jaloucity.de- Logo - Bewertungen

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2011
jaloucity.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Als ehemaliger Filialleiter von Jalou city/Deko Factory in Bonn bin ich positiv überrascht über die tolle Entwicklung dieses Unternehmens . . .

24.12.2023
Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt. Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten. Da fing die Katastrophe schon an. Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - knapp 30 Mails bisher) gekommen. Teilweise wurden diese an die alte Adresse geschickt (neue wurde mitgeteilt), teilweise an die neue. Der Kauf war für mich, obwohl die Plissees hochwertig wirken, wenn sie komplett sind, das Geld nicht wert. Plissees für weitere Räume würde ich nicht mehr hier bestellen.

Bewertungen für jaloucity.de

15.08.2023
07.09.2023

Top Qualität und sehr gute Verarbeitung

Nach dem ich zwei mal hintereinander Muster Proben angefordert hatte, und die schon nach zwei Tagen zuhause waren. Schickte ich die Bestellung der Plissees nach Maß ab. Nach ca. Einer Woche kam die Lieferung ( so schnell hatte ich nicht gerechnet) und die Plissees waren sehr Passgenau, die Qualität des Materials und Verarbeitung ist sehr gut, ich war total begeistert. Ich bin froh das ich bei ihnen bestellt habe, Daumen hoch. Die nächsten Plissees werden ich wieder bei Ihnen bestellen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. José G.
08.06.2023

Zufrieden mit dem Kauf

Auswahl des richtigen Produktes wurde gut angeleitet (Anleitung zum Messen, Material, etc.). Lieferung erfolgte für Anfertigung nach Maß innerhalb der angegebenen Zeit. Die Verpackung war einfach gehalten aber ausreichend gut geschützt. Verbesserungsvorschläge: Die Anleitung hat einen Schritt nicht dargestellt, was kurz zur Verwirrung geführt hat. Mir war bei der Kaufentscheidung nicht klar, was das Premiumprodukt ggü. der mittleren Preiskategorie. Der Preis ist 5-mal höher?
GK
01.08.2023

Plissees super wie immer

Super wie immer. Schade nur, dass ich für die Plissees keine Sendungsverfolgung für GLS hatte. Die Plissees standen dann einfach ohne klingeln und überhaupt zu wissen das sie geliefert werden hinterm Zaun.
28.04.2023
Unser Rollo hat perfekt gepasst. Sie ist sauber verarbeitet und die Lieferung war viel schneller als vorgesehen. Kann Jaloucity nur empfehlen.
12.08.2023

Verunreinigter Stoff und mangelnde Qualität

Ich habe ein Standartrollo auf Maß bestellt Preispunkt 190 Euro vor Versand 213 Euro insgesamt. Als das Rollo dann bei mir ankam die erste Enttäuschung. Überall findet man schwarze Stellen, Flecken und Schlieren auf dem weißen Stoff sehr schade. Auch die beigefügten Schrauben waren für den Preis mehr als Mangelhaft. Der Kundenservice von Jaloucity hat sich des Problems sofort angenommen. 👍
19.07.2023

Gelenkklebeplatte für Cosiflor gekauft

Habe die Plissees meiner Mutter geschenkt bekommen und wusste nicht welche Gelenkklebeplatte passt. Nachdem ich Kontakt aufgenommen hatte, wurde mir sehr schnell geholfen. Leider kleben die Gelenkklebeplatten nicht richtig, trotz genauer Montage nach Anleitung. Habe mir neue Klebesteifen mit 10 kg Tragfähigkeit gekauft und nun hält es. Deshalb 4 Punkte statt 5
27.09.2023

1 a Kundenservice

Insbesondere zwei sehr positive Aspekte: Mein Fehler bei der Bestellung wurde nachträglich sehr pragmatisch und umgehend korrigiert Zustellungsproblem : hier hat sich ebenfalls der Kunden-Support schnell und zuverlässig eingeschaltet Sehr dickes Kompliment für die beiden Pannen , die ich verursacht hatte, an Herrn Gernat !!
27.07.2023

Zufrieden

Online-Bestellung einfach und schnell. Service online (und im Lager) hilfsbereit und nett. Einzige Einschränkung: Installationsanleitung, die der Ware beiligt (identisch mit der im www) vollkommen unbrauchbar! Es werden Teile abgebildet, die nicht geliefert werden und umgekehrt ... Hier ist noch Luft nach oben.
die Lieferzeit von 14 bis 20 Tagen wurde erfreulicherweise unterschritten, alle Maße korrekt; leider fehlten die Schrauben für die Montage. Online-Mitarbeiter läßt sie in Filiale vor Ort zur Abholung zurücklegen. In Zukunft Lieferung auf Vollständigkeit prüfen.
30.09.2023
Teil ist angekommen, habs noch nicht angeschaut. Was mich etwas verwundert, ist daß nach 3 tagen die Jalousie schon unterwegs war, aber der Lieferant die Haus Nr. NICHT GEFUNDEN HAT. VOM Termin her wäre das auch nicht möglich gewesen. Aber Danke. Bin zufrieden.
07.06.2023

Plissee-Bestellung bei JalouCity

Der Bestellvorgang und die Abwicklung der Bestellung haben hervorragend funktioniert. Der Versand über ups war hingegen eine Katastrophe (extrem lange Zustellung mit mehreren Neuterminierungen des Zustelldatums). Kurz zusammengefasst: JalouCity top, ups flopp.
GK
11.11.2023
Die Plissees sind super wie immer. Mir gefällt nur nicht, dass ich keine Lieferinformation hatte und ich die Lieferung zufällig hinter meinem Zaun entdeckt habe. GLS hat nicht einmal geklingelt. Mein Ablageort ist auf der Eingangstreppe.
21.11.2023

Sehr guter Rundum Service

Sehr gute Anleitung für die Messung der Jalousien, gute Montageanleitung, gute Kommunikation, zügige Abwicklung, freundliche Kommunikation. Meine nächste Bestellung gebe ich auf jeden Fall wieder bei jaloucity.de ab
29.10.2023
Außergewöhnlich zuverlässig. Ich hatte eine Bestellung mit sehr kurzfristiger Lieferung erbeten. Bei telefonischer Auskunft hatte man mir versichert, das Bestmögliche zu tun. Es hat alles super schnell geklappt.
10.12.2023
Tiptop - so macht einkaufen mächtig Spaß. Das Ausmessen war ein bisschen tricky, es hat aber alles super gepasst und die Montage war total easy. Super Kundenservice und top Qualität. Hier kaufe ich gerne wieder!
11.09.2023
Gutes Produkt und interessante Technik für Lamellenverstellung und Runterlassen und Hochziehen. Montageanleitung für mich völlig unverständlich, konnte glücklicherweise alte vorhandene Anbringung verwenden.
UB
Udo B.
Aachen
Gute Internet-Seite, man findet was man sucht, klare Erlöuterungen zu den Produkten und Montage, gute Auswahl mit Filterfunktion, prima Qualität. Passt alles, wir werden weiter dort bestellen.
EL
Elke L.
23.09.2023

Nach Bestellung auf Maßanfertigung…

Nach Bestellung auf Maßanfertigung super schnelle Lieferung binnen4Tagen.Das Material ist nach Lieferung einer Stoffprobe genauso wie erwünscht. Bin sehr zufrieden der Preis ist auch ok.
KB
Kerstin B.
Bodensee
23.12.2023
Das ist meine 2. Bestellung bei Jaloucity. Das Plissee passt perfekt, da auch sehr gut beschrieben ist, wie die Maße zu nehmen sind. Ich habe Jaloucity auch schon weiterempfohlen.