hawego.de- Logo - Bewertungen

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2017
hawego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Habe eine Alubox mit Schloss bestellt, die Lieferung kam in zwei Paketen und das Schloss wurde hier wohl übersehen, aber nach kurzer Nachfrage beim Kundenservice am nächsten Tag nachgeliefert. Hier wäre ein einzelnes Paket besser gewesen, zumal die Box groß genug war um das Schloss direkt darin zu verstauen. Die Box hatte auch eine kleine Delle im Deckel, was die Funktion aber nicht weiter einschränkt. Hier wäre etwas mehr Polsterung im Karton möglich gewesen. Qualität der Box ist aber sonst gut und ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
CW
Ced W.
Lingen

08.06.2023
Im Shop ist eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben. Paketankündigung ist nun für Werktag 6. Für Gewerbetreibende die kurzfristig etwas brauchen, ist das fast schon zu lange.

Bewertungen für hawego.de

09.02.2024
Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung. Gerne steht Ihnen das Hawego-Team auch bei Ihrem nächsten Einkauf über Gerüstteile oder Fragen zu weiteren Artikeln aus unserem umfangreichen Sortiment wieder zur Verfügung. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
Maik B.
Pößneck
09.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Profitieren Sie auch in Zukunft von unserem umfangreichen Sortiment. Bei hawego finden Sie zahlreiche Schraubwerkzeuge in bester Qualität. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
FW
Falko W.
Leinefelde
21.01.2024
Schnelle Lieferung , alles wie beschrieben. Gegenstand, LAYER Schwerlastleiter gerne wieder
Antwort von hawego.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unseren Dienstleistungen und dem Layher Klapptritt. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de rundum zufrieden sind. Bei künftigem Bedarf an Klapptreppen oder anderweitigen Fragen zu unserem Sortiment wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Hawego-Team
JS
Jürgen S.
Friedberg
Zuverlässig und zeitnah über alle Schritte informiert, günstiger Preis und gute Qualität.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unseren Dienstleistungen und der Qualität unserer Artikel. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de rundum zufrieden sind. Bei künftigem Bedarf an Alu Bohlen oder anderweitigen Fragen zu unserem Sortiment wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Hawego-Team
Zwei kleine Teile Gut und schnell erledigt
09.02.2024
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bedanken. Für uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass die Lieferung der Sprossenleitern Innenschuhe zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zum Thema Steigtechnik helfen wir Ihnen gerne zu jeder Zeit weiter. Bis bald, Ihr Team von www.hawego.de
GH
Gerhard H.
Karlsruhe
Schnelle Lieferung, gute Qualität
12.01.2024
Schön, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei allen Fragen und Unklarheiten im Bereich Stehleitern zu jeder Zeit beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
SB
Sven B.
Voerde
Super Service, schneller Versand
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie sind mit dem Rundpfosten nachhaltig zufrieden. Falls Sie noch weitere Fragen rund um unser Absperrtechnik-Sortiment haben, steht Ihnen unser kompetentes Fachpersonal gerne jederzeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
Gute Ware, schnelle Lieferung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Bei weiterem Bedarf im Zusammenhang mit unserem Gerüst-Sortiment helfen wir Ihnen gerne zu jeder Zeit weiter. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
Alles bestens
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Profitieren Sie auch in Zukunft von unserer kompetenten Fachberatung. Wir helfen Ihnen bei Themen rund um Alu Leitern gerne zu jeder Zeit weiter. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de.
Antwort von hawego.de
Schön, dass wir Sie mit unserem Online-Shop überzeugen konnten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen zu Transportboxen oder anderen Produkten aus unserem umfangreichen Sortiment haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne beratend zur Seite. Bis Bald, Alea Sonntag
19.01.2024
Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei allen Fragen und Unklarheiten im Bereich Rohrpaletten zu jeder Zeit beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag und Ihr Team von www.hawego.de
Antwort von hawego.de
Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen rund um Fahrgerüste zur Verfügung, wenden Sie sich dazu gerne zu jeder Zeit an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
CW
Ced W.
Lingen
13.06.2023

Preis Leistung stimmt mit wenigen Abstrichen

16.06.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unseren Dienstleistungen und der Alubox. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrer Bestellung bei hawego.de zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unstimmigkeiten bezüglich der Lieferung und geben den Hinweis weiter. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der bestellten Transportkiste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawego-Team
11.07.2023

