emero.de- Logo - Bewertungen

2.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

26.11.2023
Am 17.11.2023 gab ich um 20 Uhr eine Bestellung in Auftrag, nachdem die Bestätigung als Mail einging erfolgt sofort die Überweisung! Leider erfolgte der Versand nicht wie bei den Artikeln angegeben sofort. Bis heute, 26.11.23 erfolgte noch keine Lieferung. Das Paket hängt bei DPD fest, bei der Sendungsverfolgung konnte tagelang kein „Fortschritt“ festgestellt werden.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass die Wertstellung wegen des Wochenendes erst am 21.11. bei uns eingetroffen ist und die Ware daher erst verzögert versendet werden konnte. Die Sendung befindet sich gemäß Ihres Wunschliefertages in Zustellung.
22.10.2023
Hansgrohe Armatur bei Emero gekauft, funktioniert nicht richtig, Hansgrohe hat sich eingeklinkt und mir empfohlen das Problem mit „meinem Installateur“ zu klären… Yepp, genau darum kaufe ich auch bei Emero, Reuter und Megabad… weil… ich das OHNE Installateur mache. Wird Zeit das KI die „Serviceabteilungen“ komplett übernehmen… das kann nur besser werden. #CXFailBigTime
23.10.2023
Schade, dass Sie mit der Auskunft des Herstellers unzufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Feedback entsprechend an diesen weiter.
JS
Josef S.

zu verbessern

ich habe schon öffters bei Emero bestellt, Ware ist immer angekommen, die Ware, die ich jetzt bestellt habe, war laut dem Shop sofort lieferbar, Paket ist erst nach 14Tagen gekommen, Pakett war aufgerissen, Ware leicht beschädigt, ich würde sagen, schlecht eingepackt, Karton zu groß, Ware relativ schwer, Pappe ist kaputt gegangen und dann kam es zu Verzügerung
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass es dieses Mal zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider können wir Transportschäden nicht zu 100% auszuschließen. Gerne leiten wir Ihre Bewertung auch den Versandpartner weiter.
Es wurde ein falscher Waschtisch (Hahnloch befindet sich auf der verkehrten Seite) geliefert. Die Kommunikation verläuft sehr schleppend. Statt individueller Bearbeitung der Email erfolgt eine Standartantwort. Auf telefonische Nachfrage wird auf die Emailkorrespondenz verwiesen. Kundenservice sieht anders aus, zumal der Fehler bei Emero liegt. Schade
Antwort von emero.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und dass nicht jedes Anliegen immer individuell bearbeitet werden kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in Ihnen in diesem Fall leider keine Preisminderung anbieten können.
23.12.2023

Lieferzeiten ? Auf keinen Fall bestätigte !

Die Lieferzeiten hatten bei mir bei 3 von 3 Bestellungen um das 2-fache des genannten gedauert. Emero mag sich preisführend geben, Versandkosten und Lieferzeit sind jedoch nicht konkurrenzfähig. Vorauskasse setzt man dennoch voraus, Lieferzeiten nennt man nach Bestellung und Zahlung erst gar keine - verbindliche auf keinen Fall.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass wir die Bestellung erst zwei Werktage nach Ablauf der angegebenen 14 Tage Lieferzeit versendet haben.
Ich habe eine Armatur bestellt, einmal kam die defekt, zweites mal falsches Artikel. Insgesamt musste ich 5 Wochen auf Fertigstellung meines Badezimmers warten müssen. Auf die Anfrage wegen Preis Minderung hatten wir keine Antwort bekommen, später mal kurze Rückmeldung, dass es nicht möglich ist. Das war nicht in Ordnung.
Antwort von emero.de
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung und Nacherfüllung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
25.11.2023

Sehr unfreundliches Personal

Sehr unfreundliches, freches Personal. Es werden zusagen gemacht, welche nicht eingehalten werden. Wenn man aus Unzufriedenheit stornieren will, bekommt man nur gesagt: Dann machen sie, ist ihr gutes recht. Stornierung verlief wenigstens reibungslos. Bei emero ist der Kunde auf jeden Fall nicht König.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass Ihre Teillieferung erst am Folgetag bearbeitet wurde und Sie den Auftrag somit stornieren mussten.
14.10.2023
Bis zur Zahlung alles Ok. Dann fängt das rätselhafte Erlebnis der Lieferzeit an. Die Mitarbeiterin am Supporttelefon kann nicht sagen, mit welcher Spedition geliefert wird geschweige denn wann, und rät zum Googeln!? Erst am 9. Werktag kommt dann die Ware! Ware Top, Support muss verbessert werden.
16.10.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Da viele große Versanddienstleister auf Subunternehmen zurück greifen, können wir leider selber erst auf Nachfrage mitteilen, wie die Zustellung erfolgt.
Leider ist mein Waschtisch bis heute noch nicht da, obwohl ich ihn bereits vor einem Monat bestellt und sofort bezahlt habe. Es ist etwas beim Versand schief gelaufen, aber Emero kümmert sich meiner Meinung nach nicht ausreichend um eine Lösung, was wirklich sehr schade ist.
08.11.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Prüfung bei Zustellangelegenheiten benötigt in Einzelfällen länger Zeit.
05.06.2023
Schlechte Qualität, der Abschluss des Abfluss ist nicht gerade, hatten große Schwierigkeiten bei der Installation. Wurde nicht dicht. Wenn wir keinen sehr erfahrenen Installateur mit jahrzehnte Erfahrungen gehabt hätten wäre die Montage nicht möglich gewessen.
06.06.2023
Schade, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice zum Artikeltausch kontaktieren können.
ML
Marco L.
Hennef (Sieg)
30.07.2023

