piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.855 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Ich berichte über das Stylesign-Set, welches ich kostenfrei als Produktester zur Verfügung erhalten habe. Das Set besteht aus 6 Produkte in Probiergröße, ideal zum Testen oder für Reisen. Ich kann die Produkte, bis auf die Texturizing Paste, weiterempfehlen. Folgende Produkte, sind wie auf dem Bild enthalten: Volumen Lagoom Jam: Das Gel führt weder zu fettigen oder klebrigen Haaren, es zieht schnell ein, trocknet gut aus und sorgt für Halt ohne nach kürzester Zeit zu Krümeln oder die Wirkung zu verändern. Smooth AIR DRY BB Creme: Es macht sofort die Haare weich und glättet ausgetrocknete oder krause Stellen und verleiht einen schönen Glanz(bei richtiger Dosierung), ohne fettig zu werden. Texturizing Paste: Leider wirken die Haare nach einigen Stunden fettig und das Produkt hinterlässt weiße „Krümel“ im Haar. Nicht zum empfehlen. Bodifying Control Mousse: Der Schaumfestiger ist super. Verklebt die Haare nicht beim Föhnen und hinterlässt ein tolles Volumen. Strong Hairspray: Hält die Haare sehr gut in Form. Der Geruch ist angenehm. Der Vorteil ist, dass das Haar nicht verklebt wird, so wie bei den billigeren Sprays aus der Drogerie. Weightless Shine-Oil: Verleiht meinem, insgesamt trocken aussehenden, Haarspitzem einen schönen Glanz . Ich pumpe einfach eine kleine Menge, reibe sie in meine Hände ein und führe dann meine Hände durch mein Haarspitzem. Dadurch bleiben meine Haare weich, sehen nicht beschwert oder fettig aus und fühlen sich auch nicht so an. Sehr tolles Produkt.
II

05.05.2024
Zum wiederholten Male habe ich auf Anregung von Idealo das Produkt Goldwell Dualsenses Color Revive Conditioner warmes braun bei Piubella bestellt. Beide Male hatte das Produkt den Status "lieferbar". Ein paar Tage nach der Bestellbestätigung bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Die Bestellung wurde seitens Pibella storniert. Das Produkt ist allerdings die ganze Zeit vom Händler als lieferbar bezeichnet worden! Das ist es auch jetzt, 3 Tage später. Ich komme mir als Kunde regelrecht verarscht vor. Nie wieder Piubella.

Bewertungen für piubella.de

Alles perfekt gelaufen, danke!
Schneller und unkompliziert...
LS
Lars S.
Bockendorf
Schneller Versand alles top 👍
19.06.2024
Fast delivery, good products.
13.06.2024
Schnelle Lieferung mit Rabatt
Ich bin immer sehr zufrieden
KD
Karl D.
Wasserburg
Schneller Versand, top Ware!
Sehr schnell lieferung. Danke
25.06.2024
Kurze und schnelle Abwicklung
PL
Petra L.
Bruchhausen-Vilsen
Schnelle und gute Lieferung!
16.06.2024
Alles bestens, tolle Farben!
Wie immer super. Danke euch
15.06.2024
Zuverlässigkeit und schnell
RW
Ruth W.
Weisendorf
Alles bestens wie immer!!!
Pünktlich und zuverlässig
US