jaloucity.de- Logo - Bewertungen

jaloucity.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2011
aktualisiert am: 05.10.2022
jaloucity.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jaloucity.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2011
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für jaloucity.de

26.10.2021
Meine letzten Jalousetten waren nun in die Jahre gekommen, an diversen Stellen durch Kinder und Katzen verbogen und schon viele, viele Male gereinigt und nicht mehr ganz so schön. Lange haben sie gute Dienste geleistet. Außerdem hat sich durch Umgestaltung des Wohnraums z.T. der Bedarf geändert. Natürlich habe ich auch dieses Mal wieder bei Jaloucity bestellt. Schon am nächsten Tag kammen die neuen Jalousetten an und wurden auch gleich angebracht. Sowohl die Auswahl als auch die Benutzerfreundlichkeit des Online-Shops finde ich vorbildlich.

06.04.2022
Gefallen haben mir die Professionalität der Verpackung, die Qualität der Ware (soweit bei Lieferung zu beurteilen) und die Lieferschnelligkeit in Pandemiezeiten (etwa 2 Wochen). Nicht gefallen hat mir, dass ... ... die Maße (genauer: die Abstände des technischen "Innenlebens") ohne erkennbaren Zusatznutzen geändert wurden, obwohl es diese Jalousietechnik seit mindestens 30 Jahren unverändert gibt. Hintergrund: ich habe alte gegen neue Jalousien ausgewechselt in der Hoffnung, die vorhandenen Klammern nutzen zu können. So war ich gezwungen, neue Löcher in den Metallrahmen meiner Fenster zu bohren, um jeweils eine der beiden Klammern zu versetzen, an denen die Jalousien in den Fensterrahmen gehängt werden. ... dass Jaloucity ein grellrotes Logo auf den oberen Kasten gedruckt hat. Diskret, aber dennoch eine Unverschämtheit. Wer möchte auf seiner Wohneinrichtung Werbung wie auf einem Formel 1-Wagen? ... offensichtlich auch an den Drehstangen, mit denen die Lamellen gekippt werden, nichts geändert wurde. Diese dünnen Stangen sind bruchgefährdete Schwachstellen und werden im Sonnenlicht auch innerhalb weniger Jahre spröde, selbst in Nordfenstern. Mal sehen, wie lange diese halten. ... zu farbigen Lamellen weiße Lenkschnüre geliefert werden, was den optischen Eindruck erheblich trübt (zwei der vier Jalousien dieser Bestellung sind mit Drehstangen, zwei mit Lenkschnüren ausgestattet).

Bewertungen für jaloucity.de

10.08.2022
Der Aufbau der Basic Rollos gestaltete sich unerwartet schwierig. Eine Mutter/Schraube passten nicht (konnte ich mit eigenen Vorräten beheben) und die Gegengewinden lassen sich nur sehr schwer einführen. Das größere Problem sind für mich aber die eigentlichen Gewinde mit der Zugkette, die nur lose in die Halterung gelegt werden bei jeder nur noch so geringen Belastungen rausfallen.
31.08.2022
Versand durch UPS klappt nicht: auch bei der zweiten Bestellung wurde die Sendung zu Hause nicht zugestellt, obwohl jemand anwesend war. Das ist ärgerlich. Ich hatte das bei meiner zweiten Bestellung mitgeteilt, doch es ist wieder dasselbe Spiel. Jaloucity fühlt sich nicht verantwortlich. Aber vielleicht sollten sie mal mit ihrem Dienstleister sprechen.
07.08.2022
Lieferung nicht erhalten.
06.08.2022
25.07.2022
Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat alles prompt und reibungslos geklappt, die Ware ist einwandfrei und wurde zügig geliefert, auch die Korrespondenz und die Homepage sind absolut solide und Kundenfreundlich. Nur mit den Zahlungswegen gab' es einige Unwegsamkeiten, was aber nicht an Jaloucity gelegen haben muss. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!
17.07.2022
Von der Bestellung (an einem Samstag) bis zur Lieferung des Produkts dauerte es nur 4 Tage. Die Mitteilungen waren ausführlich und die Zustellung erfolgte punktgenau wie vorab angekündigt. Ich kann JalouCity wirklich weiter empfehlen und gebe eine 1. Freundliche Grüße M.Pl.
19.07.2022
Die Jalousie gegen Hitze ist optisch und auch funktional perfekt. Die Lieferung erfolgte im bestätigten Zeitraum. Wir sind sehr zufrieden!
11.07.2022
Schnelle lieferung! Wir haben gier schon sehr oft bestellt und jedes mal waren eir sehr zufrieden. Es gab nie Beanstandungen!
01.08.2022
Flotte Lieferung, tolle Verpackung und die Jalousien sind schick und einfach zu montieren. Ich bin mal wieder begeistert!
23.07.2022
Kurze Lieferzeit.
13.07.2022
Alles wie gehabt bestens, hier bestelle ich gerne. Kundenservice sehr gut. Qualität sehr gut.
18.07.2022
Funktionierender Shop und einfache Bestellabwicklung. Lieferung kam schneller als ereartet
03.08.2022
Sehr schnelle Produktion - nettes Teil. Lieferung mit UPS war Grauenhaft.
30.07.2022
Die verhältnismäßig kurze Lieferzeit u.der günstige Preis.
25.07.2022
Die Beschreibung zur Montage betraf nicht alle Aspekte
01.08.2022
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung!
29.07.2022
von B. O.
Schnelle Lieferung, Produkt gut. Alles top!
10.07.2022
Schnelle Lieferung und alles wie bestellt
28.07.2022
Einfache Montage und super Qualität