autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.01.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.
Hamburg

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

Schnelle Lieferung und das ganze Kostenlos, super und sicher Verpackt .
EE
Edgar E.
Xanten
21.03.2024
Alles so wie es sein sollte. Produkt muss aber noch eingebaut werden.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
GH
Gerhardr H.
Stuttgart
Artikel entspricht den Angaben. Verbesserung:Angabe von garantiedauer
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass der von Ihnen gekaufte Artikel der Beschreibung entsprach.
18.03.2024
Nach Reklamation sofort Antwort erhalten. Zufriedenstellend geklärt.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass unsere Antwort auf Ihre Anfrage zufriedenstellend war und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu hinterlassen. Unser Ziel ist es immer, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies in Ihrer Situation gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
29.03.2024
Gute Ware zu einem fairen Preis und schneller Versand, gerne wieder.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Waren und Preisen sowie unserem schnellen Versand zufrieden waren.
Eine sehr gute Starterbatterie, sehr günstig und schnelle Lieferung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die Starterbatterie für gut und die Lieferung für schnell befunden haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und eine pünktliche Lieferung zu bieten, damit sie ein reibungsloses Einkaufserlebnis bei uns genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
BR
Boris R.
Stuttgart
27.03.2024

Batterie Accurat T 120 Ah

Schnelle Lieferung. Batterie angekommen gut verpackt mit 12,2 Volt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und dass die Batterie gut verpackt war. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen!
Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, klasse Ebyer
JW
Joachim W.
Mülheim an der Ruhr
03.04.2024
Gut verpackt und schnell geliefert. Preis top. Gerne wieder.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und sicher geliefert wurde. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unseren wettbewerbsfähigen Preisen. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen.
27.03.2024
Schnellste Lieferung! Hochwertiges Produkt. Jederzeit wieder
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unseres Produkts als auch mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität sicherzustellen, dass die Kunden ihre Bestellungen umgehend und in bestem Zustand erhalten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
28.03.2024
Auf Fragen bekam ich immer eine zufriedenstellende Antwort.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit den Antworten, die Sie erhalten haben, zufrieden waren. Wir in unserem Unternehmen sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
GL
Gerhard L.
Jürgenstorf
im Versand etwas zögerlich, alles andewre völlig in Ordnung
25.03.2024
Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns, von Ihren Erfahrungen zu hören. Es freut uns zu hören, dass alles andere in Ordnung war und es tut uns leid, dass der Versand etwas langsam war. Wir suchen stets nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Vielen Dank für die ehrlichen Worte.
Schnelle und korrekte Abwicklung, Blitzlieferung, danke !
26.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware, Top verpackt. Einfach Supi.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und der Verpackung zufrieden waren.
25.03.2024
Lieferung wie bestellt. Liefertermin war OK Immer wieder.
25.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung wie bestellt war und der Zeitpunkt der Lieferung zufriedenstellend war. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich weiterhin für unsere Dienste entscheiden. Danke, dass Sie Teil unserer großen Kundenfamilie sind!
VS
19.03.2024
Schnelle Bearbeitung, Schneller Versand, Gute Verpackung
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Geschwindigkeit unserer Bearbeitung und unseres Versands. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hochwertigen und effizienten Service zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie erhalten haben, zufrieden waren.
28.03.2024

schnelle Lieferung

gute Übersicht, schnelle Lieferung, Pfandrückerstattung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.
Schnelle Lieferung, guter Preis, alles OK, gerne wieder
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bei autobatterienbilliger.de schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, jedes Mal einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Schneller Versand, Batterie passt genau. Gerne wieder!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und der Akku passt. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft begrüßen zu können. Wir bei autobatterinebilliger.de sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
21.03.2024

Perfekt!

Schnell, problemlos und günstige Markenware - perfekt!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie ein reibungsloses und kostengünstiges Einkaufserlebnis mit unserer Auswahl an Qualitätsmarken hatten.