Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus Loesdau

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.687 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Ich bin ein Vielbesteller im Hause Loesdau. Die Produkte sind hochwertig, haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe alle Artikel umgehend und problemlos zugeschickt bekommen. Ich bin rundum zufrieden und werde wieder bestellen!

26.09.2023
Ich habe Jodpurstiefel bestellt für 89,99€. Sie kamen kaputt an, der Reisverschluss war auf einer Seite nicht eingenäht. Dann habe ich angerufen und den Fall geschildert. Die Dame am Telefon war nicht interessiert. Die gleichen Stiefel nochmal bestellt, dann kam die Rechnung mit 99,99€. Zudem hatte das neu bestellt Paar Stiefeletten einen Ledermangel. Ich habe wieder angerufen und mir sollte eine korrigierte Rechnung per Mail mit dem alten Preis zugeschickt werden. Kam leider nie an. Schuhe gingen zum zweiten Mal zurück. Keine Kundenfreundlichkeit und kein Service. Ich werde bei Loesdau nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

30.04.2024
Sehr übersichtlich und u kompliziert
06.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung und das Lob zu unserer Homepage und dem Bestellablauf. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
05.05.2024
Die Produkte überzeugen. Vielen Dank
06.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für Loesdau entscheiden werden. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
IV
Isa V.
Laupheim
Schnelle, unkomplizierte Lieferung!
06.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserem Lieferablauf. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
CM
Corinna M.
Dormagen
03.05.2024
Zuverlässiger und schneller Versand
06.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, danke für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Versand. Wir sind immer bemüht, unsere Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und freuen uns wenn Sie zufrieden sind. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Freundlich, schnell, unkompliziert.
30.04.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
12.05.2024
Alles super einfach und schnell! 🥰
gute Qualität, schnelle Lieferung
13.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Qualität und Lieferzeit. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
AG
Anja G.
Hannover
03.05.2024
Schöne Ware, passt perfekt.
06.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Wir wünschen viel Spaß damit. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
GK
Gudrun K.
Münchberg
22.04.2024
Top🙋🏼 wie immer
24.04.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, Ihre TOP Bewertung freut uns sehr. Vielen Dank dafür. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
28.04.2024
Top Qualität
29.04.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, schön, dass Sie mit Ihren bestellten Artikeln zufrieden sind. Wir sind immer bemüht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
15.05.2024
16.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne Bewertung. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
13.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, Danke für Ihre spitzen Bewertung. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
13.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung zu schätzen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
09.05.2024
11.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, herzlichen Dank für 5 Sterne. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
07.05.2024
08.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, danke für Ihre super Bewertung. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
08.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
RS
Regine S.
Wuppertal
06.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
BJ
Barbara J.
Rüti b. Büren (Schweiz)
05.05.2024
02.05.2024
06.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
29.04.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau