hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten656 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Pflanzen in sehr guter Qualität und schonend angeliefert. Die Lieferung der Hecke hat wunderbar pünktlich und gut abgesprochen geklappt. Die Pflanzen waren gut verpackt und fit. Alle Pflanzen sind gut angewachsen und wurden dank der guten Tipps von Hecken Helge rechtzeitig geschnitten und gedüngt. Die Hecke (40 m) sieht jetzt nach einem halben Jahr prächtig aus. Vielen Dank und jederzeit wieder.
AT
Antje T.
Osnabrück

12.08.2023
Leider muss ich vowiegend Negatives berichten. Die Pflanzen kamen in zerstörten Verpackungen, notdürftig durch den Paketdienst geflickt, an. Bereits nach 2 Wochen zeigten 3 der 8 Pflanzen vowiegend braune Blätter an. Nach nunmehr 1 Monat habe ich 5 der 8 Pflanzen entsorgen müssen. Schade, habe vor Ort nun Ersatz bekommen, der zu einem niedrigereren Preis deutlich üppigerers Grün und besser ausgeürägte Wurzelballen aufweist. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Heckenhelge nicht empfehlen-

Bewertungen für hecken-helge.de

MM
Maier M.
Esslingen
24.03.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Lieferung war sehr gut durchgeführt worden.
26.03.2024
Guten Morgen, wir bedanken uns ganz herzlich für deine Bewertung und dein tolles Foto! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Heckenlieferung rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun ganz viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen! Blickdichte Grüße Hecken Helge
15.04.2024
Alles gut! Einpflanzanleitung bisschen "schwammig" sonst 100%
15.04.2024
Moin Lutz, besten Dank für deine tolle Bewertung. Tatsächlich gibt es bei deiner bestellten Topfware ja gar nichts weiter beim Einpflanzen zu beachten, da du hier schon die hochwetigste Lieferform gewählt hast. Bei Fragen zur Einpflanzungkonnten dir unsere Mitarbeiter aber sicherlich auch bestens weiterhelfen. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen. Blickdichte Grüße, Hecken Helge
AH
Andreas H.
Schrobenhausen
30.03.2024

Schöne Buche

Alles perfekt angekommen und die bekommt schon Blätter!
02.04.2024
Guten Morgen, wir bedanken uns ganz herzlich für deine Bewertung und deine tollen Fotos! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Heckenlieferung rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun ganz viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen! Blickdichte Grüße Hecken Helge
25.03.2024

Wurde sehr gut und immer freundlich am…

Würde sehr gut und immer freundlich am Telefon beraten
26.03.2024
Guten Morgen :) Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und deiner positiven Rückmeldung. Wir freuen uns sher, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und geben dein Feedback gerne weiter. Beste Grüße Hecken Helge
25.03.2024
Schnelle Lieferung, Gute Qualität, gut Verpackt.
26.03.2024
Hallo Thorsten, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner Heckenlieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden bist. Beste Grüße Hecken Helge
04.04.2024
Ware in Ordnung, Lieferkosten sehr hoch
05.04.2024
Guten Morgen Felix, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Da unser Sitz in Norddeutschland ist, sind die Versandkosten bis zu dir in den Süden natürlich etwas höher, da deine Pflanzen trotz der weiten Strecke in bester Qualität bei dir ankommen sollen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
MH
Maik H.
Lutherstadt Wittenberg
08.04.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware
09.04.2024
Guten Morgen, vielen lieben Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass du so zufrieden bist. Das freut uns sehr. Wir wünschen dir auch in Zukunft viel Freude an unseren Produkten. Blickdichte Grüße Hecken Helge
AT
Antje T.
Osnabrück
20.10.2023
23.10.2023
Guten Morgen Antje, vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Lieferung und der Qualität unserer Pflanzen so zufrieden bist. Ebenso freut es uns, dass Deine Heckenpflanzen sich bereits so wohl bei dir fühlen und Du sie mit ausreichenden Nährstoffen durch unseren Dünger versorgst. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude an deiner neuen Hecke und alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
ML
Mathis L.
Emlichheim
23.11.2023
Auf meine Nachfrage wurde schnell reagiert. Die Lieferung war reibungslose und der Weihnachtsbaum sieht klasse aus. Kostet zwar ein paar Euro mehr als den Baum selbst im Baumarkt zu holen, aber die Einfachheit ist es wert.
23.11.2023
Guten Tag Herr Wagner, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in diesem Jahr für unsere Nordmanntanne entschieden haben und es keineswegs bereuen. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim schmücken und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Fröhliche Grüße Hecken Helge
VT
Viola T.
Berlin
23.10.2023
Ich bekam ein Rückruf ob es auch ok wäre wenn die Pflanzen erst am Tag drauf kommen würden, sonst ständen sie am Wochende ohne Wasser in der Hitze.
23.10.2023
Guten Tag Viola, herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist :) Wenn du zufrieden bist, sind wir es auch!! Toll Wir wünschen Dir viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen und weiterhin alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
24.10.2023

