emero.de- Logo - Bewertungen

2.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2010
emero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

07.08.2023
Verkäufer weigert sich die Versandkosten zu erstatten für ein fehlerhaftes Produkt. 0 Sterne Lieber bei Megabad oder Reuter kaufen da werdet ihr nicht enttäuscht. Antwort auf Emero. Darüber müssen Sie den Kunden informieren zusätzlich hab ich angeboten das letzte Stück der Bestellung auch zu retournieren. 2. Antwort Wenn Sie mir die 80€ Versandkosten auszahlen dann werd ich das tuen

Bewertungen für emero.de

DB
Doris B.
Andechs
26.12.2023
Die Lieferung war sehr langsam von der Versandbenachrichtigung bis die Duschköpfe dann da waren. Die Ware ist ok.
Antwort von emero.de
Wir bedauern sehr, dass es zu einer verzögerten Zustellung gekommen ist. Gerne leiten wir den Hinweis auch an den Versandpartner weiter.
12.08.2023
Von der Überweisung bis zur Lieferung dauert zu lange, das kann Amazon und Ebay besser, und kein Paypal vorhanden
14.08.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten und Ihnen unser Bestellprozess nicht zusagt.
31.10.2023

Nicht empfehlenswert !

Nach über 3 Monaten Lieferung immer noch nicht vollständig erhalten. Es werden keine Lösungsvorschläge gemacht.
31.10.2023
Wir bedauern, dass es zu einer Verschiebung der Produktion gekommen ist.
13.09.2023
zu lange Lieferzeit obwohl Artikel als vorrätig deklariert wurde. Artikel am 13.08.2023 noch nicht da.
14.09.2023
Wir bedauern den Übermittlungsfehler
31.07.2023
Artikel war lagernd und Versand sollte am Montag erfolgen. 1 Woche später wurde erst versendet.
01.08.2023
Wir bedauern, dass es zu einer verspäteten Bearbeitung gekommen ist.
28.07.2023
Es wurde nicht das Geschickt, was abgebildet war, ich nenne sowas Kundentäuschung
31.07.2023
Schade, dass die Abbildung zu einem Missverständnis geführt hat. Jedes WC im Shop wird immer auch mit WC-Sitz oder als Millieubild angezeigt, damit eine bessere Vorstellung der späteren Optik möglich ist. Sollte ein Sitz zu einem Set gehören, weisen wir in der Beschreibung explizit darauf hin.
17.07.2023
Ware ist angeblich lagernd, wird dann aber doch erst beim Hersteller bestellt
18.07.2023
Zum Bestellzeitpunkt war nur ein Stück des Artikels ab Lager verfügbar. Der zweite musste entsprechend beim Hersteller nachgeordert werden.
19.05.2023
Nicht wie angegeben am nächsten Tag versendet; miserable Spedition beauftragt
22.05.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Spedition unzufrieden gewesen sind. Bitte beachten Sie, dass die Ware erst nach Zahlungseingang versendet wird Diese haben wir leider erst zwei Tage nach Bestelleingang verbucht.
30.06.2023
Lieferung dauert zu lange Nachlieferung kostet Extra
03.07.2023
Wir bedauern, dass die angegebene ca. Lieferzeit kurzzeitig überschritten wurden.
01.07.2023
Versandkosten und Informationen sind eine Katastrophe
03.07.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
13.06.2023
artikel mit produktionsfehler bekommen.
14.06.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind.
13.05.2023
mangelhafte Ware, mangelhafter Service.
15.05.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten.
22.08.2023
Zugesagt Lieferung kam 3 Tage später.
23.08.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Die Zustellung erfolgt nach umgehendem Versand innerhalb 48 Stunden an der Lieferadresse.
24.07.2023
Ware defekt Dhl unfreundlich
25.07.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und geben das Feedback noch einmal an die Spedition weiter.
29.07.2023
Ware nicht geliefert
31.07.2023
Wir bedauern, dass es bei der Anlieferung durch den Versandpartner zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Für eine Rücksendung habe wie angegeben Ein Fax geschickt aber seit 2 Wochen nichts mehr gehört
Antwort von emero.de
Generell läuft die Abwicklung bei einem Widerruf automatisiert. Bitte kontaktieren Sie unseren Service.
19.11.2023
Selbstabholung anbieten für diejenigen welche die hohen Versandkosten nicht tragen möchten
Antwort von emero.de
Wir bedauern, dass Sie mit den Versandgebühren unzufrieden sind. Aus organisatorischen Gründen ist eine Abholung ausgeschlossen.
09.07.2023

Die Lieferzeit war zu lang

Die Lieferzeit war, obwohl alle Teile vorrätig, mit über einer Woche doch etwas zu lang.
10.07.2023
Bitte beachten Sie, dass die Ware erst mit Zahlungseingang versendet wird. Leider ist die Wertstellung erst vier Tage nach Bestelleingang verbucht worden. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind.
07.01.2024
Bei der Bestellung alles lieferbar dann aber doch nicht.... Keine Teillieferungen
Antwort von emero.de
Bitte beachten Sie, dass ein ausgewählter Artikel mit einer Lieferzeit ausgeschrieben gewesen ist.
15.09.2023
Ich hab noch immer keine Gutschrift und Mitteilung über meine Retoure. Unglaublich
18.09.2023
Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung in der Bearbeitung kommt.