hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
hecken-helge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hecken-helge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für hecken-helge.de

04.04.2022
Ich würde gern 4,5 Sterne vergeben, aber das sieht das System wohl nicht vor. Jetzt zu meiner Bewertung: Die Lieferung kam bereits 1 Tag früher als angekündigt, was für mich zwar ok ist, aber sicher für den ein oder anderen ein Problem darstellt. Des Weiteren war kaum ein grünes Blatt am Wintergrünen Liguster was mich doch etwas verwundert hat. Nach 3 Wochen sind nun aber deutliche Triebe zu erkennen. Eine Pflanze war bereits am Stamm gebrochen (siehe Bild). Die Pflanze hat den Schaden aber scheinbar gut weggesteckt. Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit der Bestellung. Besten Dank!

12.09.2022
Mehrere Pflanzen sind nicht angewachsen

Bewertungen für hecken-helge.de

14.06.2022
Zuverlässigkeit. Pünktliche Lieferung Ordnungsgemäß verpackt. Einfach super.
15.06.2022
Hallo Stefan :) wir freuen uns sehr über deine zweite positive Bewertung und das Foto. Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude an deinen Pflanzen. Blickdichte Grüße ;) Hecken Helge
20.06.2022
Eins A Wäre sehr zu empfehlen. Super Pünktlich und alles wie beschrieben.
21.06.2022
Hallo Daniel, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
von HJ K.
Schnelle Bearbeitung, terminierter Versand, gute Ware! gerne wieder!
09.06.2022
Hallo Hans-Jürgen, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Herzliche Grüße Hecken Helge
13.06.2022
Zuverlässigkeit und Qualität während des gesamten Vorgangs. Danke!
14.06.2022
Hallo Sylvia, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
29.06.2022
Einwandfreie Lieferung zum Wunschtermin und toller Kundenservice
01.07.2022
Hallo Sandra, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Schnelle Lieferung. Tolle Ware. Große Pflanzen in tollem Zustand
14.06.2022
Hallo Johann, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. So soll es sein! Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
13.06.2022
Gute Lieferung und Qualität. Die Hecken sind gut angewachsen.
14.06.2022
Hallo Valerie, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Sonnige Grüße Hecken Helge
29.06.2022
Sehr gut verpackt die Ware und gute zum Qualität.
01.07.2022
Hallo Carsten, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Sonnige Grüße Hecken Helge
20.06.2022
Pflanzen kamen super hier an, vielen Dank euch.
21.06.2022
Hallo Christopher, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
08.06.2022
Lieferung und Zustand der Tuja waren super
09.06.2022
Hallo Stephanie, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
20.06.2022
Schnelle Lieferung, tolle Pflanzen!
21.06.2022
Hallo Joachim, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Sonnige Grüße Hecken Helge
15.06.2022
Habe nur gute Erfahrung hier gemacht
15.06.2022
Moin Stefan :) wir freuen uns sehr über Deine klasse Bewertung. Super, dass bei Dir alles einwandfrei funktioniert hat und Du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Das lesen wir sehr gerne und so soll es doch auch sein :) Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude an deinen grünen Pflanzen. Blickdichte Grüße ;) Hecken Helge
27.06.2022
Hat alles wunderbar funktioniert
28.06.2022
Hallo Danny, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
gute Qualität, prompte Lieferung
15.06.2022
Hallo Katrin :) wir freuen uns sehr über deine tolle und positive Bewertung :) Super, dass bei Dir alles einwandfrei funktioniert hat und Du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. So soll es sein. Wir wünschen Dir viel Freude an den Pflanzen. Blickdichte Grüße ;) Hecken Helge
Super Ware, Super Abwicklung
09.06.2022
Moin Alfons, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
sehr pünktliche lieferung
09.06.2022
Hallo Jörg, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Beste Grüße Hecken Helge
Schnell und zuverlässig
09.06.2022
Hallo Ibrahim, wir freuen uns über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Sonnige Grüße Hecken Helge
Verpackung, lieferung
09.06.2022
Hallo Witali, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Sonnige Grüße Hecken Helge
04.07.2022
Super Ware danke
05.07.2022
Hallo Thorsten, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
04.07.2022
Top Ware danke