hecken-helge.de- Logo - Bewertungen

hecken-helge.de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten657 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Pflanzen in sehr guter Qualität und schonend angeliefert. Die Lieferung der Hecke hat wunderbar pünktlich und gut abgesprochen geklappt. Die Pflanzen waren gut verpackt und fit. Alle Pflanzen sind gut angewachsen und wurden dank der guten Tipps von Hecken Helge rechtzeitig geschnitten und gedüngt. Die Hecke (40 m) sieht jetzt nach einem halben Jahr prächtig aus. Vielen Dank und jederzeit wieder.
AT
Antje T.
Osnabrück

12.08.2023
Leider muss ich vowiegend Negatives berichten. Die Pflanzen kamen in zerstörten Verpackungen, notdürftig durch den Paketdienst geflickt, an. Bereits nach 2 Wochen zeigten 3 der 8 Pflanzen vowiegend braune Blätter an. Nach nunmehr 1 Monat habe ich 5 der 8 Pflanzen entsorgen müssen. Schade, habe vor Ort nun Ersatz bekommen, der zu einem niedrigereren Preis deutlich üppigerers Grün und besser ausgeürägte Wurzelballen aufweist. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Heckenhelge nicht empfehlen-

Bewertungen für hecken-helge.de

25.03.2024
Schnelle Lieferung, Gute Qualität, gut Verpackt.
26.03.2024
Hallo Thorsten, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner Heckenlieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden bist. Beste Grüße Hecken Helge
WD
Wolf-Michael D.
Bördeland OT Zens
16.10.2023
freundliche Beratung, sehr schnelle Lieferung
16.10.2023
Hallo Wolf-Michael, besten Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unserem Service und der Lieferung so zufrieden bist. Viel Freude mit deinen neuen Heckpflanzen wünschen wir Dir. Blickdichte Grüße Hecken Helge
24.11.2023
Einfache Abwicklung von A-Z, vielen Dankl !
27.11.2023
Guten Morgen Yvonne, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir mit deinem diesjährigen Weihnachtsbaum eine besinnliche Weihnachtszeit. Fröhliche Grüße Hecken Helge
DP
Denés P.
Sindelfingen
Lieferung und Qualität wie versprochen
07.12.2023
Guten Tag Marina, vielen herzlichen Dank für deine top Bewertung. Schön, dass Du mit der Qualität und der Lieferung deines Weihnachtsbaumes so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude beim schmücken und eine himmlische Adventszeit. Fröhliche Grüße Hecken Helge
Alles bestens, Lieferung wie angegeben
23.11.2023
Guten Morgen Greta, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass Du mit der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir eine tolle Vorweihnachtszeit uns alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
EG
Elke G.
Bremerhaven
Alles perfekt abgelaufen, vielen Dank
23.11.2023
Guten Tag Simon, besten Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist und alles perfekt gelaufen ist. Eine fröhliche Vorweihnachtszeit und alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
DP
Denés P.
Sindelfingen
22.11.2023
Alles zu bester Zufriedenheit, danke!
23.11.2023
Guten Morgen Lenara, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Klasse, dass alles zu Deiner besten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir wünschen Dir eine fröhliche Vorweihnachtszeit und alles Gute. Fröhliche Grüße Hecken Helge
ML
Mathis L.
Emlichheim
06.12.2023
Gut verpackt und pünktlich geliefert
07.12.2023
Hallo Jens, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Super, dass Du mit der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir fröhliches schmücken und eine schöne Adventszeit. Fröhliche Grüße Hecken Helge
ML
Mathis L.
Emlichheim
Schöner Baum, wir sind zufrieden
27.11.2023
Guten Tag Johannes, besten Dank für deine vollen 5-Sterne. Klasse, dass Du mit deiner Nordmanntanne so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude beim schmücken und wünschen Dir eine besinnliche Weihnachtszeit. Fröhliche Grüße Hecken Helge
08.08.2023
Super Lieferung und Qualität.
08.08.2023
Moin Carmen, besten Dank für deine ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass du mit deinen Pflanzen so zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an dem Anblick deiner neuen Pflanzen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
15.11.2023
Super gelaufen vielen Dank.
15.11.2023
Hallo Bernd, vielen lieben Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass du so zufrieden bist. Das freut uns sehr. Wir wünschen dir auch in Zukunft viel Freude an unseren Produkten. Blickdichte Grüße Hecken Helge
02.10.2023
Lief alles wie gewünscht ,
04.10.2023
Guten Morgen Tzaner, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass alles wie gewünscht gelaufen ist. Wir wünschen Dir viel Freude an deinen neuen Lebensbäumen. Blickdichte Grüße Hecken Helge
Alles gut, keine Probleme
23.11.2023
Guten Morgen Herr Fischer, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Vorweihnachtszeit und weiterhin alles Gute. Fröhliche Grüße Hecken Helge
Vielen Dank, alles gut!
07.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne. Es freut uns sehr, dass alles gut ist und Du mit deinem diesjährigen Weihnachtsbaum so zufrieden bist. Viel Freude beim schmücken. Fröhliche Grüße Hecken Helge
GS
Gerald S.
Flechtingen
01.01.2024
Pünktliche Lieferung
08.01.2024
Guten Tag Gerald :) Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und dem damit verbundenen Feedback. Schön, dass du so zufrieden bist. Das freut uns sehr. Lass uns doch gerne wissen, was dir für eine Bewertung von vollen 5 Sternen gefehlt hat. Blickdichte Grüße Hecken Helge
Alles super geklappt
07.12.2023
Guten Morgen Anita, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit deiner Weihnachtsbaumbestellung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir eine schöne Adventszeit. Fröhliche Grüße Hecken Helge
super Service 👍🏻👍🏻
27.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem diesjährigen Weihnachtsbaum und viel Spaß beim schmücken. Blickdichte Grüße Hecken Helge
24.10.2023
Alles super
25.10.2023
Guten Tag Andreas, vielen Dank für deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Es freut uns, dass Du rundum so zufrieden bist. So soll es sein :) Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Blickdichte Grüße Hecken Helge
01.01.2024
08.01.2024
Moin Gabriele, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass du so zufrieden bist. Blickdichte Grüße Hecken Helge
23.11.2023
Guten Morgen Emma, besten Dank für Deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Es freut uns, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem diesjährigen Weihnachtsbaum. Für Tipps zur längeren Haltbarkeit, schaue gern auf unsere Seite oder kontaktiere uns telefonisch. Fröhliche Grüße Hecken Helge