HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
HEISO 1870 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

03.07.2023
Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte. Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware???? Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr. Sorry so geht es leider nicht!

Bewertungen für HEISO 1870

04.08.2023

Scharfe Messer in guter Qualität

Ich mehrere kleine Schneidemesser bestellt. Die Messer sind gut scharf und haben eine sehr gute Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis passt gut. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und in wenigen Tagen versendet. Als sehr gut hervorheben würde ich den Infozettel im Paket, der noch einmal auf den kostenlosen Nachschleifservice hinweist (nur das Porto trägt der Kunde). Insgesamt empfehlenswert!
RE
Rainer E.
Engelskirchen
03.07.2023

Alles Bestens

Es ist Zeit, DANKE zu sagen. Danke, für die schnelle Bestellabwicklung. Danke, für die sehr (Kunden) freundlichen Mails vor und nach der Lieferung der Messer von Jonas. Und nicht zuletzt Danke für die fantastischen Messer. Ich bin ambitionierter Hobby Koch und vom Gesamtpaket der Firma HEISO absolut überzeugt. Dafür lasse ich sehr gerne 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ da.
AH
Axel H.
Schwäbisch Hall
25.09.2023

Heiso Messer gekauft - nachschleifen kostenlos!

Habe mehrere Heiso Messer im täglichen Gebrauch. Bis sehr zufrieden. 1x im Jahr werden mir die Messer kostenfrei nachgeschliffen. Vor unserem Urlaub gehen die Messer ins Werk und ich habe wieder neue Messer danach. Die Schärfe ist top und hält locker bis zum nächsten Urlaub.
AK
06.08.2023

Obersupersonderextramegaspitzenklasse

Der Bestell- und Lieferablauf war seeehr gut. Das Angebot, die Messer gratis nachgeschärft zu bekommen - klasse (wo bekommt man ein solches Angebot??) Die Messer selber, ebenso Spitze. Vielen Dank
PD
10.08.2023

Alles richtig gemacht!

Super Produkt & toller, persönlicher Kundenservice! Mittlerweile nicht mehr selbstverständlich! Da können sich viele Andere eine dicke Scheibe abschneiden! Macht weiter so!
16.09.2023
Lieferung sehr schnell, Kundenkontakt super, Qualität exzellent. Bleibe gerne weiter Kundin und Weiterempfehlung garantiert. Herzlichen Dank und weiter so. Heidi Schäfer
27.09.2023
Sehr gute Messer, schnelle unkomplizierte Lieferung. Liegen gut in der Hand und lässt sich sehr gut mit arbeiten.
JM
Jürgen M.
32257 Bünde
12.08.2023
Ich war sehr berührt bei der ersten Bestellung mit welch Höflichkeit man begrüßt wird . Außerdem wird dort nicht nur angepriesen sondern auch gehalten was versprochen wird . Nehmen wir nur mal das kostenlose nachschleifen was gerne angeboten wird . Wo bekommen sie den sowas noch ? Davon mal ab ist diese Firma nicht erst sein gestern präsent und so kann ich ihnen ein Messer präsentieren das einst meine Großmutter schon nutzte und dieses hat bisher an Schärfe nichts eingebüßt . Fazit : Gute Qualität keine leeren Versprechungen zügiger Versand und Freundlichkeit .. wo bekommen sie den heute dieses noch zusammen ? Ich gratuliere mir dieses Unternehmen gefunden zu haben . Und jedes Wort was ich geschrieben habe kommt aus voller Überzeugung . Das garantiere ich .
12.10.2023

HEISO Messer Top Qualität

Bin seit kurzem Besitzer einiger HEISO Messer. Am besten gefällt mir neben der TOP Qualität, die Schärfe und vor allem die sehr gute Balance bei diversen Arbeiten. Ich bin gelernter Koch, der seit vielen Jahren(ich arbeite seit 1994 nicht mehr in der Gastronomie) mit Passion die Familie und Freunde kulinarisch verwöhnt. Ich kann aufgrund meiner langen Erfahrung die HEISO Messer absolut empfehlen. Den Service für das Nachschärfen der Klingen habe ich noch nicht in Anspruch genommenen, denke aber das wird genauso gut funktionieren, wie die Messer selbst ;-) Lg aus der Eifel
04.11.2023

Der Shop ist übersichtlich und die Ware sehr sehr gut!!!

