hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
hecken-helge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hecken-helge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für hecken-helge.de

04.04.2022
Ich würde gern 4,5 Sterne vergeben, aber das sieht das System wohl nicht vor. Jetzt zu meiner Bewertung: Die Lieferung kam bereits 1 Tag früher als angekündigt, was für mich zwar ok ist, aber sicher für den ein oder anderen ein Problem darstellt. Des Weiteren war kaum ein grünes Blatt am Wintergrünen Liguster was mich doch etwas verwundert hat. Nach 3 Wochen sind nun aber deutliche Triebe zu erkennen. Eine Pflanze war bereits am Stamm gebrochen (siehe Bild). Die Pflanze hat den Schaden aber scheinbar gut weggesteckt. Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit der Bestellung. Besten Dank!

12.09.2022
Mehrere Pflanzen sind nicht angewachsen

Bewertungen für hecken-helge.de

29.08.2022
Pünktliche Lieferung und die Kommunikation mit dem Spediteur hat auch sehr gut geklappt.
29.08.2022
Hallo Jennifer, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und die schönen Fotos! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
08.08.2022
Alle Pflanzen waren top frisch und gesund. Pünktlich geliefert. Jederzeit gerne wieder!
09.08.2022
Hallo Stefan, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
22.08.2022
Perfekte Abwicklung und tolle Instruktionen zum Pflanzen für Heckenneulinge.
23.08.2022
Hallo Christiane, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße aus dem Oldenburger Land Hecken Helge
Ausgezeichnete Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens
09.08.2022
Hallo Alois, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Super Pflanzen pünktliche Lieferung
09.08.2022
Hallo Marina, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Ware gut, Service hervorragend
22.08.2022
Hallo Jörg, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
Gute Ware, exakte Lieferung
09.08.2022
Hallo Christian, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
22.08.2022
Hallo Max, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
15.08.2022
16.08.2022
Hallo Christane, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deinen neuen Pflanzen bist und wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
14.08.2022
15.08.2022
Hallo Steffen, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist! Beste Grüße, Hecken Helge
26.07.2022
Alles super... von der Bestellung bis zur Lieferung, Top!! Auch die bestellte Ware, war in einem sehr guten Zustand. Ich würde wieder bei Hecken-helge bestellen :-)
27.07.2022
Hallo Jeannine, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und das schöne Foto! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
25.07.2022
Die Lieferung war pünktlich und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pflanzen waren alle in einem hervorragenden und frischen Zustand und sind gut angewachsen.
26.07.2022
Hallo Manfred, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
01.08.2022
Sind voll zufrieden und begeistert von der schnellen Lieferung und den tollen Hecken Können wir nur empfehlen und werden dort wieder bestellen
01.08.2022
Hallo Karl, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass du mit unserem Service und deinen neuen Pflanzen rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
01.08.2022
So eine gute Ware hatte ich noch nie !! Auch Verpackung und Versand waren Top. Nicht zusammengeknüllte Pflanzen wie bei anderen.
01.08.2022
Hallo Silvio, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. So soll es sein Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
18.07.2022
Schnelle Lieferung Optimal verpackte Ware Sehr guter Zustand der Pflanzen Freundlicher und hilfsbereiter Service
18.07.2022
Hallo Ludger, vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Foto! Wir freuen uns sehr, dass bei dir alles reibungslos funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. So soll es sein! Nun wünschen wir dir viel Freude an deiner grünen Hecke. Grüne Grüße Hecken Helge
01.08.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Tipp Top. Sehr gute Qualität. Jederzeit wieder!!!!!!
01.08.2022
Hallo Georg, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und die klasse Fotos! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
11.07.2022
Ich bin sehr zufrieden gewesen, ordentlich eingepackt und schnelle Lieferung
12.07.2022
Hallo Irina, wir danken Dir ganz herzlich für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden bist. Weiterhin wünschen wir Dir viel Freude mit Deinen neuen Pflanzen! Sonnige Grüße, Hecken Helge
07.07.2022
Super Abwicklung Spedition toll Immer wieder
08.07.2022
Hallo Ibrahim, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Sonnige Grüße Hecken Helge
Schnelle Lieferung alles prima
02.08.2022
Hallo Diana, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge
15.07.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung
15.07.2022
Hallo Michael, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinen neuen Pflanzen zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Freude daran. Grüne Grüße Hecken Helge