kibek.de- Logo - Bewertungen

2.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

16.05.2023
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
JS
Julia S.

Bewertungen für kibek.de

SL
Sigurd L.
Karlsruhe
11.05.2023

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis

Qualität der gelieferten Ware sowie der gesamte Service bei der Abwicklung unserer Bestellung entsprachen voll und ganz unseren Erwartungen. Wir haben und werden die Fa. Kibek auch in Zukunft an Freunde und Verwandte weiterempfehlen.
06.08.2023

Lampe im Katalog gesehen, prompt geliefert.

Wir hatten eine Lampe in Ludwigshafen bei Kibek im Geschäft gesehen. Leider nicht in hell am Lager. LGr. Bestand aber online verstellbar, was wir auch gemacht haben. Nach kurzer Zeit traf die Lieferung bei uns ein, alles ganz easy.
RS
rudi s.
wiesbaden
Eigentlich sollte es DER TEPPICH in rund werden. Leider nicht mehr lieferbar, Also das jetzige eckige Maß! Sehr kurze Lieferzeit, sehr gut verpackt und....Er ist wunderschön!!!!! Es hat alles sehr gut geklappt. Immer wieder!!!
BS
Birgit S.
Neckartenzlingen
18.11.2023
Der Teppich kam pünktlich und ohne zusätzliche Plastikverpackung in einem Karton an. Sehr vorbildlich! Die Farbe ist wunderschön und passt klasse zu meiner restlichen Einrichtung. Zudem war der Teppich ein echtes Schnäppchen :-)
11.11.2023
Habe jetzt mehrmals bestellt und bin mehr als zufrieden über Service, Produkte und Lieferung.Auch wie wertschätzend das Produkt verpackt und versendet wurde ist nicht selbstverständlich.Möchte ich sehr gerne weiter empfehlen.

Alles gut mit dem teppich!

Der Teppich, den ich gekauft habe, war das, was ich erwartet habe, schnelle Lieferung, gute Qualität. Ein kleines Detail zu verbessern wäre, dass die Firma kibek, sollte per E-Mail die Bestätigung der Zahlung zu senden.
PB
Peter B.
67808 Mörsfeld
16.12.2023
Riesen-Auswahl an Teppichen und Heimtextilien in allen Farben und Desingns. Preis-Auswahl von günstig bis exklusiv. Superschnell geliefert und das optimal verpackt. Da findet man immer etwas. Gerne jederzeit wieder.
19.06.2023
Hallo, ich habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden , ich werde bestimmt noch mal was bestellen, vor allem finde ich die Preise gut und auch die Qualität. Danke so macht einkaufen / shoppen wirklich spaß.
SL
Silke L.
Eppstein

Einfach klasse!

Lieferung erfolgte prompt und ohne Schwierigkeiten. Die Qualität des großen Berberteppichs ist, wie gewohnt, hervorragend. Da ich schon Jahre lang Kunde bei Kibek bin, würde ich auch immer wieder dort einkaufen.
20.07.2023

Wenn es um Teppich geht,.... Kibek, was sonst?

4. Bestellung und wie immer: super Service, schnelle, kundenfreundliche Lieferung, sehr netter Kontakt/Mail/Telefon. Einfach klasse! Immer wieder sehr gerne und wenn es um Teppich geht,.... Kibek, was sonst? ;-))
21.06.2023

Guten Qualität, schnelle Lieferung

Habe einen Teppich für meinem Balkon gekauft. Passt super, tolle Verarbeitung, fühlt sich gut an und riecht auch überhaupt nicht chemisch. Versand ging schnell und Teppich war relativ umweltfreundlich verpackt.
16.06.2023
Habe im Laufe der Zeit schon Einiges bestellt. Mir gefällt, dass die Waren stets die Qualität und das Aussehen haben, wie sie dargestellt sind - keine bösen Überraschungen. Bestellung, Lieferung etc. problemlos.
28.07.2023

Weiterer gelungener Einkauf

Von der Auswahl des Online-Angebotes, über die Benutzerfreundlichkeit des Portals bis zur verlässlichen Auslieferung bin ich sehr zufrieden. Kibek hat mich erneut von Qualität, Preis und Service überzeugt.
WR
Wilfried R.
Stolberg
18.06.2023
Sehr schnelle Lieferung! Die Lieferung war für Samstags anvisiert, aber schon Freitag geliefert. 2 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Ware ist genau wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden! 👍
23.08.2023

Immer wieder gerne !

Zufriedenheit hat einen Namen - Kibek Ich kann mich nicht erinnern, jemals nicht zufrieden gewesen zu sein. Auch die letzte Bestellung gab keinen Grund zu irgendeiner Beanstandung. Einfach immer top.
Bereits zum 2. Mal hat ihr Paketdienst GLS bei der Lieferung NICHT bei uns geklingelt, obwohl wir zuhause waren. Wir mussten die bestellten Teppiche umständlich in einem Paketshop von GLS abholen.
Die gelben Samt Kissen sehen edel aus und entsprechen voll meinen Erwartungen. Die kleinen Kissen sehen im Katalog wie Satin aus- leider entsprechen diese in der Realität nicht dieser Ansicht!
HW
Hans W.
Erlensee
Wollte eigentlich im Hause kaufen. Angeblich war die Ware an Lager, war aber leider nicht der Fall. Musste dann On-line bestellen. Die Online-Seite ist nicht gerade benutzerfreundlich.
13.05.2023

Summa summarum alles gut

Lieferdauer relativ lange u irritierenderweise in 2 Paketen ohne Info, aber alles angekommen u Kundenservice leicht erreichbar per Telefon als auch per Mail sehr schnelle Reaktion.
DM
Detlef M.
Herrsching
26.11.2023
Der Teppich ist topp! Der Lieferservice hat sich erstens Zeit gelassen und sich vor Anlieferung nicht gemeldet. War aber zufällig zuhause und so konnte die Ware übergeben werden.