Deutlich verspäteter Versand

Trotz Hinweis bei der Bestellung, dass am selben Tag versendet wird, erfolgte der tatsächliche Versand erst gut 48 Stunden später. Auf eine diesbezügliche Email erfolgte keinerlei Reaktion. Schade, da ich bislang hier bessere Erfahrungen mit Emero gemacht hatte.
31.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Ware erst 24 Stunden nach Auftragsbestätigung durch den Versandpartner abgeholt werden konnte.
06.10.2023
Betrügerisches Verhalten. Artikel werden als lagernd angezeigt - bei Bestellung bekommt man dann die Information über späte Lieferzeiten. Dazu werden Pakete mit Beschädigung angeliefert. Wenn es dringend und wichtig ist - bitte nicht bei emero bestellen
09.10.2023
Bitte beachten Sie, dass ein Artikel Ihrer Bestellung zum Bestellzeitpunkt mit einer Lieferzeit ausgeschrieben gewesen ist. Da alle Artikel in nur einer Sendung verschickt werden, gilt diese Lieferzeit für alle Artikel. Den Vorwurf betrügerischen Verhaltens weisen wir entsprechend von uns. Dass es zusätzlich zu einem Transportschaden gekommen ist, bedauern wir.
Super schlechter Rücksendeservice. Kein fertiges Rücklabel. Man muß händisch alles selbst auf der Post ausfüllen, sich anstellen etc. Wie in den 90igern. Das geht heute deutlich besser. Versand hat auch zu lang gedauert. Fazit: nie wieder...
Antwort von emero.de
Generell möchten wir Ressourcen schonen und versenden keine Retourenlabel schon bei der Lieferung. Bei einem Widerruf obliegt es Ihnen, ob Sie die Ware mit einem fertigen Label von uns oder mit einem Versender Ihrer Wahl an uns retournieren.
15.11.2023

Nicht empfehlenswert

Ein Teil des bestellten Artikel war nicht korrekt, so schrieben wir eine Mail. Nachdem es hier keine Reaktion gab reklamierte ich telefonisch. Ich musste erst den inkorrekten Teil retournieren der korrekte Artikel kam bis dato noch nicht an
15.11.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
3 Schwere zerbrechliche Kartons mit Keramik per DHL Paketbote geliefert. Sowas schicken andere auf Paletten gesichert. Versand zudem auch länger als bei Wettbewerbern. Der Kompromiss für Bestellung war nur der leicht besser Preis.
Antwort von emero.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir sind bemüht, die Kosten für Sie so gering wie möglich zu halten. Aus diesem Grund versenden wir gewisse Artikel in Paketen. So haben Sie nur einmalig 35,70€ statt 61,90€ für eine Halbpalette gezahlt.
Leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten und im Shop angebotene Artikel wurden im Nachhinein als nicht Lieferbar deklariert. Das ist bereits im Vorfeld bei einer anderen Bestellung ebenfalls so gewesen. Schade.
Antwort von emero.de
Leider können wir Ihr Anliegen nicht nachvollziehen. Drei Artikel der Bestellung wurden mit einer Lieferzeit von bis zu drei Wochen ausgeschrieben. Die Versendung ist innerhalb der angegebenen drei Wochen erfolgt.
PH
Peter H.
Minden
17.08.2023
Bei der Bestellung geht man anhand der Bilder davon aus, dass das WC Spühlbecken komplett mit dem Wasserkast und WCsitz geliefert wird! Aber es kam noch nicht einmal der Hinweis,dass jedes Teil extra bestellt werden muss ‼️
18.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Einen Hinweis auf zusätzlich zu erwerbende Komponenten findet man auf der entsprechenden Produktseite.
01.01.2024
Ware hat einen Fehler auf der sichtbaren kannte. Schade keine Reaktion auf meine Anfrage nach einem Preisnachlas, eine Rücksendung / Austausch kam für mich nicht in frage, steht nicht im Verhältnis mit Aufwand und kosten.
Antwort von emero.de
Wir bedauern die verzögerte Reaktion und freuen uns, dass wir Ihnen mit einer Preisminderung entgegenkommen konnten.
30.07.2023
Falschangabe zur Lieferzeit. Beim Angebot war angegeben "Ware im Zulauf", tatsächlich wurde nach der Bestellung eine Lieferzeit von 3 Monaten in Aussicht gestellt. Die Bestellung wurde storniert. Völlig inakzeptabel.
31.07.2023
Wir bedauern, dass es aktuell zu Abweichungen der durchschnittlichen circa Lieferzeit kommt.
Schlechtester Onlineshop ever... versprechen viel, halten nichts! Nicht zu empfehlen, zum Glück habe ich nur zum Test gekauft. Sorry, aber da bezahle ich beim nächsten Mal gerne mehr und bekomme meine Ware.
Antwort von emero.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass der nicht vorrätige Artikel ausnahmsweise eine Woche später als geplant bei uns angeliefert wurde. Umso mehr freuen wir uns, dass die Sendung heute bei Ihnen zugestellt werden soll.