Tolle Lorbeerhecke gekauft. Kaufempfehlung!

Lieferung on time. Genau zu dem Termin wie abgesprochen. Pflanzen Qualität exzellent. Preis und schlagbar. Wirklich ein tolles Einkaufserlebnis.
25.10.2023
Guten Morgen Christian, besten Dank für deine Top Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass du so ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinen neuen Heckenpflanzen und weiterhin alles Gute für dich. Blickdichte Grüße Hecken Helge
18.09.2023

alles prima

Die Sträucher wurden schnell geliefert und sahen gut aus - waren sogar etwas größer als erwartet. Bisher sind alle Pflanzen gut angewachsen.
18.09.2023
Hallo Felix, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist und sich die Pflanzen bei dir so wohlfühlen. Blickdichte Grüße, Hecken Helge
ML
Mathis L.
Emlichheim
22.11.2023
Haben hier bereits unsere Heckenpflanzen mit großer Zufriedenheit gekauft. Schön dass nun auch ein passender Wiehnachtsbaum angeboten wird
23.11.2023
Hallo Konstantin, vielen Dank für Deine vollen 5-Sterne. Es freut uns sehr, dass Du rundum so zufrieden mit uns bist und dich dieses Jahr für unseren traumhaften Weihnachtsbaum entschieden hast. Wir wünschen Dir und deiner Familie viel Freude beim schmücken. Gerne kannst du uns danach Bilder zukommen lassen, wie er in voller Pracht strahlt :) Eine fröhliche Vorweihnachtszeit wünscht Hecken Helge
DP
Denés P.
Sindelfingen
23.11.2023
Es lief alles reinbungslos. Wir haben die Sendung online verfolgen können und die Zustellung war fristgerecht. Gerne wieder.
23.11.2023
Guten Tag Eske, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass Du mit der Lieferung und alles drum und dran so zufrieden bist. So soll es sein :) Wenn Du zufrieden bist dann sind wir es auch. Blickdichte Grüße Hecken Helge

Lob

Pünktliche Lieferung, gut verpackt und tolle Pflanzen, hoffen das alles gut anwächst.
27.11.2023
Guten Tag Holger, herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne. Klasse, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinen Pflanzen und weiterhin gutes anwachsen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
18.07.2023

Starke, gesunde Pflanzen

Schnelle Lieferung, Pflanzen in einem gesunden Zustand, top Beratung, gerne wieder:)
19.07.2023
Hallo Jacqueline, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grüne Grüße Hecken Helge
19.01.2024
Terminabsprache, Versand und Pflanzen hat bis jetzt alles bestens geklappt.
22.01.2024
Hallo Dieter, vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit Hecken Helge rundum zufrieden bist. Blickdichte Grüße Hecken Helge
DP
Denés P.
Sindelfingen
24.11.2023
Die nun dritte Bestellung bei Hecken Helge und wieder war alles bestens
27.11.2023
Hallo Alexander, besten Dank für deine super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du rundum so zufrieden mit uns bist. Es gibt nichts schöneres als zufriedene Kunden :) , toll!! Blickdichte Grüße Hecken Helge
15.11.2023
Alles perfekt! Tolle Ware, Lieferung reibungslos - sehr gerne wieder!
15.11.2023
Guten Tag Birgit, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinen neuen Pflanzen und weiterhin alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
EG
Elke G.
Bremerhaven
22.11.2023
Tolles Angebot, einfacher kann man es Weihnachten nicht haben 👍🏻
23.11.2023
Hallo Harald, besten Dank für Deine toll Bewertung. Schön, dass Du rundum so zufrieden bist. Dann steht dem Weihnachtsfest ja nichts mehr im Wege :) Fröhliche Grüße Hecken Helge