Lieferung der bestellten Ware innerhalb weniger Tage. Ein paar Fliesen haben den Transport leider nicht unbeschadet überstanden, aber Ersatz habe ich anstandslos und unkompliziert nachgesendet bekommen. Als einziges kleines "Manko" wäre u. U. der Transportdienstleister zu nennen, der die Lieferung nur 10 Minuten im Voraus ankündigt. Bei anderen Transportdienstleistern ist eine Ankündigung 1 Stunde im Voraus möglich, was für berufstätige Personen besser planbar ist.
Bei der Musterbestellung ging alles sehr zügig und per Mail gesendete Fragen wurden schnell beantwortet.
Danach hakte es. Bei Fragen am Telefon verwies man mich etwas forsch an die Mail Adresse, obwohl ala Kontakt auch due Telefonnummer angegeben ist. Eine Antwort auf meine Mail habe ich gar nicht bekommen. Schade, denn der erste Eindruck war sehr positiv.
Hallo!
wir sind über Ihre Bewertung sehr überrascht - die Fliesen wurden am 3. Werktag nach Bestellung verschickt. Samstag und Sonntag erfolgen keine Abholungen durch die Spedition. Die reguläre Lieferzeit beträgt circa 5-7 Werktage (s. Lieferhinweis auf der Produktseite), d.h. die Bestellung bewegte sich noch fristgerecht innerhalb dieser angegebenen Lieferzeit. Schade, dass Sie dadurch den Kundenservice und die Lieferung mit je 1 Stern bewerten. Wir hätten Ihnen in jedem Fall eine telefonische Auskunft geben können.
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Im Telefonat wurden wir freundlich und kompetent beraten. Erhielten Anregungen.
Bewertung melden
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und sehr einfach
Bewertung melden
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Logistik!
Bewertung melden
Antwort von fliesen-logemann.de
16.09.2024
Hallo Herr D., wir bedauern, dass es anscheinend bei der Logistik zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Da die Auslieferung durch einen externen Partner erfolgt, haben wir leider wenig bis keinen Einfluss darauf und sind auf Informationen Ihrerseits angewiesen. Nur durch Ihr Feedback können wir handeln. Leider fehlt uns diese Information. Gerne können Sie uns Ihr Problem schildern (shop@fliesen-logemann.de), welches wir dann an die entsprechende Stelle weiterleiten können.
Da ich schon seit drei Wochen auf meine Musterfliesen warte und keiner mir sagen kann wann die kommen bin ich sehr unzufrieden
Bewertung melden
Antwort von fliesen-logemann.de
06.09.2024
Hallo Frau B., aber Sie haben doch bereits die Sendungsverfolgung an die von Ihnen angegebene Emailadresse erhalten? Zudem haben wir Sie über den Stand der Dinge nach Bestelleingang informiert. Schade, dass Sie uns nicht noch einmal persönlich per Mail oder Telefon kontaktiert haben - wir hätten Ihnen auf jeden Fall weiterhelfen können.