Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus Loesdau

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.885 Bewertungen insgesamt

17.06.2024
Es wäre schön, wenn in der eigenen Kontoansicht die Option "Bestellhistorie" noch besser gelöst würde, sodass man die Artikel einsehen kann, aber auch die dazu gehörigen Rechnungen, mit allen Posten inklusive Kaufpreis. Jetzt kann man nur die Bestellungen (Artikel ohne Preise) einsehen und man hat keinen Überblick. Ansonsten ist der Shop gut, einzig die Option "Sofort in Warenkorb legen" wäre auf der Hauptseite praktisch, damit man die Artikel nicht anklicken muss, sondern ein bestimmtes Produkt, von dem man weiß, dass es das Richtige ist, schon in den Warenkorb legen kann oder kaufen kann, ohne erst das Fenster komplett zu öffnen. Was man besonders hervorgeben kann, ist die schnelle Lieferzeit und die gute Verpackung in sehr guten, stabilen Kartonagen, nicht so Labberteile, die halb zerfallen ankommen, wie bei anderen Händlern. Sehr gut ist, dass man Pferdefutter online bestellen kann und nicht erst in eine Filiale fahren muss! Der Service ist sehr gut. Die Produktvielfalt ist auch gut. Schön ist auch, dass es auch mehr für Ponys gibt. weiter so!

Bearb Nr. 11862489 Kaufte irrtümlich, basierend auf einem Flyer im Glauben an Salespreise. Da mir der Sales Zeitraum vom 25.12. '23- 29.1.'24 nicht gerade ins Auge stach ob der vielen größeren Schlagzeilen ,bestellte ich versehentlich am 22.12. den flyer in Händen, was dazu führte dass man mir die regulären Preise berechnete auf einer Rechnung die allerdings am 27.12. also zum Zeitpunkt des Sales ausgestellt wurde. Hätte ich ferner gewußt dass Loesdau wg. eines Abbuchungsfehlers den ich nicht zu vertreten habe auf eine Überweisung bestehen würde, die in meinem Falle mit erhöhten Bankgebühren u. beträchtlichem zeitlichem Mehraufwand einhergeht, hätte ich das Geschäft erst recht , von vornherein nicht getätigt. Einen Versuch, den mir durch Überweisung entstehenden Schaden zu begrenzen konnte ich bei Loesdau leider nicht erkennen. Statt dessen sah ich mich ob besagten Abbuchungsfehlers, zügig via e mail Mahnungen ziemlich unter Druck gesetzt die regulären Preise bis auf den letzten Heller zu überweisen. Auf d. gekauften Mantel fand sich ferner ein ca 4cm breites u. ca 40 cm hohes Logo das ich im Sales Flyer nicht erkennen konnte, weder auf d. Bild noch in d. Produktbeschreibung. Der Mantel ist für mich daher nur eingeschränkt, nutzbar , wo man mich nicht sieht, denn ich fühle mich darin wie wenn ich mit einem "Werbegeschenk" unterwegs wäre, das mich in d. Tat teuer zu stehen kam

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

02.10.2024
Leider sehr unerfreulicher telefonischer Kontakt. Keine Lösung, keine Widergutmachung. Nichtmal eine Entschuldigung für mehrmalige Fehler auf Seiten von Loesdau. Sehr schade!
SU
Susanna U.
35606 Solms
ES
16.09.2024

Empfehlenswert - immer wieder gerne Loesdau

Umfangreiche Produktauswahl, super schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice. Bestellter Reithelm + Pflegeprodukte fürs Pferd: alles wie erwartet und zwei Tage nach der Bestellung bereits im Einsatz!
23.09.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen uns zu bewerten. Wir freuen uns immer ganz besonders, wenn wir solch positives Feedback erhalten und hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
10.09.2024

Gewohnt gut und schnell

Ich bestelle hier öfters mal, immer ist die Abwicklung schnell, gut einsehbar und nachvollziehbar. Das Angebot von gleichbleibend guter Qualität.
23.09.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir Sie wieder überzeugen konnten. Wir freuen uns über weitere Bestellungen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

Seit Jahren perfekt

Wie seit vielen Jahren, wie immer alles bestens. Schnelle Lieferung, gute Info zum Lieferstatus. Ware perfekt wie bestellt. Jederzeit wieder.
23.09.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, schön, dass Sie mit Ihren bestellten Artikeln zufrieden sind. Wir sind immer bemüht unsere Lieferzeiten kurz zu halten und unsere Bestellabwicklung einfach und übersichtlich zu gestalten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Sandra S.
Altötting
02.09.2024

Aufzäumung

Preis - Leistung der gekauften Artikel top. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten & schnelle Lieferung. Gerne wieder.
03.09.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis, die Lieferzeit und die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten Sie überzeugen konnte. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
GV
Georg V.
Wangerooge
08.09.2024
Fleck Evo Dressurgerte. Qualität sehr gut. Lieferung sehr schnell. Hierfür 5 Sterne.
17.09.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass sowohl Lieferung als auch die Qualität der Gerte Sie überzeugen konnten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
YH
Yvonne H.
Nattheim
09.09.2024

Zufriedener Langzeitkunde

Schnelle Lieferung, problemlos, kostenlose Retoure wenn mal doch was nicht passt.
23.09.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie seit vielen Jahren zu unseren Kunden zählen dürfen und freuen uns auf weitere Einkäufe. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
SP
Susanne P.
Wilhelmsburg
02.09.2024
Schnelle Lieferung, Top Produkte ! Gutes Preis/Leistungsverhältnis !
03.09.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Wir freuen uns über weitere Bestellungen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
09.09.2024
Gute Ware zu einem sehr guten Preis und extrem schnelle Lieferung
23.09.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Qualität, Preise und die schnelle Lieferung Sie überzeugt haben. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
GO
Gabi O.
Lauchheim
Superschnelle Lieferung, tolle Ware,immer wieder gerne
23.09.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, zu hören, dass sowohl unsere Lieferzeit als auch unsere Produkte Sie überzeugen konnten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Sabine S.
Nienhagen
28.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware, Danke, gerne wieder :-)
29.08.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen vertrauenswürdigen, schnellen und unkomplizierten Service zu bieten, und wir sind froh, dass wir das erreicht haben. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
23.09.2024
Wie immer hat alles super funktioniert.
30.09.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf uns freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
04.09.2024
früh bestellt, nächsten tag schon da
17.09.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Lieferzeit Sie zufriedengestellt hat. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
SW
Sanny W.
Frankfurt
10.09.2024
Tolle Auswahl, s0chnelle Lieferung.
23.09.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback zu unserer Produktauswahl und wünschen viel Freude mit den erworbenen Artikeln. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
12.09.2024
Zebradecke schnell da, passt gut.
23.09.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass unsere Lieferzeit Sie überzeugen konnte. Wir wünschen viel Freude mit der Decke. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
26.08.2024
schnelle Lieferung, super Service
27.08.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, wir sagen Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer Lieferzeit und unserem Service. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
01.09.2024
Schnell und ohne Probleme 😊
03.09.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und hoffen Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Schnell und unkompliziert
23.09.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferzeit. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
13.09.2024
Ergänzung der Bestellung
23.09.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau