Helge
24.10.2023
Alles super
25.10.2023
Guten Tag Andreas, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Es freut uns, dass Du rundum so zufrieden bist. So soll es sein :) Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
16.10.2023
17.10.2023
Besten Dank für deine vollen 5 Sterne :)
US
Ulla S.
Berlin
27.06.2023
27.06.2023
Besten Dank für die vollen 5 Sterne :)
14.06.2023
15.06.2023
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne :)
29.05.2023
30.05.2023
Besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung :)
HP
Holger P.
Wedemark
29.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne!
03.05.2023
03.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Blickdichte Grüße Hecken Helge
01.05.2023
02.05.2023
Moin Heinz, besten Dank für deine vollen 5 Sterne :)
TK
Timo K.
Minden
28.04.2023
28.04.2023
Toll, dass du so zufrieden bist! Blickdichte Grüße Hecken Helge
26.04.2023
27.04.2023
Hallo Bernhard , vielen Dank für deine tolle Bewertung . Beste Grüße Hecken-Helge
GB
17.04.2023
18.04.2023
Hallo Gerhard, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Schön das du so zufrieden bist. Blickdichte Grüße Hecken - Helge
28.03.2023
29.03.2023
Guten Morgen, vielen lieben Dank für die super Bewertung! Blickdichte Grüße Hecken Helge
KL

Licht und Schatten

03.04.2023
Moin Klaus, vielen Dank für deine Bewertung und ehrliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Pflanzen gut bei Ihnen anwachsen, auch wenn Sie etwas abgeknikct bei Ihnen angekommen sind. Da manche Pflanzensorten im Paket verschickt werden, kann es schon mal vorkommen, dass die Pflanzen oben an der Spitze gebogen werden, damit Sie im Karton verschickt werden können. Dies stellt aber in der Regel kein Problem dar, da sich die Pflanzen durch das Wässern wieder erholen und aufrecht gestellt werden. Zudem sollten Sie sowieso in den nächsten Wochen einen Formschnitt tätigen, so steckt die Pflanze ihre Kraft in die Bildung neuer Triebe. Sollte es dennoch zu unerwarteten Problemen kommen, können Sie sich gerne bei uns melden. Wir stehen Ihnen hier gerne beratend zur Seite. Blickdichte Grüße Hecken Helge
12.08.2023

Leider vorwiegend Negatives

Leider muss ich vowiegend Negatives berichten. Die Pflanzen kamen in zerstörten Verpackungen, notdürftig durch den Paketdienst geflickt, an. Bereits nach 2 Wochen zeigten 3 der 8 Pflanzen vowiegend braune Blätter an. Nach nunmehr 1 Monat habe ich 5 der 8 Pflanzen entsorgen müssen. Schade, habe vor Ort nun Ersatz bekommen, der zu einem niedrigereren Preis deutlich üppigerers Grün und besser ausgeürägte Wurzelballen aufweist. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Heckenhelge nicht empfehlen-
14.08.2023
Hallo Hans-Jörg, schade dass du dich erst jetzt bei uns meldest und wir vorher weder eine Information noch Fotos von dir erhalten haben, dass die Pflanzen in keinem guten Zustand geliefert worden sind. Wenn dies der Fall war, hätten wir dir selbstverständlich direkt neue Pflanzen zukommen lassen. Nur ohne jegliche Information können wir dir keine Abhilfe leisten. Hier hätten wir lediglich eine Mail mit Bildern von deiner Anlieferung gebraucht und hätten dir direkt neue Pflanzen zugeschickt, wenn diese schon braun bei dir angekommen wären. Schade, dass du uns erst jetzt hierüber informierst und wir dich nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Blickdichte Grüße Hecken Helge