babybrezza.de/

Gut

Zertifiziert seit: 14.04.2023
babybrezza.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Ich liebe,liebe,liebe dieses Gerät! Ich habe in jedem Stockwerk eins, auch im Schlafzimmer, weil es Nachts so viel schneller und einfacher geht. Ich kann es nur empfehlen. Endlich keine Thermoskanne mehr richten und die richtige Temperatur suchen.

15.02.2024
Ich habe im Dezember 2023 einen BabyBrezza Formula pro mini bestellt und war mit der Fläschchenzubereitung sehr zufrieden. Leider hatte das Gerät nach 2 Wochen einen Defekt und ich habe es reklamiert. Dafür habe ich die Service Hotline kontaktiert und eine E-Mail geschrieben. Da es nie eine Rückmeldung gab, folgten weitere E-Mails und Telefonate ohne Erfolg. Es gab nie eine Rückmeldung. Nach 3 Wochen habe ich hier den Onlineshop bewertet und den Kundenservice bemängelt. Darauf habe ich prompt ein Ersatzgerät zugeschickt bekommen. Leider ist auch das Ersatzgerät defekt. Die Fläschchenzubereitung ist zwar möglich, aber das Gerät tropft. Um eine Überschwemmung zu vermeiden, muss ich eine tiefe Schale unter den Trichter stellen. Zudem muss ich jetzt den Wasserbehälter ständig auffüllen. Das ist als Ersatzgerät wirklich nicht zufriedenstellend! Ich habe letzte Woche auch dieses Gerät wieder per E-Mail reklamiert und wieder bisher keine Rückmeldung erhalten. Auf meine letzte Bewertung wurde mir von Babybrezza geantwortet, dass Ihnen mein Erlebnis Leid tut und Sie an Ihren Kundenservice verbessern wollen. Den Eindruck habe ich leider nicht!

Bewertungen für babybrezza.de/

23.05.2023
08.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Dein Baby Brezza Team
10.12.2023
Die Ersatzteile sind überteuert, da es sich um einen einfachen Kunststoff handelt und der Versandt ebenso teuer ist. Es fallen deutlich zu hohe Gebühren für den Versandt an, obwohl das Paket überdurchschnittlich lange benötigt, bis es ankommt. Bis heute noch nicht erschienen….
Antwort von babybrezza.de/
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anliegen ernst. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Preise unserer Ersatzteile und des Versandkostensatzes. Bei einem Artikel in Höhe von 9,90€ können wir leider keinen kostenfreien Versand anbieten, da wir sowohl den Versanddienstleister als auch unsere Logistikpartner im Lager bezahlen müssen. Bezüglich der Verzögerung bei der Lieferung tut es uns aufrichtig leid. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Paket länger als erwartet benötigt, um anzukommen. Gerade jetzt, aufgrund der hohen Nachfrage während des Black Friday und der bevorstehenden Weihnachtszeit, kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. Dies liegt oft an der überlasteten Logistik und den erhöhten Paketaufkommen in dieser Zeit. Laut dem Tracking von UPS wurde jedoch versucht, das Paket zuzustellen. Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne bei uns: service@babybrezza.de bzw. service@babybrezza.at Ihr Baby Brezza Team

Leider nicht wie erwartet

Die richtige Pulvereinstellung für unsere Milch ist nicht verfügbar; es bilden sich Klumpen; es wird zu viel Wasser zugemischt; wenn man ein warmes Fläschchen zubereitet hat, kann man hinterher kein anderes zu Raumtemperatur zubereiten, da das Wasser warm bleibt
Antwort von babybrezza.de/
Hallo, schreib uns gerne eine Mail mit deinem Milchpulver an service@babybrezza.de bzw. service@babybrezza.at. Dann prüfen wir gerne, ob die richtige Einstellung bereits vorhanden ist, denn ansonsten geben wir es gerne ins Labor, sodass die richtige Einstellung ermittelt wird. Schreibe uns gerne auch einmal dein Problem in die Mail mit rein, dann können wir dir gerne dabei weiterhelfen. Danke. Dein Baby Brezza Team
03.07.2023
Wenn man im Jahr 2023 etwas aus einem Shop kauft was verfügbar ist erwartet man nicht, dass das Ganze nach einer Woche scheinbar nicht einmal verschickt wurde.
26.07.2023
Entschuldigung, dass wir nicht rechtzeitig liefern konnten, es kam zu externen Verzögerungen in der Lieferkette! Wir wünschen dir trotzdem viel Freude mit deinem Gerät von Baby Brezza! Dein Baby Brezza Team