Ballastblöcke flexibel einsetzbar

Wiederholt hat die Bestellung und Lieferung der Produkte über hawego einwandfrei funktioniert. Auch die Anlieferung von Schwerlastartikeln wie die bestellten Beton-Aufstellvorrichtungen direkt auf die Baustelle klappte ohne Probleme. Diese setzen wir ein zur Ballastierung von freistehenden Gerüsten, Werbetürmen oder Wetterschutzdächern. Die 1000kg schweren Betonblöcke können aber auch für die Aufnahme von Mast- und Schilderkonstruktionen genutzt werden. TOP
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unseren Dienstleistungen und der Schake Beton-Aufstellvorrichtung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de rundum zufrieden sind. Bei künftigem Bedarf an mobilen Aufstellvorrichtungen oder anderweitigen Fragen zu unserem Sortiment wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Hawego-Team

Alustege in gewohnter Layher Qualität

Die Alustege konnten nach Bestellung innerhalb von 3 Werktagen in der Layher Niederlassung Düsseldorf Erkrath abgeholt werden. Kommunikation und Abholung mit der Niederlassung war problemlos. Die Stege selbst sind für uns im Gerüstbau vielseitig einsetzbar. Wie gewohnt, gute Layher Qualität.
Antwort von hawego.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unseren Dienstleistungen und den Layher Alustegen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de rundum zufrieden sind. Bei künftigem Bedarf an Podesten und Plattformen oder anderweitigen Fragen zu unserem Sortiment wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Hawego-Team
24.10.2023
Leider wurde meine Anfrage nach einem Teil ca, 230€ Mehr bei 4016€ nicht so umgesetzt, stattdessen ca 1% auf das Teil zum Preis von 170€ plus MwSt. So mußte ich leider widersprechen. Dennoch schnelle Umsetzung und gute Kommunikation bis auf das zusätzliche Teil was unterm Tisch viel...
25.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung der (leider stornierten) Bestellung. Eine Bestellung absenden, unter der Voraussetzung dass man ein zusätzliches Gerüstteil im Wert von ca. 230€ bei einem Gesamtbestellwert von ca. 4016€ (was einem Nachlass von ca. 6% entspricht) umsonst dabei bekommt, können wir leider nicht ausführen. Trotz einem im Nachgang zusätzlich eingeräumten Nachlass konnten wir Sie nicht als Neukunde überzeugen. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir solche Nachlässe bei den von uns bereits im Shop ausgewiesenen Tiefpreisen nicht einräumen können. Mit freundlichen Grüßen Jens Sonntag von hawego.de
22.05.2023
Sehr gute fachliche Beratung. Schnelle einfache Abwicklung. Lieferung nach 3 Arbeitstagen. Qualität stimmt wie beschrieben. Sehr gut ist auch das Montagevideo, wird bei uns gleich zur Arbeitsbelehrung mit vorgeführt. Alles in allem, auf jeden Fall zu empfehlen. Vielen Dank
23.05.2023
Für uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass Sie mit unserer Beratung und dem Layher Uni Breit Fahrgerüst so zufrieden sind. Auch in Zukunft beraten wir Sie gerne und stehen Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag
Alles geliefert wie bestellt. Gute Information per e-mail über den aktuellen Bestellvorgang und Versand. Versand dauerte etwas lange … im Vergleich zu anderen online-Händlern wie zB Amazon. Das ist nun mal der Benchmark woran man sich messen muss. Aber sonst alles prima.
Antwort von hawego.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Bei einigen Artikeln kann es schonmal aufgrund der angespannte Situation im Speditionsgewerbe zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir bitten dafür um Verständnis und hoffen ebenfalls, dass sich die Gegebenheiten zeitnah ändern werden. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem mit ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Bei Fragen zu Abstützplatten wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Bis Bald, Alea Sonntag
17.05.2023
Der Kontakt zur reibungslosen Anlieferung durch die Spedition Geis inkl. Telefonnummer für den Fahrer hat perfekt geklappt. Wir würden uns wünschen, dass es auch bei der Bestellung bei anderen Firmen so geschmeidig laufen würde. Ganz großes Lob für Ablauf und Lieferung.
19.05.2023
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und bedanken uns für die positive Bewertung und den Kauf von dem Layher Rollgerüst. Vielen Dank auch für das positive Feedback zur Lieferung und Spedition! Bei weiteren Fragen oder Anregungen zu Flachdach Seitenschutz oder anderen Gerüstteilen helfen wir Ihnen gerne zu jeder Zeit weiter. Bis bald, Ihr Team von www.hawego.de
24.07.2023
Die Webseite ist sehr übersichtlich, habe alles gleich gefunden. Habe ein Angebot bekommen, sowie weitere Teile dazu bestellt. Lieferung über Spedition hat auch klasse funktioniert. Alles bestens..............
31.07.2023
Für uns steht Ihre Zufriedenheit mit dem bestellten Rollgerüst und unserem kundenorientierten Service an oberster Stelle. Daher möchten wir uns ganz herzlich für die positive Bewertung bedanken. Damit Sie auch in Zukunft die passenden Artikel finden, steht Ihnen unsere kompetente Fachberatung zu jeder Zeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag