emero.de- Logo - Bewertungen

2.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

Schlechtester Onlineshop ever... versprechen viel, halten nichts! Nicht zu empfehlen, zum Glück habe ich nur zum Test gekauft. Sorry, aber da bezahle ich beim nächsten Mal gerne mehr und bekomme meine Ware.
Antwort von emero.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass der nicht vorrätige Artikel ausnahmsweise eine Woche später als geplant bei uns angeliefert wurde. Umso mehr freuen wir uns, dass die Sendung heute bei Ihnen zugestellt werden soll.
24.05.2023
Lieferzeiten stimmen nicht. Ausgeschrieben mit Lieferung innerhalb von einer Woche. Nach 2 Wochen wieder Verzögerung. Teillieferung bieten sie trotzdem nicht an. Wir müssten eine Artikel deswegen stornieren.
25.05.2023
Wir bedauern, dass die durchschnittliche circa Lieferzeit nicht eingehalten wurde.
12.01.2024

Neues Modell zur Entsorgung von Verpackungsmaterial

Das Paket wurde unnötigerweise mit zwei übergroßen Kartons, aber halboffen (!) - nennen wir es - verpackt. Offensichtlich um überschüssiges Verpackungsmaterial zu entsorgen. Unverschämtes Verhalten.
Antwort von emero.de
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir immer bestrebt sind so wenig Material wie nötig zu nutzen. Dennoch ist eine aufwendigere Verpackung unerlässlich um derart empfindliche Waren versenden zu können. Senden Sie uns gerne zur Optimierung Fotos der Anlieferung an service@emero.de
27.10.2023
Service bei technischen Fragen nur befriedigend und Angaben zu dem gekauften Produkt unvollständig, dadurch Rücksendung des Produkts notwendig, eine mögliche Kulanzregelung wurde nicht angeboten.
30.10.2023
Wir bedauern, dass wir Sie als Händler nicht bei allen technischen Anfragen unterstützen können.
13.09.2023
EV.RE23-0054431, EVAU-2659419 vom 17.08.23 Bis heute keine Antwort aber eine falsche Lieferung .Lieferung wurde zurück geschickt. Richtige Aktivkohlefilter (2stk)fehlen bis heute. Keine INFO
14.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Die Verrechnung mit der Rücksendung ist erfolgt und die Neulieferung bereits in Kommissionierung.
23.12.2023

vor 4 Wochen duschklappsitz…grottenschlechte REklamationsbearbeitung

vor 4 Wochen duschklappsitz bestellt,leider defekt.Seitdem reger email-verkehr ohne ergebnis.Hinhaltetaktik sehr wahrscheinlich.Ein Umtausch oder Geldzurück kam bisher nicht zustande.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass manche Reklamationen über den Hersteller abgewickelt werden müssen.
Die Kommunikation ist ein grosses Problem. Bei uns war die erste Lieferung defekt. Trotz Zusage eine Rueckrufes vor erneuter Versendung wurde einfach versandt. Da waren wir im Urlaub.
Antwort von emero.de
Es tut uns sehr leid, dass wir die Ware bereits im Zulauf hatten und diese somit automatisiert drei Tage nach Reklamationsmeldung versendet wurde.
18.10.2023
Ware nicht angekommen, Rückzahlung nach 2 Wochen nicht erfolgt. Der Grund: Der Paketdienstleister war nicht in der Lage meine Büroadresse in der Berliner Innenstadt zu finden.
19.10.2023
Gemäß Sendungsverfolgung wurde die Ware nach 3 Tagen bei der gewünschten Empfangsanschrift zugestellt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
31.12.2023
Die interne Abwicklung ging relative schnell und Reibungslos, jedoch hat die Lieferung mit DPD 3 Tage von Düsseldorf nach Bielefeld was 180 km ist. Das war viel zu lang.
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass es durch die Feiertage zu einer erhöhten Auslastung und daraus resultierenden Verzögerungen bei den Versanddienstleistern kommt.
MR
10.10.2023

Für mich: schleppender Kundenservice

Am 04.10.23 Retoure mit DHL eingereicht. - Am 12. Oktober die Rückerstattung erhalten. Erst nachdem ich Trustshop einschaltete, kam das Ganze in Bewegung.
16.10.2023
Wir bedauern, dass die Retoure erst verspätet bearbeitet werden konnte.
Bei Emero bestellt man was mit der Lieferzeitangabe von 1-3 Tagen und muss trotzdem eine Ewigkeit (vier Wochen) darauf warten. Einfach nur noch ärgerlich.
Antwort von emero.de
Bitte beachten Sie, dass ein Teil Ihrer Bestellung mit einer Lieferzeit ausgeschrieben ist und alle Artikel in nur einer Sendung verschickt werden.
27.10.2023
Ware wird, obwohl gezahlt, erst geliefert, wenn alle Artikel im Lager sind und werden dann gemeinsam versendet! Das bedeutet dann, dass es ewig dauert!
30.10.2023
Schade, dass Sie mit unseren Versandbedingungen unzufrieden sind.
20.08.2023
Die Lieferung kam in 2 Chargen um einige Tage zeitversetzt. Nach der Mail war nicht klar das es 2 Pakete werden was etwas zu Verwirrung geführt hat.
21.08.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es freut uns, dass Sie Ihre Lieferung zwischenzeitlich, vollständig erhalten haben.

Die Lieferdaten im Shop nicht richtig

Die Lieferdaten im Shop entsprecen nicht den tatsächlichen Daten...hatten dadurch unnötige Wartezeiten. Auch werden Mails nicht rasch beantwortet.
16.10.2023
Wir bedauern die Wartezeit. Systemseitig wird uns zu jeder Kommunikation eine taggleiche Antwort angezeigt. Leiten Sie uns gerne die betroffene Kommunikation zur Qualitätssicherung weiter.
OT
Olaf T.
Dormagen
26.08.2023

Angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten

Angekündigte Lieferzeiten im Vorfeld mit Lieferant klären. So wird aus einer Woche Lieferzeit 5 (fünf) Wochen, wenn diese dann eingehalten wird.
28.08.2023
Wir bedauern, dass es zu ungeplanten, produktionsbedingten Wartezeiten kommen kann.

Der Liefertermin des Artikels passt nicht

Der Liefertermin des Artikels kann nicht eingehalten werden. Warte schon seid 3/4 Wochen auf meine Bestellung. Würde hier nicht mehr bestellen
Antwort von emero.de
Wir bedauern die Abweichung der Regellieferzeit.
Auf Mails wird nicht geantwortet Telefonisch nicht erreichbar. Habe einen Problem mit dem schrank die Push Pull Dämpfer funktionieren nicht .
Antwort von emero.de
Wir bitten um Entschuldigung, dass es aktuell zu Rückständen in der Bearbeitung kommt. Ihre E-Mail liegt unserem Service-Team bereits vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.
21.10.2023
Ware hat eine Woche bei der Spedition gestanden. Diese hat zu erheblichen Problemen auf der Baustelle und mit den Handwerkern geführt.
23.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an den Versandpartner weiter.
02.09.2023
Lieferzeit in der Beschreibung ca 1 Woche, kam nach 3 Wochen an. Sollte geändert oder weggelassen werden. Dann ärgert man sich nicht.
04.09.2023
Wir bedauern, dass die Regellieferzeit überschritten wurde.
27.10.2023
Rucksendung ist nicht gut. Man muss alles nich ausdrucken und die Lieferung kam viel zu spät und ich muss bei der Rücksendung zahlen.
27.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir die Ware eine Woche später als üblich erhalten haben und Sie diese deshalb widerrufen haben.