Der Shop ist übersichtlich und die Artikel schnell vergleichbar. Die Bestellung einfach und die Lieferung der Ware ultraschnell und sehr lustig (scharfes Gerät) und sehr sicher verpackt. ....und die Ware erst - die Messer sind genial, super scharf und handlich. Ich hatte mich an das Hackbeil heran gewagt, Fazit: das gebe ich nicht mehr her ...nur irgendwann mal zum schärfen... DANKE, für die tolle Ware!!!
08.07.2023
Top Qualität Ich habe ein reduziertes 2. Wahl Premium Chefmesser gekauft. Lediglich eine kleine, kaum sichtbare optische Abweichung in der Maserung des Holzes konnte ich entdecken. Das Messer wirkt stabil, liegt wunderbar in der Hand und macht auf mich einen hochwertigen Eindruck. Zu meiner Bestellung habe ich zusätzlich gratis ein kleines Gemüsemesser bekommen. Auch dieses macht einen soliden Eindruck auf mich und wird mein Messerset gut ergänzen. Die Artikel waren sicher in festem Karton verpackt.
18.10.2023

Buckelmesser mit Buchengriff…

ich habe 4 Buckelmesser mit Buchengriff gekauft. Vielen Dank, daß Sie so hochwertige Messer hergestellt haben. Es begeistert uns immer wieder im täglchen Einsatz und sorgt damit auch schon für gute Laune morgens beim Frühstück. Danke auch für den guten Service: - persönliche Kommunikation, - schnelle Lieferung, - Angbot zum kostenlosen Nachschleifen (es fallen nur Portokosten an) - informative Begleitschreiben und nicht zu vergessen, der Glückscent zum Thema Aberglaube.
17.08.2023

Einfach toll

Was soll man(n) dazu sagen? Diese Messer sind hervorragend. Scharfe Klinge und eine sehr gute Balance. Die Griffe sind haptisch sehr gut. Unteres Griffende und Höhe der Klinge, sind perfekt für einen Wiegeschnitt ohne Fingerknöchel anzuschlagen. Das Außbeinmesser verfügt über eine gute Flexibilität. Sie könnte vielleicht etwas flexibler sein, aber das ist eine Kritik auf hohem Niveau. Ich liebäugele noch mit einem weiteren Messer. Definitiv sein Geld wert!
CG
Chris G.
Zolling
08.07.2023

2.-Wahl-Messer einwandfrei

Ich wollte schon immer vernünftige Küchenmesser. Bei einem Angebot für „2. Wahl Produkte“ habe ich zugeschlagen und zwei Messer bestellt. Durch den Staffelbonus und einen Gutscheincodes eines Youtube-Kochs haben beide Messer zusammen so viel wie eins 1. Wahl gekostet. Die Messer hatten jeweils einen kleinen Kratzer auf dem Klingenblatt was sich nicht auf das Schneiden auswirkt. Und die Dinger schneiden wirklich sehr sehr gut.
ML
Michael L.
Norderstedt
10.10.2023

Heiso macht scharf...

Dank der Überschrift habe ich nun Ihre Aufmerksamkeit... sehr schön... Sollte Ihre Messer irgendwann einmal Stumpf werden, so macht Heiso das Messer wieder scharf. Sie zahlen nur das Porto, wie toll ist das denn... Super Produkte und super Service zu super Preisen...
RK
04.08.2023
Toller Service, Kundenkontakt per Mail OHNE lästige Werbemail, Messer liegen hervorragend in der Hand und haben ordentlich Gewicht, was mir verrät das nicht am Material gespart wurde. We're den kostenlosen nachschleifservis auf jedenfall in Anspruch nehmen👍🏼
25.10.2023
Das Kochbeil (nicht für Knochen) ist der absolute "Brüller"!!!! Top,Top Qualität, super handling, höchste Handwerkskunst Made in Germany, Superlative noch und nöcher! Nicht zu vergessen die Solinger Zöppken, auch "ganz weit vorne"......
04.07.2023

Empfehlenswert !!!

Die Lieferung kam sehr schnell. Wunderbar verpackt inklusive einem Geschenk. Die Ware ist hervorragend !! Sofern Fragen bestehen, werden einem Telefonnummern zum persönlichen Gespräch angeboten. Kann ich unbedingt empfehlen !
03.10.2023

Bestes Produkt Made in Germany

Finde die Messer extrem scharf und sind die optimalen Kochmesser.. optimales Gewicht, liegen sehr gut in der Hand und wie gesagt sehr sehr Scharf.. ein Muss für in jede Küche..
11.08.2023
Das Heiso Hackmesser ist wirklich sehr gut von der Qualität her und mit dem Nachschleifservice ist echt genial!!