stahl-shop24.de- Logo - Bewertungen

stahl-shop24.de

5.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.123 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Hier bekommt man eine gute Auswahl an Quadrat-, Rechteck- und Rundrohren, Winkelprofilen, Vierkant- und Rundmaterial und noch mehr aus blankem und verzinktem S235J Baustahl, aus 1.4301 Edelstahl und aus Aluminium zu fairen Preisen. Ich habe schon öfter bei diesem Shop bestellt, Sonderwünsche werden auf Anfrage auch erfüllt und nur ein einziges Mal hat ein Maß leicht daneben gelegen. Bereits zwei Tage später hatte ich kostenlosen Ersatz erhalten. Die Kommunikation ist sehr freundlich und konstruktiv. Toller Shop, ist zu empfehlen. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein.

30.10.2023
Wem soll ich die schlechte Bewertung geben? Bestellvorgang oder Versand durch GLS! Bestellung 309047 vom 17.10.23 Lieferung????? noch nicht erfolgt!

Bewertungen für stahl-shop24.de

27.05.2024
Ich benötigte zum Einbau einer wegklappbaren Dusche, eine stabile und rostfreie Aufdoppelung, die dem Gewicht auch in 20 Jahren noch Stand hält. Da blieb nur ein Vierkantrohr aus Edelstahl. Unkomplizierte Bestellung, verlässliche Kommunikation nach einer Rückfrage und schnelle Lieferung bei solidem Preis. Was will man mehr?
PS
peter S.
Obersulm
Schnelle Lieferung und günstige Preise bei guter Qualität. Dieses Mal war leider ein verzinkter Winkel verdrückt und das verzinkte ist etwas abgeplatzt. Wegen Zeitmangel habe ich nicht reklamiert. Ich hoffe, dass mich das mit der Zeit nicht noch ärgert. Ansonsten kaufe ich gerne im stshlshop

(Sehr) Gut

Sehr gut: Material-Preise und schneller Versand. Aber evtl. Verbessung: automatischer Hinweis auf Sendungsnummern, z.B. in Account (ich musste per Email anfragen, waren insgesamt drei Pakete). Evtl. auch besseres Verpacken: Alu-Rohre waren an den Enden durch den Transport "verdellt".
WK
Shop war zeitweise weder telefonisch erreichbar, noch konnte man sich einloggen. Lieferung erfolgte in zwei Einheiten. Letztlich wurde die Ware jedoch vollständig und in erwarteter Qualität geliefert.
17.05.2024

Schnelle Problemlösung

Reibungsloser Geschäftspartner. Es gab zwar eine Falschlieferung die aber schnell und problemlos gelöst würde, Lieferung und Nachlieferung wahren schnell. Gute währe ordentlich verpackt.
25.05.2024
Jedes mal super Ware, schnelle Lieferung, riesen Auswahl, wir sind sehr zufrieden und werden sämtliche Bestellungen über Stahl-Shop 24 abwickeln. Vielen Dank Bosco
AK
Alexander K.
Stuttgart
19.05.2024
Super schnelle Lieferung! Profile 60x60, 60x120 und Flachmaterial in sehr guter Qualität zu besten Preisen! Nächstes Projekt sehr gerne wieder mit Stahl-Shop24!

Gute Qualität und super Service

Material kam wie bestellt in guter Qualität und ordentlich verpackt. Auch ein nachträgliches hinzufügen eines vergessenen Produktes war kein Problem.
01.06.2024
Schnelle und problemlose Lieferung. Das Produkt war professionell verpackt. Ich werde mich beim nächsten Kauf eines Metallproduktes daran erinnern.
23.05.2024
Die bestellten L-Schienen für unseren Camperausbau wurden sehr schnell geliefert und das Preis/Leistungsverhältnis hat uns sehr überzeugt
01.06.2024
Schnelle Lieferung und Bezahlung auf Rechnung akzeptiert. Ich werde Stahl-Shop 24 meinen Freunden auf jeden Fall weiter empfehlen.
21.05.2024
Lieferzeit etwas länger als auf der Internetseite angegeben aber ansonsten hat alles gepasst und günstiger als in den Baumärkten

Preisleistung unschlagbar

Gute Qualität zum besten Preis. Versand ist nicht der schnellste aber noch im Rahmen (zuletzt 4 Tage). Ich komme immer wieder.

Sehr schnelle Austauschlieferung!

Im ersten Paket war ein falscher Artikel (1000x20x20 statt 1000x20x10). Die Ersatzlieferung war schon am nächsten Tag da! 👍
HH

Weiter so!

Der Bestellvorgang ist einfach und überschaubar. Mehrere Bezahlmöglichkeiten! Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme!
31.05.2024
Ware wie bestellt geliefert. Angemessene Lieferkosten und gut verpackte Ware. Bei mir die Nr.1 im Preis/Leistungs- Ranking.
21.05.2024
Tolle Homepage, Bestellung sowie Lieferung durch GLS haben prima funktioniert. Diesen Stahlshop kann ich sehr empfehlen.
31.05.2024
Schnelle Lieferung, auch nachträglich telefonische Änderungen Ware möglich. Material wie immer gewohnt gute Qualität.
DD
David D.
Lengenfeld
Ware ist immer wie bestellt, dazu von guter Qualität. Die Lieferzeiten sind für mich ok, Verpackung ist angemessen.
24.05.2024

Empfehlenswert

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Transparente Informationen über Lieferstatus. Qualität der Ware ausgezeichnet.