Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus Loesdau

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.728 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Immer schnelle Lieferung und die bestellten Artikel sind sehr gute und schöne Qualität. Auch evtl. Retouren sind unkompliziert. Ich bestelle immer wieder sehr gerne!

26.09.2023
Ich habe Jodpurstiefel bestellt für 89,99€. Sie kamen kaputt an, der Reisverschluss war auf einer Seite nicht eingenäht. Dann habe ich angerufen und den Fall geschildert. Die Dame am Telefon war nicht interessiert. Die gleichen Stiefel nochmal bestellt, dann kam die Rechnung mit 99,99€. Zudem hatte das neu bestellt Paar Stiefeletten einen Ledermangel. Ich habe wieder angerufen und mir sollte eine korrigierte Rechnung per Mail mit dem alten Preis zugeschickt werden. Kam leider nie an. Schuhe gingen zum zweiten Mal zurück. Keine Kundenfreundlichkeit und kein Service. Ich werde bei Loesdau nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

SS
S. S.
Neu-Eichenberg
17.05.2024

Zuverlässig, seriös, unkompliziert, schnell

Wie immer zuverlässig, seriös, unkompliziert und schnell. Wenn sie jetzt noch mit zu den günstigsten gehörten würden, wären es 5 Sterne ;-)
17.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir leiten Ihr Feedback gerne an entsprechender Stelle weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
MR
Martina R.
Forch ZH
01.06.2024

Ware und Leistung top

Preis-Leistung sowie die Versandabwicklung sind topp. Ich hatte bis jetzt noch keinerlei Beanstandungen was die Ware angeht.
03.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass sowohl unsere Versandabwicklung, als auch unsere Produkte Sie überzeugen konnten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

Ohren & Augenschutz top

Bin sehr zufrieden mit den Mini Scheuklappen ( für mein Pferd nach Augenop super) Ohrenschützer etwas stärker auch top!
10.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Feedback zu den erworbenen Artikeln. Wir freuen uns, dass diese Ihren Vorstellungen entsprechen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
02.06.2024
Das Produkt war wie beschrieben. Gute Qualität, schnelle Lieferung, geeignete Verpackung.
03.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferablauf, unserer Qualität und unserer Produktbeschreibung. Wir geben ihr Lob gerne an entsprechende Stelle weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
EB
Elke B.
Bad Kreuznach
29.05.2024

perfeckt

Ware wie beschrieben, Service und Abwicklung wie immer sehr gut.
29.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob zu unseren Produktbeschreibungen, dieses geben wir gerne an entsprechende Stelle weiter. Es freut uns immer zu hören, wenn unsere Lieferzeit und unser Service überzeugen konnten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
05.06.2024
Schnelle Lieferung, viel Auswahl mit verschiedensten Marken
06.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und unserem Sortiment zufrieden waren. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
SS
Sabine S.
Schwalmstadt
11.06.2024
wie immer flotte lieferung und gute ware. gerne wieder.
13.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Lieferzeit und Ware. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden werden.
Sehr schnelle Lieferung
06.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit unserer Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und werden uns auch weiterhin bemühen, dass Sie ihre Bestellung pünktlich erhalten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
04.06.2024
der Service stimmt 😊👍
06.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback. Ihr Lob leiten wir sehr gerne weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
DS
Doris S.
Braunschweig
28.05.2024
Wie immer sehr schnell in der Verschickung aber der Zusteller arbeitet leider sehr langsam !
28.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns Ihre Bestellung immer so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Auf die Zusteller der DHL haben wir leider keinen Einfluss. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
28.05.2024
Schnelle und gute Lieferung. Alles optiomal verpackt und Artikel entspricht dem im Katalog.
28.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, der Verpackung und unseren Artikeln zufrieden waren. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir wissen es zu schätzen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
02.06.2024
Wie immer hat alles gut geklappt und die Ware ist wie erwartet.
BR
Barbara R.
Euskirchen

Ekzemdecke

Schnelle Lieferung. Und die Ekzemdecke ist die beste Decke ever.
22.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Ekzemerdecke. Wir freuen uns, dass Sie mit der Decke rundum zufrieden sind. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Super schnell geliefert, tolle Artikel, günstige Versandkosten
10.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir Sie wieder überzeugen konnten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
26.05.2024
Preis / Leistung passt. Schnelle Lieferung und viele Aktionen
27.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und unser Preis-Leistungs-Verhältnis Sie überzeugen konnte. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
SN
Susanne N.
Mannheim

Service perfekt

Versand und Produkte sind gut. Umtausch lief sehr schnell.
10.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten Ihr Feedback zum Umtausch gerne an entsprechende Stelle weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
KM
Karin M.
Hubenberg-Waischenfeld
10.06.2024
Schnelle Lieferung. Besseres Material bei fliegenmützen.
13.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass der Versand schnell erfolgte. Ihr Feedback zu unseren Fliegenmasken leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
19.05.2024
Schnelle Lieferung und die Fliegenmaske schützt prima!
22.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferzeit kurz war und die Fliegenmaske Ihren Zweck erfüllt. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
03.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Tolle Schuhe.
03.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferzeit zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und wünschen viel Spaß mit den Schuhen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
CG
Clemens G.
Baiersbronn
Werde seit Jahren mit guten Produkten versorgt
03.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie seit Jahren zu unseren Kunden zählen dürfen und freuen uns über weitere Bestellungen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau