fliesen-logemann.de- Logo - Bewertungen

fliesen-logemann.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten758 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Leider kam eine Musterfliese in mehreren Teilen bei uns an und an einer zweiten ist eine Ecke heraus gebrochen. Die Fliesen selber sind sehr schön. Werden die Fliesen bei Bestellung nicht Mal anders verpackt?

10.03.2024
Leider kann ich bis jetzt nur 2 Sterne vergeben, da die bestellten Fliesen noch nicht geliefert wurden, also eigentlich noch keine Bewertung mäglich ist.

Bewertungen für fliesen-logemann.de

15.07.2023
06.09.2023
Tolles Angebot mit schöne und hochwertige Fliesen. Freundliche und kompetente Kundenservice. Kann Fliesen Logemann nur weiterempfehlen
23.07.2023
Als ich Fliesen Logemann angerufen habe hat mit die nette Mitarbeiterin alles genau erklärt . Es ging z.B. darum wie werden die Fliesen geliefert (auf einer Palette). Top verpackt . Selbst bei der Bestellung hat die nette Frau mir geholfen . Bin sehr zufrieden . So geht Service .
12.11.2023
Bei den Fliesen selber , Verpackung und Kaufabwiklung ist nichts auszusetzen nur Lieferungstermin wurde nicht eingehalten . Obwohl alles wurde vorher ausgemacht. Das ist eher ein Problem von Speditionsuntrnehmen .
25.01.2024
Gute Beratung ( auch über WhatsApp 👍)und freundliche Kommunikation mit Hinweis richtigen Kleber. Alles gut auf der Palette angekommen . Fairer Preis und Kieferkosten
22.06.2023
Ersatzlieferung durch Transportschäden unkompliziert und flott! Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt!
15.02.2024
Freundliches und hilfsbereites Personal. Unkomplizierte Abwicklung. Gute Erreichbarkeit
09.01.2024
Hallo,die Abwicklung mit der Firma war super nur die Qualität der Fliesen ist grauenvoll
04.09.2023
schnelle Lieferung, freundlich am Telefon. Habe schon mehrfach bestellt. Gerne wieder
08.01.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit Kundenservice top !!!!! Preis-Leistung top !!!!!
31.10.2023
Hervorragender Kundenservice und beste Qualität, kann ich nur empfehlen.
19.06.2023
Sehr kompetenter Kundenservice. Kurze Bearbeitungszeit und netter Umgang.
08.01.2024
Schnell und Zuverlässig. Verlässlich gute telefonische Auskunft.
10.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, und Ware sicher verpackt.
JD
Julie D.
Mönchengladbach
07.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Super Speditions Firma.
05.11.2023

Alles top

Schnelle Lieferung, kam alles heile an :)
07.02.2024
Schöne Fliesen. Schnelle Lieferung! Top!
11.09.2023
Problemlose und schnelle Lieferung
14.01.2024
Sehr zuverlässig. Tolle Produkte,
18.12.2023
Bester Kundenservice! Tolle Ware!