jaloucity.de- Logo - Bewertungen

jaloucity.de

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.660 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Als ehemaliger Filialleiter von Jalou city/Deko Factory in Bonn bin ich positiv überrascht über die tolle Entwicklung dieses Unternehmens . . .

24.12.2023
Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt. Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten. Da fing die Katastrophe schon an. Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - knapp 30 Mails bisher) gekommen. Teilweise wurden diese an die alte Adresse geschickt (neue wurde mitgeteilt), teilweise an die neue. Der Kauf war für mich, obwohl die Plissees hochwertig wirken, wenn sie komplett sind, das Geld nicht wert. Plissees für weitere Räume würde ich nicht mehr hier bestellen.

Bewertungen für jaloucity.de

Thomas G.
Langenhagen
11.06.2024

Bewertung ohne Lieferung!?!

Am 20.05.2024 bestellt, bis zum 10.06.2024 nichts erhalten. Darüberhinaus steht meine Bestellung online unter „ Verarbeitung“. Nun, ich kann nichts bewerten was ich noch nicht erhalten habe.
Antwort von jaloucity.de
20.06.2024
Hallo Frau L, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Basic-Jalousien haben eine Lieferzeit von 15-20 Arbeitstagen (3-4 Wochen), wie im Online-Shop angegeben. Ihre Bestellung hat das Werk am 19. Juni innerhalb der angegebenen Lieferzeit verlassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend anpassen könnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
19.06.2024
Lange Lieferzeit. Zusteller unzuverlässig, wirft Ware einfach über den Zaun.
Antwort von jaloucity.de
20.06.2024
Hallo Herr B, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit unserer Medium-Jalousien beträgt 10-15 Arbeitstage (2-3 Wochen). Ihre Bestellung hat uns am 29. Mai erreicht und ist am 14. Juni in den Versand gegangen, was der 12. Arbeitstag nach Bestelleingang ist. Damit wurde Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit gefertigt und ausgeliefert. Das Verhalten des Paketdienstes bitten wir zu entschuldigen. Wir werden Ihre Beschwerde an den Paketdienst weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
FZ
Fritz Z.
Berlin
30.04.2024

Schnelle Lieferung top Qualität

Schnelle Lieferung , Ware super, Preis angemessen! Die Website ist überaus benutzerfreundlich! Alles gut erklärt, leicht verständlich!
13.05.2024
Hat alles super geklappt. Alles genau auf Maß, wie bestellt. Lieferzeit wie versprochen. Haben hier schon öfter bestellt. Wie auch zuvor waren wir immer zufrieden, immer gerne wieder .
FL
Freddy L.
Losheim
25.04.2024
Gute Auswahl, klare Homepage und unkomplizierter Lieferservice. Und vor allem ein gutes Preis Leistung Verhältnis.
11.05.2024
Wir haben schon mehrfach hier bestellt und waren mit der Ware und dem Service sehr zufrieden. Klare Empfehlung!
AL
Anita L.
Leipzig
09.05.2024

Gute Qualität, Maße korrekt, sehr empfehlenswertnswert

Lieferung eine Woche früher wie angekündigt, sehr gut verpackt, alles bestens
MK
Mario K.
Attendorn
06.05.2024
Gut verpackt ! Ware im Top Zustand! Artikel 100 % nach Maße gefertigt!
AD
André D.
Wuppertal
21.04.2024
Passt wie immer gut. Fäden stehen über und müssen abgeschnitten werden.
05.05.2024

Silbernes Alu Rollo

Hat alles super geklappt. Passt wie bestellt. Immer gerne wieder.
BL
Bodo L.
Weißenhorn
30.04.2024
Schnelle Lieferung mit gutem Service (Stoffmusterlieferung)
10.05.2024
Alles bestens. Masse, Ausführung sowie Lieferung sehr gut.
13.05.2024
Klasse Produkte. Alles ok auf Mass und toller Look !
06.05.2024
Gute Qualität, pünktliche Lieferung, alles bestens!